SPLASH 2010

2.Update

Nas & Damian “Jr. Gong“ Marley
Wu-Tang Clan
Boot Camp Clik
IAM
Brother Ali
DJ Kid Capri
DJ Rafik
Denyo & DJ Mad (Beginner Soundsystem)
Hudson Mohawke
Rah Digga & Eternia
Antipop Consortium
DJ Ron & DJ Shusta präsentieren Tefla & Jaleel
Lewis Parker, John Robinson & Joe Kickass Show (Project: Mooncircle)
Amewu & Chefket
Creme Fresh
KraftKlub
Audio88 & Yassin
Sichtbeton
 
boah:eek:

ich bin echt platt. hammer line-up.
tefla und jaleel auch dabei:thumbsup:
amewu:thumbsup:
alles ganz krass!

da kommt raekwon aber jetz bestimmt nichtmehr einzeln oder? sondern als kompletter clan
 
Ich freu mich jetzt aufs Splash wie'n kleines Kind auf Weihnachten.
:D
 
2.Update

Nas & Damian “Jr. Gong“ Marley
Wu-Tang Clan
Boot Camp Clik
IAM
Brother Ali
DJ Kid Capri
DJ Rafik
Denyo & DJ Mad (Beginner Soundsystem)
Hudson Mohawke
Rah Digga & Eternia
Antipop Consortium
DJ Ron & DJ Shusta präsentieren Tefla & Jaleel
Lewis Parker, John Robinson & Joe Kickass Show (Project: Mooncircle)
Amewu & Chefket
Creme Fresh
KraftKlub
Audio88 & Yassin
Sichtbeton


wow... irgendwie kickt mich das halt echt nullingst. das einzige was für mich persönlich als "richtiger kracher" durchgeht ist Hudson Mohawke.

Zu Nas hab ich schon alles gesagt, der rest ist halt naja... ich versteh wenn man das Lineup feiert, aber wie gesagt für mich ist da nur ein intressanter act mit bei. schade, dieses jahr dann wohl eher splash pause nach 8 jahren am stück.
 
wow... irgendwie kickt mich das halt echt nullingst. das einzige was für mich persönlich als "richtiger kracher" durchgeht ist Hudson Mohawke.

Zu Nas hab ich schon alles gesagt, der rest ist halt naja... ich versteh wenn man das Lineup feiert, aber wie gesagt für mich ist da nur ein intressanter act mit bei. schade, dieses jahr dann wohl eher splash pause nach 8 jahren am stück.

ich kann mit hudson mohawke nur so vom hörensagen was anfangen...was sollte man von dem kennen?
 
ich kann mit hudson mohawke nur so vom hörensagen was anfangen...was sollte man von dem kennen?


Ist aber schon ehr was für den Punkt an den man nicht mehr betrunkener wird
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow... irgendwie kickt mich das halt echt nullingst. das einzige was für mich persönlich als "richtiger kracher" durchgeht ist Hudson Mohawke.

Zu Nas hab ich schon alles gesagt, der rest ist halt naja... ich versteh wenn man das Lineup feiert, aber wie gesagt für mich ist da nur ein intressanter act mit bei. schade, dieses jahr dann wohl eher splash pause nach 8 jahren am stück.

nichtmal für creme fresh kann sich münchens bester begeistern? und einen kid capri haste auch schon gesehen?
 
nicht schon wieder IAM.........NTM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wow... irgendwie kickt mich das halt echt nullingst. das einzige was für mich persönlich als "richtiger kracher" durchgeht ist Hudson Mohawke.

Zu Nas hab ich schon alles gesagt, der rest ist halt naja... ich versteh wenn man das Lineup feiert, aber wie gesagt für mich ist da nur ein intressanter act mit bei. schade, dieses jahr dann wohl eher splash pause nach 8 jahren am stück.

Das sagst du JEDES Jahr:D
 
nichtmal für creme fresh kann sich münchens bester begeistern? und einen kid capri haste auch schon gesehen?

creme fresh kann ich hier alle 2 wochen live sehn... und ja ich habe auch einen Kid Capri schon live gesehn und Wu tang als sie auch wirklich komplett waren :D

ich sag ja nicht dass das lineup schlecht ist, ich versteh ja wenn man das feiert, aber es iss für mich im moment halt nur hudmo, hawthorne, sick girls so richtig "must see"... kann ja noch was dazu kommen, ich hoff da schwer aufs intro zelt :D

Das sagst du JEDES Jahr:D

diesmal haben sie aber das splash direkt vor meine klausurenwoche gelegt und solang ich meinen studenplan noch nicht belegt hab weiss ich auch ned ob ich überhaupt kommen kann, selbst wenns das übertodeslineup wär.
 
Nas & Damian “Jr. Gong“ Marley
Wu-Tang Clan
Boot Camp Clik
IAM

:eek::eek::eek::eek::eek:
zum glück hab ich mir n early bird geholt.. ich bin sowas von dabei :cool:
BCC!
 
Zurück
Oben Unten