SPLASH 2010

wo ist das problem denkst du das es unrealistisch wäre oder wie?

ich denke nicht das es unrealistsisch wäre denn es waren grössen wie jigga oder snoop auch schon da oder auch ice cube usw. warum sollte denn nicht eminem auch mal seinen arsch nach europa bewegen?????


wieso war er dann noch nich hier?
 
Also Eminem war schon öfters in Europa ja sogar in Deutschland. Von daher denke ich auch das es garnicht unrealistisch ist den mal auf den Splash zu sehen. Die werden Ihn zwar bestimmt nicht exculsive für eine Show holen können. Sollte er aber im Sommer für mehrere Festivals nach Europa kommen dann werden die Splashbookies sicher alles daran setzen in auch zu kriegen. Aber ob das nun in diesem Jahr klappt ist eigentlich voll kommen Latte. Es ist Splash da geht es ja nicht um den ein oder andern Hauptact. Es geht um vier Tage Spass mit allem was dazu gehört und am Ende findet jeder irgendwelche Highlights die es sich lohnen den Zeltplatz zu verlassen. Wie dem auch sei ich freu mich jetzt schon drauf. Karten sind bestellt! 12 SPLASH FESTIVAL
 
habe nie vertanden warum das Splash Em. nie gebucht hat. Ich denke das Em. kein Bock hat auf den Splash. Ansonsten wären die echt dumm wenn sie ihn nicht holen würden-der kostet zwar vielleicht etwaqs mehr noch als ein Jigger aber dafür zieht er auch mindestens die doppelte Menge an Menschen an.
 
habe nie vertanden warum das Splash Em. nie gebucht hat. Ich denke das Em. kein Bock hat auf den Splash. Ansonsten wären die echt dumm wenn sie ihn nicht holen würden-der kostet zwar vielleicht etwaqs mehr noch als ein Jigger aber dafür zieht er auch mindestens die doppelte Menge an Menschen an.

der muss doch erstmal in der zeit in der das splash festival ist auf europa tour sein. auch jay-z hätten die nicht holen können wenn der nicht eh in der zeit auf tour gewesen wär.
 
für mich is Eminem einer der einzigen hörbaren Amis
liegt halt dran das ich Ami Rap nich wirklich mag, aber Eminem klingt einfach geil:thumbsup:
 
das booken eines acts wird wohl kaum nur beim "wollen" liegen... also hört auf mit solchen sinnlosen aussagen wie "splash will eminem nicht"
 
warum soll Eminem eigentlich die ganzen kids anziehen? Eminem große Zeit ist zu lange her um kids anzuziehen. Da locken so Dinger wie vergangenen Jahres Culcha candela (oder war das vor 2 jahren?) viel mehr 13 jährige
 
pete phily
wu tang
uk apache & shy fx:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sollen die denn jetz noch das geld herholen einen eminem zu bezahlen :rolleyes: wenn ihr glück habt kommt er in die schweiz, die haben ja kohle ohne ende.

fürs splash würde ich mich sehr über m.o.p. jadakiss,busta rhymes, dmx, xzibit, cam'ron, juelz santana oder sowas freuen.
und nochma hilltop hoods aber diesmal mainstage, genau wie banjo.
 
rugged man, the lox, cool kids, celph titled, ntm, psy 4 de la rime, aphroe, dj craze, necro, mos def, jahcoozi, modeselektor, rhymin simon, spank rock, alkaholiks......

sowas würde ich mir spontan wünschen :cool:
 
Clipse, Rakim, Dilated, Reef the lost cauze, Saian mal wieder... dann wär mein bedarf an rap eigtl. auch schon gedeckt, darf wieder schön viel elektronisches und (wie vor 2 jahren) bisschen in die indie richtung gehendes sein... naja whutever intro zelt for the win und abends powertechno an der seebühne :D
 
neben des verzichts auf sämtliche elktro rumgezappel acts und vermeidung von überschneidung internationaler rap-acts wünsch ich mir nur eins:

1 od 2acts die mal wieder ein paar mädels ans splash locken!! rihanna oder sowas! auf jedenfall was großes für die hauptbühne

es is echt deprimierend dass dat splash seit etlichen jahren ein typen-mädels verhältnis von 90%typen und 10% mädels hat und es von jahr zu jahr schlimmer wird. beim hiphopkemp is das verhältnis übrigens 60%typen und 40%mädels. ich schätz ma sogar dass die heavy mettler vom wacken festival nen höheren frauenanteil haben.

rettet das splash bevors ein reines schwuchtel-festival wird und KEIN ELEKTRO BITTE!!! danke
beim rest des lineups mach ich mir keine sorgen, da wird die splash-crew schon wieder was zauberhaftes für headz zusammenbasteln
 
habe nie vertanden warum das Splash Em. nie gebucht hat. Ich denke das Em. kein Bock hat auf den Splash. Ansonsten wären die echt dumm wenn sie ihn nicht holen würden-der kostet zwar vielleicht etwaqs mehr noch als ein Jigger aber dafür zieht er auch mindestens die doppelte Menge an Menschen an.

ich hab das zwar schonmal gesagt, aber das wurd merkwürdigerweise wohl gelöscht:
mit nicht vorhandenem bock von em hat das bestimmt nichts zu tun. was sollte das fürn grund haben?
und das splash team is auch sicher nicht so dumm eminem nicht zu buchen (wenn es denn im budget ist, was ich mal nach jay-z denke).
die gelegenheit hat sich einfach noch nicht ergeben. n künstler muss zur zeit des splashes in europa sein, und bei eminem war das vermutlich noch nicht der fall. also ich kann mich auch an keine eminem europa tour während irgendeinem sommer erinnern (aber da lasse ich mich eines besseren belehren).
 
Zurück
Oben Unten