SPLASH 2010

werde wohl auch meistens an der Vulcano sein, glaube sogar nur wegen Chiddy Bang woanders :D

Aruba Stage

Freitag/

END OF THE WEAK
Cornadoor & Serengeti
Jaqee
D-Flame
Mono & Nikitaman
Mr. Vegas
Pow Pow Movement
Massive B

Samstag

END OF THE WEAK
Sichtbeton
Audio88 & Yassin
Amewu & Chefket
Lewis Parker, John Robinson & Joe Kickass Show
Fashawn
Rasco & Guilty Simpson
Phlatline Sound
Soundquake Sound

Sonntag

END OF THE WEAK
Urthboy
Ladi6
Rah Digga & Eternia
Bilal
Mayer Hawthorne

Aruba Stage dieses Jahr echt lahm

also der samstag ist doch alles andere als lahm. durchgehen gutes programm. freitag is reggae mäßig auch richtig nice. und sonntag: MAYER HAWTHORNE!!
 
scheiße fashawn werd ich wohl knicken können.

freitag und samstag is das prgramm auf der vulcano ja schon hammerhart. sonntag kann mans dann bisschen gediegener angehen. sam und missy natürlich, urthboy und sonst was sich so ergibt.

und harris auf der vulcano:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
pflicht!
 
Vulcano Stage Freitag

Snaga & Pillath
Tech N9ne
Olli Banjo
Raekwon
Kool Savas
Nas & Damian Marley

Samstag

Die Orsons
Harris
Boot Camp Clik
Gentleman
Wu-Tang Clan

Sonntag

Masta Ace & Edo G
Samy Deluxe
Missy Elliot

Aruba Stage

Freitag/

D-Flame
Mr. Vegas

Samstag

Rasco & Guilty Simpson

Sonntag

Rah Digga & Eternia
Bilal

die stehen auf meiner wunschliste, na mal schauen wieviel ich dann tatsächlich schaff :D
 
Line Up komplett?
Dende nicht zu holen wäre ja scheisse.

Wann spielen Chiddy Bang und KeysnKrates?
Tefla & Jaleel?
 
Hab kein Scanner :oops:

aber kanns abschreiben.
Mach ich nach und nach weils doch ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt.

Vulcano Stage Freitag

Snaga & Pillath
Tech N9ne
Olli Banjo
Raekwon
Kool Savas
Nas & Damian Marley

Samstag

KraftKlub
Die Orsons
Brother Ali
Harris
IAM
Boot Camp Clik
Gentleman
Wu-Tang Clan

Sonntag

Creme Fresh
Masta Ace & Edo G
Aphroe & The Tailor Mades feat. Rheza
Casper
Blumentopf
Samy Deluxe
Missy Elliot

FETT! einfach nur FETT!

alle die ich unbedingt sehen will auf der Mainstage, besser kann es nich laufen, nur hätten sie sich Snaga & Pillath am Freitag auf der Mainstage sparen können:D
aber Tech N9ne, Olli Banjo, Raekwon, Kool Savas und Nas & Damian Marley hinter einander is schon hart, da is man ja am Samstag schon fertig mit der Welt! :D
Samstags kann man schön ausschlafen und chillen bis Harry kommt, auch perfekt und Sonntag dann wieder komplettes Chill programm, nur Masta Ace, Cas, Sam und Missy, obwohl ich mir noch überlege ob ich mir Missy reinziehe, hat mich die letzten Jahre irgendwie nur enttäuscht.
 
Line Up komplett?
Dende nicht zu holen wäre ja scheisse.

Wann spielen Chiddy Bang und KeysnKrates?
Tefla & Jaleel?

ja das mit dende is echt schade.

hätte mich auch übelst gefreut, aber der freitag sieht ja noch recht "leer" aus, da könnte noch ne stunde dende dazwischen geschoben werden ODER sie kicken Snaga und Pillath, was noch besser wäre als Dende dazwischen zu schieben:p
 
wo gibts den plan ? bzw. wann sindn die ganzen DJs dran ?
auf der offiziellen splashseite gibt ja noch keine running order...
 
wie gesagt hab den splash guide in der hhv bestellung dazubekommen.
ich fotografier mal ab. Dass ich da nicht schon vorher draufgekommen bin :rolleyes:
 
so hier die Fotos damit ihr mir auch vertrauen könnt ;)

Cover Splash Guide 2010

Running Order 1

Running Order 2

thx :thumbsup:
sieht sehr gut aus was überschneidungen angeht bei mir :)
grenada floor werd ich wohl gar nicht sein (außer bei foreign beggars, falls sich das mit samy deluxe überschneidet)
samoa tent scheint ja - weil da nur DJs sind - nur nachts zu sein, heißt ich werd keys-n-krates nicht verpasst :thumbsup::thumbsup:
und ansonsten werd freitag hauptsächlich anna mainstage sein, samstag zwischen main und aruba tingeln, und sonntag hauptsächlich main und zum krönenden abschluss mayer hawthorne anna aruba

aber eigtl meinte doch julian gupta dass noch 1 lineup update käme, und bei dem booklet sind ja keine neuen acts.
also werden da bestimmt noch acts zwischen geschoben.
 
wer hat eine oder 2 karten günstig abzugeben? :D
ich ärger mich so, noch keine karten gekauft zu haben
aber noch teurer werden die wohl nicht, oder?
 
wenn ich mich recht erinnere hatte die erste running order am ende trotzdem kaum noch was mit der tatsächlichen zu tun :D

talib kweli :mad:

ich kann dir anubizz karte verkaufen der hat immernoch nich gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja möglich.. stehen ja keine Uhrzeiten bei.

hier noch der lageplan
http://img215.imageshack.us/img215/2923/pict0948k.jpg

das areal wo letztes jahr samoa und grenada stage waren scheint ja gar nich teil des innengeländes zu sein (oder soll das dunkel graue keine absprerrung sondern n weg symbolisieren?)
und samoa tent wo letztes jahr der rap.de wagen stand, ist da genug platz? und hoffentlich stört der sound nicht wenn man auf der treppe sitzt und main stage gucken will.
aruba stage scheint dieses jahr mitm rücken zum wasser zu sein. das find ich gut, wegen der steigung, die hat letztes jahr genervt.
 
also ohne jetzt hölen zu wollen, aber Grenada und Aruba fallen doch deutlich ab im vergleich zu letztem jahr...
 
Zurück
Oben Unten