SPLASH 2010

wenn ihr den sheet mögt dann kommt ihr auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hostet is mir eigentlich relativ egal, a paar neue Acts wären mir lieber
 
:thumbsdown:
überhaupt kaum was an deutschrap dabei worauf ich mich freu

meine meinung kein huss u. hodn, kein takti, kein team avantgarde oh mann die liste kann noch ellenlang weitergehen !!! :( wenn man nicht wüsste dass das splash ein festival in deutschland ist, man würde es nicht feststellen :D
 
meine meinung kein huss u. hodn, kein takti, kein team avantgarde oh mann die liste kann noch ellenlang weitergehen !!! :( wenn man nicht wüsste dass das splash ein festival in deutschland ist, man würde es nicht feststellen :D

dafür aber audio88 & yassin, blumentopf, sichtbeton, amewu... aber ich hoff auch noch auf die von dir genannten.
 
meine meinung kein huss u. hodn, kein takti, kein team avantgarde oh mann die liste kann noch ellenlang weitergehen !!! :( wenn man nicht wüsste dass das splash ein festival in deutschland ist, man würde es nicht feststellen :D

TAK war doch letztes Jahr da und hat seitdem meines Wissens auch keinOutput gehabt, denke die müssen und wollen da auch auf ein bisschen Abwechslung achten. Huss & Hodn kommt vielleicht noch, gerade weil die Zitate LP ja jetzt auch draußen ist.
Aber so schlecht sieht es doch bis jetzt wirklich nicht aus,
Samy, Savas, Banjo, Tefla&Jaleel, Audio88&Yasin, Blumentopf, Orsons, Snaga&Pillath, Amewu. Gut, viel ist das jetzt noch nicht, aber ist doch für jeden was dabei.
 
alleine s&p würden mir als deutscher part reichen savas und sam sind splashtechnisch auch immer abriss...aber das kein kiz da ist wundert mich schon extrem...aber mir solls egal sein dieses jahr klappt bei mir leider eh nicht
 
gegen späteren abend solltet ihr auf www.splash-mag.de surfen. wir werkeln gerade an einem video, über das sich alle freunde eines line up updates freuen werden. eure splash! mag redaktion
 
ja klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten