Splash 2009

kenn ich, wär mir auch immer am Liebsten wenn ich di Ware bestell von 10 rückwärts zähl und dann klingelts, aber leider sind wr noch nicht soweit -.-

wann hast denn bestellt?

ey, gestern vor ner woche überwiesen. könnte so langsam mal was kommen....
aber gut, wird schon irgendwie...sonst muss ich halt donnerstags doch noch anstehen :oops:
 
scheisse man, freu ich mich schon wieder drauf!!!!

heeeeeelllllllllllggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaa
 
Helga ist tot! Sie wurde letztes Jahr bei Rock im Park vom Blitz erschlagen!

Shit man, hab ich schon wieder eine mördermäßige Vorfreude auf dieses grandiose Festival. Die Splash Playlist läuft auf Heavy Rotation!

Now Playing: Olli Banjo - Scheisse & Pervers


NUR NOCH 13 TAGE!!!
 
F.R. ist der Moderator auffer Mainstage .
Weiß ja nich was ich davonhalten soll :/
 
alle die helga schreien kriegen mal ein dickes **** YOU,
vollidioten!


staiger wäre lustig gewesen als host :)
 
F.R. ist als Rapper sehr nice, als host kann ich ihn mir aber nicht vorstellen.
Staiger war halt hammer... "Wusste gar nicht, dass Blumentopf Fans so Aggro sein können" :D
 
F.R. als host ? oO

komischer move vom splash team, obwohl ich sein rap eig recht gut finde.

quelle?


Staiger ftw :thumbsup:
 
Dass sich auf der Mainstage irre berühmte Leute das Mikro in die Hand geben, ist bekannt. Und auch, dass diese immer irre viel Technik brauchen. Daher auch die Umbaupausen. Damit es dem geneigten Publikum auch während dieser Zeit nicht zu langweilig wird, braucht es jemanden, der am besten selber Künstler ist und das Zeug zum Entertainer hat. Einen Host eben. Mit F.R. haben die splash! Verantwortlichen einen Mann verpflichtet, der nicht nur gut rappen, sondern vor allem auch viel und schnell reden kann. In diesem Sinne, wünschen wir gute Unterhaltung!

Splash! Newsletter
 
F.R. sehr genial als Host... zum Glück kein Selbstdarsteller Staiger mehr - Royalbunker ist TOT!
 
Moin Jungs,

also dann lieber 30 Grad, da sehen die Girls auch heißer aus als im Regen mit ner Mülltüte bekleidet oder??

Muahahaha... :D

ich war einmal aufn splash (fler war auch da) da hat es das ganze wochenende durchgeregnet
war der größte ag**** den ich mit gemacht habe. nie wieder

Hmmm...tja Regenjacke und -hose, sowie Gummistiefel machen es erträglich und wesentlich angenehmer...:p
 
so langzeitvorhersagen werden glaub ich über eigenwerte berechnet, die genauigkeit is also anzuzweifeln, aber es macht auf jeden fall hoffnung.
 
Zurück
Oben Unten