Splash 2009

also ich tippe ehr auf kanye oder weezy, weil das splash wieder wie bei jay-z schaut was andere festivals machen. glastonbury bleibt dieses jahr wieder traditionell. also wird das frauenfeld openair (die mehr zuschauer, mehr geld und damit mehr einfluss haben)wohl wichtig bei der headliner gestaltung und dort stehen beiden langeblich ganz oben auf der verhandlungsliste. und splash wäre ja doof wenn einer von den typen mal hier ist nicht auch zu booken....achso frauenfeld veröffentlicht seine ersten acts am 25.3. also werden bis dahin auch die großen acts beim splash noch auf sich warten lassen
 
Wenn Weezy kommen sollte.......lieber nicht. Der soll nächstes Jahr kommen. Dann bin ich auch wieder am Start:D
 
Doch heuer schon :) Meine Freundin schenkt mir ne Karte aufn Geburtstag und hat noch 3 Kumpels organisiert die mit mir mitfahren. Weis aber nich wer :D Des wird spannend...:cool: Dann kriegste dort deine Bratwurst :D
 
haha stimmt :D das mit der bratwurst hab ich schon wieder ganz vergessen :D
 
la coka nostra spielen am wochenende davor am roskilde in dänemark...
wäre sicher ziemlich realistisch, wenn sie auch am splash sind!
das lang erwartete album sollte ja bis da hin auch rauskommen..
 
la coka nostra spielen am wochenende davor am roskilde in dänemark...
wäre sicher ziemlich realistisch, wenn sie auch am splash sind!
das lang erwartete album sollte ja bis da hin auch rauskommen..

La Coka Nostra würde natürlich sehr geil aufm Splash :D
Wär cool wenn sich das organisieren lassen würde :thumbsup:

Warten wir es ab :rolleyes:
 
die haben eh schon gesagt dass sie ein großes hiphop festival in deutschland spielen werden und da es nur 2 gibt stehn die chancen 50-50 wobei ich sagen muss dass die mich ma echt null komma überhaupt gar nix intressieren.
 
hip hop open kannste ausschließen, das grenzt sich ja offiziel von hip hop ab ( hip hop opend minded) und da wird nur noch hip hop ala justin timberlake spielen..
la coka nostra aufm splash wäre knüller!!!!!
 
la coka nostra wär echt über-dickens!!! die reißen echt alles ab:thumbsup:

für die wäre aber jede art von zelt zu klein, die müssten auf jedenfall auf die mainstage. is mir auch scheissegal ob das dann um 16uhr oder 19uhr steigt (am besten direkt vor k.i.z., könnt ich mir ziemlich geil vorstellen)
 
Arrested Development spielen 1 Woche vorher auffm Summerjam...
 
Zurück
Oben Unten