Splash 2009

VERDAMMT ALEXANDER MARCUS :D Da hab ich gar nicht dran gedacht...VOTEN VOTEN!
 
Da muss Alexander Marcus dann auch dabei sein!!

Und ich will meine Riesenhüpfburg aufm Splash!! ROYAL RUMBLE!
 
is die abstimmung schon vorbei??? geil, dass so viele für eminem gevotet haben, hoffentlich drehen die sich auch aufm splash, den zu buchen!!!!
 
nach 05, 07 und 08 wird's wohl kein Splash für mich mehr geben. Für zwei Tage 6 Stunden fahren und dann wieder zurück. Ne. Dann wird's 09 wohl Frauenfeld sein, hatten selbst dieses Jahr besseres Lineup als Splash.
 
es ist ja noch nichts endschieden abstimmung geht bis sonntag und frauenfeld kostet auch über 99
 
selbst wenn das ding nur 2 tage geht wichtig währen mal wieder gute acts die einen ansprechen dann hab ich nichts gegen 2 tage auch wenn 3 eigentlich pflicht sind für ein festival
 
nach 05, 07 und 08 wird's wohl kein Splash für mich mehr geben. Für zwei Tage 6 Stunden fahren und dann wieder zurück. Ne. Dann wird's 09 wohl Frauenfeld sein, hatten selbst dieses Jahr besseres Lineup als Splash.

Oh mann und sowas ist hier Mod peinlich. Jeder hier sollte froh sein dass es soetwas wie das Splash überhaupt gibt. Scheissegal ob nun 2 oder 3 Tage eigentlich müsste jeder Nutzer dieses Forums auf dem Splash erscheinen um Mal zu erleben was es bedeutet so ein Festival auf die Beine zu stellen. Den ganzen Hatern hier ist die DVD Hinter dem Regen ans Herz zu legen. Viele hier heulen nur rum haben aber gar keine Ahnung was es heisst jeden Tag für eine Sache zu arbeiten an die man glaubt. Ich bin dankbar für das SPLASH FESTIVAL da ich in den ganzen Jahren unglaublich viele positive Erfahrungen gemacht habe und man ohne Ende Spass hatte. Ganz abgesehen von den tausenden Auftritten und anderen Actions die einem geboten werden. Wie lange der ganze Spass dauert ist im Endeffekt zweitrangig es ist eh nur das was "DU" draus machst. Für mich sind das trotz aller Umstände mit die Besten Tage im Jahr. In diesem Sinn man sieht sich 2009
 
Oh mann und sowas ist hier Mod peinlich. Jeder hier sollte froh sein dass es soetwas wie das Splash überhaupt gibt. Scheissegal ob nun 2 oder 3 Tage eigentlich müsste jeder Nutzer dieses Forums auf dem Splash erscheinen um Mal zu erleben was es bedeutet so ein Festival auf die Beine zu stellen. Den ganzen Hatern hier ist die DVD Hinter dem Regen ans Herz zu legen. Viele hier heulen nur rum haben aber gar keine Ahnung was es heisst jeden Tag für eine Sache zu arbeiten an die man glaubt. Ich bin dankbar für das SPLASH FESTIVAL da ich in den ganzen Jahren unglaublich viele positive Erfahrungen gemacht habe und man ohne Ende Spass hatte. Ganz abgesehen von den tausenden Auftritten und anderen Actions die einem geboten werden. Wie lange der ganze Spass dauert ist im Endeffekt zweitrangig es ist eh nur das was "DU" draus machst. Für mich sind das trotz aller Umstände mit die Besten Tage im Jahr. In diesem Sinn man sieht sich 2009

ganz genau so! er hat sowas von recht!
 
ich komm wahrscheinlich auch
hab grad kb mir den thread durchzulesen.. aber: wieviel kostet es wahrscheinlich und ab wann kann man die tickets kaufen?
 
wie wärs mal mit auf der splash homepage gucken? es gibt grad ne umfrage wo man abstimmen kann obs 2 tage für gehabte 75€ wird oder 3 tage für 99€ wird. eigentlich sollte die dann heute zuende sein und die ersten acts bekanntgegeben werden, und auch vorverkauf starten... aber läuft noch, also stimm ab!
 
ich komm wahrscheinlich auch
hab grad kb mir den thread durchzulesen.. aber: wieviel kostet es wahrscheinlich und ab wann kann man die tickets kaufen?

hoffentlich gehts 3 tage, dann kostets dich 100 Tacken!!

Mit wieviel Leuten fahrt ihr dann!? Wir könnten zusammen fahren... wir fahrn vermutlich mit 5 Leuten... + - 2 häng halt vom urlaub ab..
 
Ludacris wär goil
Sean P nochma is unrealistisch aber wär auch beste
Buckshot
iwie sowas
 
Ich hab selbstverständlich für 3 Tage gestimmt.

International: LOX, Beatnuts, Cool Kids

National: Banjo, Bronko, Huss & Hodn

Europa: Static & Nat Ill/Majors, Pete Philly & Perquisite und vergessen

Non Hip Hop: Alexander Marcus, Al Green, Tittsworth

Ich hab mir Sonne, einen Eismann und Hubschrauberrundflüge gewünscht. Wobei die Hüpfberg, die hier wer vorgeschlagen hat, auch geil wär. ;)
 
hoffentlich gehts 3 tage, dann kostets dich 100 Tacken!!

Mit wieviel Leuten fahrt ihr dann!? Wir könnten zusammen fahren... wir fahrn vermutlich mit 5 Leuten... + - 2 häng halt vom urlaub ab..
weiß ich noch garnicht, wahrscheinlich fahren wir zu 5. bis 10. oder so.. steht alles noch nicht fest hier :D
 
bin sicher wie letztes Jahr auch wieder am Start.
War einfach zu geil.
Hab natürlich auch für 3 Tage gevotet
 
Zurück
Oben Unten