Splash 2009

oh man wie kann man sich denn ernsthaft beschweren dass da noch nix großes dabei ist, dass ist doch ein überkrasses line up bis her:
q-tip
mos def
hilltop hoods
zion i
black milk
jedi mind
la coka nostra
taktloss
immortal technique
atmosphere
frank´n dank

nur kracher!! also auf sone jay-z oder shaggy scheiße kann ich gut und gerne verzichten, lieber mehr von der sorte. bcc, gza, A.D.O.R., artifacts sowas...oder natürlich das mf doom endlich nach europa darf und das splash abreisst!!!

aber nein das splash wird sich garantiert peter fox holen damit auch die ollen was zum tanzen haben.

hast recht, find auch genau die von dir aufgezählten künstler sehr nice und werd deswegen auch kommen, nur beim jay-z teil muss ich dir widersprechen, der kerl kann was
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa>!!!!!
scheiß die wand an! ich werd beim splash sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baby ich liebe dich Mirko!!!!!
 
yoa nicht schlecht! wtc komplett wär mir lieber gewesen aber trotzdem coole sache!

also ich find die show von method man & redman einiges energiegeladener als mit wu-tang! hab jetzt beides schon paarmal gesehn, und ja, von der letzten wu-tang show war ich enttäuscht, lag aber vielleicht auch daran, da die sich kurz vorher offenbar gestritten hatten, was auch auf der bühne zu merken war! zudem war die soundquali schlecht, konnte teils kaum was verstehn...
 
Splash ich seit die derbsten!!


feiner satz :)


in dem juice artikel steht ja "samstagsheadliner", dann bin ich mal gespannt, was für sonntag kommt. normalerweise kommt dann ja erst der absolute headliner....

kann mir kaum vorstellen, dass la coka nostra oder q-tip sonntagsheadliner sein werden, auch wenns hammer wäre, aber da kommt bestimmt noch n größerer.
 
feiner satz :)


in dem juice artikel steht ja "samstagsheadliner", dann bin ich mal gespannt, was für sonntag kommt. normalerweise kommt dann ja erst der absolute headliner....

kann mir kaum vorstellen, dass la coka nostra oder q-tip sonntagsheadliner sein werden, auch wenns hammer wäre, aber da kommt bestimmt noch n größerer.

ne, der hauptheadliner ist immer samstag. sonntag ist halt eher so der non-hiphop/reggae headliner. ...ich vermute mal peter fox oder so.
 
Zurück
Oben Unten