Splash 2009

derbe gradma gschaut wegen mixhell und der geht ja derbstens ab :D

mumdance hab ich sogar letztens in münchen gesehn fällt mir auf:D spitzensound :D

Mehr sowas, bitte schlachthofbronx! OG Sound (Original Grattler) :D:cool:

du gehst aufs splash um elektro zu hören?

sehr geil das q-tip und zion 1 gebucht wurden, jetzt ist die rucksackfraktion auf jeden fall genug bedient, wie wärs noch mit nem abriss act wie busta oder meth & red splash team?
 
Armutszeugnis muahah! Und bitte bloß nicht noch mehr so deutsche Wackacts! Leute die nur deutschsprachigen Rap hören, sind übrigens der Abschaum der Menschheit!
 
yeah atmosphere und q-tip, die deutschen acts kann man in die tonne kloppen und das electro zeug ist auch nichts für mich, aber egal da kommt sicher noch einiges...

bei atmosphere wird das publikum wenigstens nicht so zeckig wie bei ihren konzerten, also hoff ich mal
 
du gehst aufs splash um elektro zu hören?

ich hör auch keinen rap. ich fahr auf splash weil ich da einmal im jahr leute aus deutschland treffe und mit denen ne gute zeit hab die ich im jahr nciht sehe. ist mehr cliquentreffen für mich als hiphophappening. wenn das splash natürlich acts bucht die ich mir auch reinfahre umso besser
 
"eingeschränkter musikhorizont", weil man den allseits bekannten und sagen umwobenen "Q-Tip" nicht kennt?

.. dann habe ich wohl auch einen eingeschränkten musikhorizont.
 
Wieso Armutszeugnis seid ihr blöd? Wieso eingeschränkter Musikhorizont? Mir gefallen halt die Amirap sachen nicht. Soll ich jetzt Amirap hören, nur damit n Forumuser meint ich sei nich beschränkt? Ihr habt echt ein an der Klatsche...
 
hör was du willst. wenn du nur britney hörst oder nur pizza isst, ist es dein ding, aber dann musst dir den vorwurf von nem eingeschränkten horizont halt anhören
 
Bei Q-Tip haben se echt den richtigen eingeladen....

Ich warte nur darauf das er "Won't Trade & Move" bringt,...

2 sehr geile Tracks aus einem sehr geilen Album :thumbsup:

Freut mich echt das der eingeladen würde....
Aber A tribe wären komplett auch sehr geil,...
 
ich hoffe ja q-tip bringt viel atcq zeugs, war jemand schonmal aufm q-tip konzert? oder weiß wer was er so ca. alles spielt?
 
Zurück
Oben Unten