Splash 2009

Die Absage von Mos Def war jetzt der Entgültige Grund nicht mehr da hin zu fahren
 
wie siehtn das eigentlich mit dem zeltplatz aus? weiß einer wie weit weg der der vom gelände ist??? die haben ja schließlich nicht umsonst 2 lagepläne gemacht und nen shuttle service vom camp zum gelände.....wäre nich so toll wenn man nicht frei hin und her laufen könnte.....weiß da jemand was genaues?
 
Flyer und Plakate... also bitte! Wieviel kostet das? 200€? 400€?

oh mein Gott...:D
Wenn man keine Ahnung hat......

edit ich hab Ticketnr 10500
und hört verdammtnochma auf zu heulen, pack ichs noch?

1,5km laufen - stirbt man daran oder wie?????????
das Melt is seit Jahren dort, geile Location und keine Sau heult rum, die feinen HipHopper machen sich aber in die Hose. LO ****in L
 
talib is um eineiges geiler als mos def (subjektiv) obwohl mos def eigentlich der krassere artist is. aber letztes jahr war der für mich beim rock the bells ne große enttäuschung. talib hab ich noch nich live gesehen aber wird bestimmt hammer.
für mich persönlich nochmal n gutes upgrade.....
 
kann man sich nicht einfach auf splash freuen? ich glaube an keinem anderen festival wird so rumgeheult wie hier am splash... muss man sich langsam um die "krassen" hip hopper sorgern machen??!
 
Vergessen wir Mal ganz kurz den Trubel der vergangenen Tage. Nehmen wir uns ein kühles Getränk, lehnen wir uns zurück und schauen wir gemeinsam mit Elzhi und Black Milk entspannt in die Röhre. Lassen wir uns von ihnen in neuere (8 Mile) und ältere (Maurice Malones HipHop Shop) Detroiter Musikgeschichte einführen, schauen wir ein paar (obskure) Blaxplotation Flix an und schwelgen wir in Erinnerungen. Oben drauf gibt es ein paar neuere Filme von den Coen Brothers (Burn After Reading) und vieles mehr.

jetzt auf www.splash-mag.de
 
kann man sich nicht einfach auf splash freuen? ich glaube an keinem anderen festival wird so rumgeheult wie hier am splash... muss man sich langsam um die "krassen" hip hopper sorgern machen??!

WORD!

auch wenn ich ins splash forum schau, frag ich mich bei manchen, ob deren rumgeheule größer ist als deren vorfreude.
 
WORD!

auch wenn ich ins splash forum schau, frag ich mich bei manchen, ob deren rumgeheule größer ist als deren vorfreude.

genau!
im splash steckt so viel liebe zum genre und durch diese liebe konnte das splash auch trotz insolvenzverfahren am leben gehalten werden! dieses jahr glänzt das splash wirklich mit dem abwechslungsreichsten und interessanstesten programm das sie je hatten (meine meinung!). man sollte eher dafür danken, dass es sowas noch gibt, statt immer nur rumzumotzen, weil einem belanglose kleine dinge nicht passen!
 
Zurück
Oben Unten