Splash 2009

wann gibts denn mal neue act bestätigungen?
des letze mal das welche bestätigt wurden war am 13.mai,is ja au schon fast n monat her,da wird ja hoff ich ma noch was kommen^^
 
joah stimmt schon fast 1 monat...bei festivalguide.de oder last.fm ....da kannst ja ma gucken sindse schon dabei
 
hmm da steht au nichts neues
na ja,da wird schon noch was kommen
auf jeden fall bin ich am start :D
 
also ich denke da wird nich mehr viel kommen.... die acts die auf last.fm stehen werden nur noch auf der splash seite bestätigt werden!
 
ich glaub auch dass leider nicht viel mehr kommen wird...

**** it

6te jahr splash und nächstes jahr wieder, egal wie das line up aussieht!!!
 
Steht schon fest, wann wer auftritt? Und wo? Und nen Lageplan hätt ich auch gern :)
 
eigentlich sollte doch diese woche die running order kommen. wo bleibt die?
lageplan dauert sicher auch nich mehr lange
 
denke nicht andere als alle jahre davor auch schon! ...und ja, wär ja nicht das erste mal, dass elektro am splash gespielt wird (also ich nehme mal an du meinst dies betreffend "neuem konzept"?).. dieses jahr hat es vielleicht mehr bekanntere namen in dem bereich...

Find schon dass sich in den letzten Jahren das Publikum leider verändert hat!
War von 2003-2008 jedes Jahr dort und werde dieses Jahr nicht hin fahren können & irgendwie verging mir die Lust von Jahr zu Jahr mehr...
 
Goodbye Splash, hello Frauenfeld!! Hab jetzt die ganze Zeit abgewartet ob noch en großer Act kommt, aber da hab ich ja leider Pech gehabt. Nur schade das ich Mos Def und Meth & Red verpasse, aber damit kann ich leben, wenn ich mit 100.000 Leuten Kanye dabei zusehen darf wie er die Bühne rockt! Ich sehs einfach nicht ein 100€ zu zahlen für Acts die andauernd in DE unterwegs sind. Eigentlich schade, dass Splash hat in den letzten zwei Jahren soviel richtig gemacht...
 
Goodbye Splash, hello Frauenfeld!! Hab jetzt die ganze Zeit abgewartet ob noch en großer Act kommt, aber da hab ich ja leider Pech gehabt. Nur schade das ich Mos Def und Meth & Red verpasse, aber damit kann ich leben, wenn ich mit 100.000 Leuten Kanye dabei zusehen darf wie er die Bühne rockt! Ich sehs einfach nicht ein 100€ zu zahlen für Acts die andauernd in DE unterwegs sind. Eigentlich schade, dass Splash hat in den letzten zwei Jahren soviel richtig gemacht...

wenn du nicht kommst, hat das splash auch weiterhin alles richtig gemacht.
 
dann geh doch s nächste mal aufn dome und kanye live singen zu hören is bestimmt kein ohrenschmaus
 
Find schon dass sich in den letzten Jahren das Publikum leider verändert hat!
War von 2003-2008 jedes Jahr dort und werde dieses Jahr nicht hin fahren können & irgendwie verging mir die Lust von Jahr zu Jahr mehr...

kann ich auch bestätigen! und bei mir liegts sogar noch länger zurück!
mein letztes splash war 2004 und seitdem war ich nie wieder da, obwohl ich jedes mal presse-mäßig für lau hingehen könnte....
 
so is jetzt auch fest.
ich bin auch wieder am start.
Werden uns son zelt mieten bei mein-zelt-steht-schon mit paar kollegen
aaach das wird so geil
wieder schön Dosenbier.. :D
 
Zurück
Oben Unten