Splash 2009

so sieht das aus:

FAZIT: (sollte die last.fm running order stimmen) HALL0 ?? MEIN ARSCH HÄTTE DIE ARTISTS BESSER VERTEILEN KÖNNEN ! das kann doch nicht klargehn dass ich mich am samstag zwischen kiz&rascal und Heltah skeltah&immortal technique entscheiden muss das kann man doch eleganter lösen...

und jetzt soll mir nur keiner kommen mit "kein respekt vor der arbeit des splash teams. den hab ich. von mir aus zahl ich denen auch 200€ wenn ich dafür auch tatsächlich alle acts sehen kann die im lineup sind.

"kein respekt vor der arbeit" :D aber um dich mal zu beeindrucken:
du kannst am samstag k.i.z., dizzee, heltah skeltah und immortal technique sehen ohne eine minute zu verpassen. einzig deinen arsch musst du bewegen:p
 
"kein respekt vor der arbeit" :D aber um dich mal zu beeindrucken:
du kannst am samstag k.i.z., dizzee, heltah skeltah und immortal technique sehen ohne eine minute zu verpassen. einzig deinen arsch musst du bewegen:p

ok wenn die möglichkeit besteht ohne usain-bolt-modus alle 4 zu sehen bin ich tatsächlich beeindruckt. das heißt dann also dass die running order von last.fm nicht stimmt ?
 
ok wenn die möglichkeit besteht ohne usain-bolt-modus alle 4 zu sehen bin ich tatsächlich beeindruckt. das heißt dann also dass die running order von last.fm nicht stimmt ?
bei last.fm siehtst du ja noch keine zeiten, wie will man da raus sehen, dass diese sich überschneiden? die acts der reihe nach auflisten und dann das was nebeneinander steht überschneidet sich? :rolleyes:
 
bei last.fm siehtst du ja noch keine zeiten, wie will man da raus sehen, dass diese sich überschneiden? die acts der reihe nach auflisten und dann und dann das was nebeneinander steht? :rolleyes:

ja dachte ich jetzt schon.
hab ich aber auch geschrieben dass ich mich da irren könnte.

es reicht ja schon eine überschneidung von 10 minuten für ein desaster !!!

schon klar dass man auf manche sachen einfach verzichten muss, aber wer clueso mag wiord sich wohl nicht so für jmt interessieren undso....
 
nein die running order bei lastfm ist einfach ohne zeiten.... ich meine das festival geht von 15uhr bis 06uhr und da ist viel zeit...;)
 
ja dachte ich jetzt schon.
hab ich aber auch geschrieben dass ich mich da irren könnte.

es reicht ja schon eine überschneidung von 10 minuten für ein desaster !!!

schon klar dass man auf manche sachen einfach verzichten muss, aber wer clueso mag wiord sich wohl nicht so für jmt interessieren undso....

:thumbsup: endlich mal menschen die den kopf einschalten:D:D:D
 
wir sind doof und wollen alle nur ärgern;)
natürlich versuchen wir bestimmte überschneidungen zu vermeiden. das gelingt nicht immer aber eben meistens und nächste woche steht der zeitplan dann auch online. man kann aber eben bei über 100 acts auf 4 stages auch keine überschneidungen vermeiden.
 
wir sind doof und wollen alle nur ärgern;)
natürlich versuchen wir bestimmte überschneidungen zu vermeiden. das gelingt nicht immer aber eben meistens und nächste woche steht der zeitplan dann auch online. man kann aber eben bei über 100 acts auf 4 stages auch keine überschneidungen vermeiden.

klar will ich ja auch garnicht ich finde es ist ja auch cool wenn man eine ablenkung hat während clueso und co auftreten...
 
Trauer. Die zwei mit denen ich hinfahren wollte fahren jetzt doch wegen einer freundin aufs Frauenfeld. Jetzt weiß ich nicht obs bei mir was wird. Weil allein fahren ist schon ein Risiko.
War jemand von euch schonmal allein am splash oder würdet ihr allein hinfahren?
 
allein hinfahren würde ich persönlich nicht!
stell ich mir öde vor.
 
wir sind doof und wollen alle nur ärgern;)
natürlich versuchen wir bestimmte überschneidungen zu vermeiden. das gelingt nicht immer aber eben meistens und nächste woche steht der zeitplan dann auch online. man kann aber eben bei über 100 acts auf 4 stages auch keine überschneidungen vermeiden.


ihr macht das schon :thumbsup: hab da vollstes vertrauen!
stimmt das eigentlich das kartenverkäufe grad nich so prima laufen?
 
Trauer. Die zwei mit denen ich hinfahren wollte fahren jetzt doch wegen einer freundin aufs Frauenfeld. Jetzt weiß ich nicht obs bei mir was wird. Weil allein fahren ist schon ein Risiko.
War jemand von euch schonmal allein am splash oder würdet ihr allein hinfahren?

kommt auf dich an was für ein mensch du bist...wenn du offen bist kannst dich sicher irgendwo anschließen.
kannst ja auch mal in mysplash forum schaun ob du leute findest...auch für ne fahrgemeinschaft oderso.

aber wenn du planst tatsächlich allein zu bleiben 3 tage lang....würde ich persönlich nicht machen.
 
bin definitiv eher gesellig. Haben uns letztes jahr auch gleich mit einer anderen gruppe zusammengeschlossen hab aber trotzdem noch meine bedenken
 
Mich reizt es dieses Jahr, ja da allein hinzugehen... Geh ja sowieso immer allen auf Konzerte und so... Aber hab kein Urlaub und Freitags noch Berufsschule. :(
Aber das Lineup reizt mich ungemein.
Würde dann halt 3 Tage da allein rumhocken, aber wat solls! :D
 
geh auch meistens alleine auf konzerte, weil meine kumpels alle nie kohle haben (außer für splash;)). aber das geht auch immer klar.
nette leute gibts immer, und wenn man ma die splash geschichten von dem wettbewerb liest, findet man wohl auch immer n fremdes zelt zum pennen drin hehe
 
Ich glaub nach nen paar Bier findet man locker Leute . Man is ja unter gleichgesinnten und wenne noch Bier mitbringst biste bestimmt überall willkommen :p :D
 
Also ich bin im Großen und Ganzen mit dem LineUp sehr zufrieden,
ein richtig großer Headliner ist das Einzige, was mir da noch gefehlt hat.
(2007: Redman und Snoop, 2008 Jay-Z und Ice Cube, 2009 Meth&Red + ?)
Ich sage ja nicht, dass Mos Def und La Coka Nostra keine Größen sind, aber ich finde gegen die beiden Vorjahre können Sie nicht ganz mithalten.
Im Endeffekt kann man aber wirklich sagen, dass man für 100 Euro wieder viel geboten bekommt, und da kann keiner meckern.
Ich bin natürlich wieder am Start dieses Jahr.

du vergisst q-tip! also mit a tribe called quest hat der hip hop doch wesentlich geprägt und gehört in jede hip hop top list der neunziger (also a.t.c.q.)!

hab q-tip erst kürzlich schon live gesehen und das war eines der besten konzerte (neben meth & red letztes wochenende ;)) seit langem!!!! also für mich ist der sicher einer der top acts am splash! meth & red, mos def und q-tip sind "meine" headliner ;) und la coka wird sicher am sonntag abend auch geil, wenn ich mich ans konzert vor zwei jahren von denen erinnere! :D
 
Zurück
Oben Unten