Splash 2008 - NDR Vol. 2

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.360
An alle Leute, die dieses Jahr wieder oder zum ersten Mal ins NDR fahren,
ist hier der Thread.
Ich bitte die Mods, den alten NDR-Thread zu schließen.
Im Laufe der Tage werde ich hier alle Mitfahrer incl. Ankunftszeit, Anzahl etc. editieren.

Für alle, die noch nicht wissen, was das NDR ist:
Aus mehr oder weniger Lust und Laune wurde letztes Jahr eine Gemeinschaft im Mzee-Forum gegründet, welche alle aus dem Norddeutschen Raum kommen (wobei NDR für norddeutsches Reich steht, bitte alles mit Humor nehmen).
Die Anzahl häufte sich und irgendwann fragten auch Leute an, die nicht aus Norddeutschland kamen (z.B. Optimus).
Wir haben es 2007 geschafft, mit etwa 60 Leuten zusammen zu zelten und dabei zwar eigene Gruppen zu haben, jedoch auch immer etwas zusammen zu machen und zusätzilch auf andere Rücksicht zu nehmen und gemeinsam auch auf den gesamten Platz aufzupassen.

Dieses Jahr geht das NDR in die nächste Runde.
Alles organisationstechnische und alle Anfragen soll ab heute hier reingepostet werden, ich werde täglich editieren.

Viel Spaß und auf ein Neues

Schnaggero


Der Platz für das NDR-Camp wird sich wie letztes Jahr hier befinden:
http://mitglied.lycos.de/viper0711/splash.jpg

http://mitglied.lycos.de/viper0711/splash.jpg



NDR-Mitfahrer:


Schnaggero (10 Leute, ca. 5 Zelte, 2 Pavillons, Ankunft
Donnerstag, ca. 19.30h)

The incredible
Optimus Prime (8 Leute, 2 Zeltpaläste, Gaskocher, Holzkohlegrill,
Ghettoblaster, Solardusche, Ankunft Donnerstag früh)

DerBo/
Bannmichdoch (3 Leute, 2 Zelte, Ankunft Donnerstag, ca. 22.30h)

Joni77 (mind. 3 Leute, 2-3 Zelte, Ankunft Donnerstag ca. 16h)
Besonderheiten: evtl. Holzkohlegrill

FabShot (5 Leute, 3 Zelte, Ankunft Donnerstag 14-15h)
Besonderheiten: Gaskocher
 
ich (19 jahre) komme mit: bannmichdoch (19) und ne freundin (17)

ankunft pouch: donnerstag ca. 22 uhr

abfahrt nach hause: montag 05.00 uhr

zelte: 2, pavillons: 0
 
ich komme mit mindestens noch 2 freunden.
Ankunft: Donnerstag gegen 16:00
Zelte: 2-3 Pavillons: 0-1
Besonderheiten: versuchen schönen Holzkohlegrill mitzunehmen ist lässiger als alle immer auf so Einweg dingern
 
Komme mit 4 leuten also insgesamt 5...3 Zelte, 1 gaskocher, Ankunft: Donnerstag um 14-15 uhr! :) freu mich
 
Habe erst einmal in meinem Leben ein Zelt aufgestellt und das wackelig.
Also glaube ich das ich dann wohl auf Unterstützung von euch angewiesen bin.
Dafür könnt ihr dann mitgrillen oder sowas
 
Optimus, Jackzon, etc? eintragen ihr Penisse :D

ja ich hab immoment ein problem !!!!!
1. ich weiß noch nicht wie ich hinfahre
2. muss ich mich diese sjahr bisschen mit geld aufn splash zügeln was mich richtig derbe ab****t
udn 3. werd ich kommen egal was ist aber ich kann noch keine genauen angaben machen
 
okay jacky :p da du keine pflanzen konsumierst, sparst du schonma 70-80 euro :D wir haben leider nurn 5er ticket plus 5 leute drin...also bahnticket...sonst hätten wir dich mit aufgenommen..
 
Wollen wir nicht bei mysplash mal sone ndr gruppe oder ähnliches machen?
 
wenn noch einer aus stuggi am do mit fahren will hab ich noch ein bahnticket übrig!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich fahr auch am Donnerstag aus Stuttgart los. So gegen 18 Uhr nach Arbeit. Aber ich fahr mitm Auto.
 
sachma bannmichdoch...hab mich schon die ganze zeit gefragt :D bist du das auf dem pic? oder bist du n typ und einfach nur angetan von dieser zugegeben recht attraktiven person auf deinem avatorfoto?
 
sachma bannmichdoch...hab mich schon die ganze zeit gefragt :D bist du das auf dem pic? oder bist du n typ und einfach nur angetan von dieser zugegeben recht attraktiven person auf deinem avatorfoto?

:D:D:D


ne digger ich muss dich entäuschen ich finde die Frau einfach nur geil! Wenn du mal meine Bilder anschaust in meinem Profil-dann kannst auch mich betrachten! aber ich bin ein Typ;)
 
schade :D:D:D sonst hätte ich meinen kumpanen aus unserem splashzelt rausgeworfen und platz für dich geschafft :D naja, dann saufen wir halt nen zusammen :D
 
Zurück
Oben Unten