Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harris mit Soloshow auf dem splash!
28.02.2006

Harris aka. Harry ist Teil von Vielem. Teil von "Deine Lieblingsrapper", Teil der legendären "Spezializtz" und irgendwie auch ein Teil des splash! Und weil er Teil von so vielem ist kommt er jetzt als einzelner Act mit neuem Soloalbum um die Ecke. Harris pure und uncut auf dem splash! 2006. Mit den Spezializtz und vielen anderen Acts haben wir übrigens was ganz Besonderes vor. Aber was, wird noch nicht verraten.

quelle splash
 
man es ist auch extrem schwer sowas auf die beine zu stellen...

ok wenn es n neues ereignis ist, muss man die leute erstmal überzeugen!Ich weiß wie das ist....hab ich auch schon hinter mir....

ABER eine sache zu organisieren, bei der alle schon geile dinge erlebt haben und man die ganze zeit im kopf hat die erwartungen immer und immer wieder zu erfüllen ist übelst schwer...

im prinzip ist es ja davon abhängig, was das biz zu bieten hat und wer bereit ist sich auf die und das einzulassen...


einerseits wird sich aufgeregt, dass es zu teuer ist und im nächsten satz sagen die gleichen leute "klärt mal n geilen ami act"....wiederspruch?!?!?

so wie ichs verstanden hab, kriegen die leute die auf der mzee bühne auftreten kein cent und im endeffekt freu ich mich auf die...

teilweise wird hier ja die schuld den splash organisatoren gegeben, dass letztes jahr nas nicht gekommen is...aber jetzt mal ehrlich....ich kann mir richtig vorstellen wie die welt der veranstalter letztes jahr zusammen gebrochen ist, als sie gehört haben, dass der penner nicht kommt....

will mich hier nicht als "mami mit dem erhobenen zeigefinger" darstellen, aber müsst echt mal überlegen, dass sich da leute n arsch aufreissen, um ne geile sache zu organisieren und versuchen es alles recht zu machen und dann sind diese ständigen nörgler voll ätzend...wer nicht kommen will, der kommt halt nicht...quatscht ihr jedes mal eure mam voll, wenn ihr kein bock habt ihr essen zu fressen? is vielleicht n scheiß beispiel aber mir fällt grad nix besseres ein...;)

Man im Hip Hop is sowieso allet schwer....Nie sind alle zufrieden, jeder hat die dicksten Eier und meckert rum, aber auf die Reihe kriegen gerade die Leute nix...!!!

So druff geschissen...

Bin hacke...
musste ich nur mal loswerden...

PS auf Harris freu ick mich...der hätte eigentlich stand-up-comedy machen sollen....is der hit...

Savas is schade, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht....

zu aggro...über Harry und Sido zusammen hätte ich mich auch gefreut,a ber nach letztem Jahr, hätte ich auch gesagt"Leckt mich!"
Weil buhen und mittelfinger zeigen und auch noch sachen zu werfen is echt einfach, aber stellt euch ma auf ne bühne....
Und ich freu mich für jeden, der es schafft mit seiner mucke kohle zu machen, so lange sein arschloch ne normal größe hat...


Gruß MrS.X
 
Original geschrieben von Mr.X2005

teilweise wird hier ja die schuld den splash organisatoren gegeben, dass letztes jahr nas nicht gekommen is...aber jetzt mal ehrlich....ich kann mir richtig vorstellen wie die welt der verabstalter letztes jahr zusammen gebrochen ist, als sie gehört haben, dass der penner nicht gekommen ist....



Das seh ich auch so, ich glaub für die war das härter als für jeden Besucher.
 
Original geschrieben von joni77
Harris mit Soloshow auf dem splash!
28.02.2006

Harris aka. Harry ist Teil von Vielem. Teil von "Deine Lieblingsrapper", Teil der legendären "Spezializtz" und irgendwie auch ein Teil des splash! Und weil er Teil von so vielem ist kommt er jetzt als einzelner Act mit neuem Soloalbum um die Ecke. Harris pure und uncut auf dem splash! 2006. Mit den Spezializtz und vielen anderen Acts haben wir übrigens was ganz Besonderes vor. Aber was, wird noch nicht verraten.

quelle splash


*wixwixwixwixwixwixwixwixwixwixwixwix*





SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBE MENSCHNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Im Haus!
 
dat is so unglaublick teit altahh

was meinen die wohl was die besonderes vorhaben mit GBZ und etc.???
 
Original geschrieben von Munich´s finest

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖBE MENSCHNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN Im Haus!

Tight ALTAAAAAAAAA:cool: :D
 
jetzt noch Immo auf der Intro Stage plus clueso und ich bin dabei!!
 
alles muss untergrund sein oder? sonst is es nich real genug für dich :rolleyes: :oops: :D
 
Tait ALTA,

wenn Harry da ist, würde ich mal sagen:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut drauf :cool:

Wieder ein guter Act mehr, weiter so.
Freu mich jetzt schon auf Splash :D
 
also ohne savas wird es einfach kein richtiges splash.wenn nicht mal der grösste rapper deutschlands kommt ist das alles sinnlos!
 
hab jetzt kein bock mir den ganzen thread durch zulesen, würd mich aber freun wenn mir jemand die bis jetzt zugesagten acts schreiben könnte.......weiß nur das savas nicht will/kann, und das harris kommt, was echt korrekt is
 
Original geschrieben von hapeko
dat is so unglaublick teit altahh

was meinen die wohl was die besonderes vorhaben mit GBZ und etc.???

also das würd mich auch ma intressieren !

Was mal geil wär "Hip-Hop-Medley"

aber welche Acts wehren dazu bereit mit andern Mc's die man evt. nicht mag auf einer Bühne zu Performen ?
 
Original geschrieben von berliner atze!
hab jetzt kein bock mir den ganzen thread durch zulesen, würd mich aber freun wenn mir jemand die bis jetzt zugesagten acts schreiben könnte.......

www.google.de

bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich da eingeben würde, vielleicht splash. kannst es ja auch mal mit daniel k. oder jeanette bidermann versuchen. alexander k. ist auch immer ganz gut. voll real alter.
 
Original geschrieben von gunter
also ohne savas wird es einfach kein richtiges splash.wenn nicht mal der grösste rapper deutschlands kommt ist das alles sinnlos!


geh weinen, bleiub daheim, wix auf dein savas poster und hör der beste tag meines lebens. Aber bitte: fahr nich aufs splash, damit ist allen geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten