Splash! 2006: Neue Acts & Infos

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
splash2005mzee.jpg
[/float]Neues vom Splash! 2006: Slum Village, Sentino & Kobra, Texta, Booba, DJ Jazzy Jeff ("Coke DJ-Culture") und Keith Murray sagten ihr Kommen für das inzwischen neunte splash! Festival zu. Weitere bisher bestätigte Acts für den Chemnitzer Stausee Rabenstein sind unter anderem Fat Joe, Seed, Gentleman, Denyo, Jan Delay, Olli Banjo, Blumentopf, Curse, Azad, Pi, Joy Denalane und die Saïan Supa Crew.

Neben den jährlichen Side-Events Write4Gold (das deutsche Finale und das internationale Finale des Graffiti-Battles), C.O.S.-Cup (deutsche Skateboardmeisterschaft) und dem Breakdance Battle wird es auch in diesem Jahr wieder eine MZEE.com Bühne geben. Da die Bühne letztes Jahr ein großer Erfolg war, wird das Konzept natürlich nicht geändert. Weitere Infos zur MZEE.com Bühne folgen in kürze.

Kartenvorverkauf & Infos in unserem Jamkalender!

Quelle: www.splash-festival.com
 
Bis jetzt überzeugen mich die Acts nicht so sehr...Ich hoffe die werden noch ein SpecialAct ran holen.
 
Oh mann, wie ich mich auf Booba freu :eek:
 
...und auch wenn Wolfgang Petry jeden Tag zwölf Stunden auftritt, ich rock euch alle mit dem Schild!

Mir gefällt das Lineup.
 
bis jetzt krieg ich nur lust auf booba.
sentino ist überflüssig.
wo ist savas verdamtnochmal??????
 
booba reizt, alle anderen sind nicht so der bringer, vielleicht noch pi ...
 
gunter schrieb:
wo ist savas verdamtnochmal??????


der will dieses jahr aussetzen, war letztes jahr bereits headliner und will andere ran lassen.


glaub aber kaum das er komlpett dem spektakel fern bleiben wird....

irgendwo wird er sich schon ein mic greifen und das machen was zu tun hat



burnen
 
MC Alex schrieb:
was keiner freut sich auf slum village????

Ich freu mich mehr auf die Deutschen Acts!
Hoff jetzt, dass noch geile Acts(wie z.B. PalOne oder Franky Kubrick) auf die Mzee-Stage kommen!
 
bsiher bis auf Kobra und Sentino alles Hammeracts...


und bitte kein Savas aufm splash dieses jahr ich bin da imemr noch traumatisiert von 05 :D
 
Bis jetzt überzeugt mich das Line-Up immer noch nicht wirklich. Wenn nicht noch 2-3 krasse Acts dazukommen, fahr ich wohl dieses Jahr mal nicht hin.
 
ach splash ist eigentlich immer lohnenswert. War bis jetzt immer geil, sogar letztes mal im matsch, dennoch, für mich ist das wetter dieses ma ldas größte kriterium.
 
Wäre definitiv fett wenn Savas noch als Act dazukommt! Zusätlich noch ein, zwei Amis und das ding burnt wieder! Nur das Wetter....;)
 
Zurück
Oben Unten