splash! 2006: Erste Acts & Facts

Original geschrieben von /aCtOwZz-!)eLüX




weiL bayern allgemein schon zu österreich gehört :D

aZad live beim spLash war ya nur wähh-den seine kaputten pusha, die imma wieda den text faLsch & dazu noch lautstark mit rappten .grrr..
hoffe nur, wird dieses jahr besser :rolleyes:

bLumentopf allgemein sehr fresh, da diese genauso wie tobi&bo (mag ich nich besonders) immer noch heftigst auf ihren alten sheiz abgehn können.

seeed wird wieda mächtig nerven..curse is jedes jahr da o_O
un da eina savasen sehn wollt-der is auch imma da ..


ich wär sehr positiv überrascht, wenn die jeru oder guru bringen könnten :)
bei uns live imma da burna


Bist du ein Mädchen? Ich habe eigentlich nur noch auf das *kizz* ma BeBii GiRl hap düsch Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüppp gewartet

edit: haha und ich hatte recht. ich bin schon ein sherlack

BaBa BeBii Güüüürl *Kiiiiiiiz* Hap düsch füah imma Liepppppppppp
 
Original geschrieben von Offebacher!


Bist du ein Mädchen? Ich habe eigentlich nur noch auf das *kizz* ma BeBii GiRl hap düsch Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüppp gewartet

edit: haha und ich hatte recht. ich bin schon ein sherlack

BaBa BeBii Güüüürl *Kiiiiiiiz* Hap düsch füah imma Liepppppppppp


habsch auch lieb,nü



:D
 
habz euch soooo lüüüp *kizZz* :D

Also solange nur annäherend die Leuten vom letzten Mal da sind, reicht mir das schon. 6-7 gute Acts + 1A Bombenstimmung und schöne Frauen, ich mach das gar nicht so unbedingt von den Leuten abhängig. Und wie sie alle immer auf die Amiacts hoffen. Letztes Jahr fehlte der Amiact auch und es war trotzdem die Hölle!
Ich hoffe noch auf Savas,Samy, snaga und Pillath, Bushido, A.i.d.S, Freundeskreis, KIZ, Olli Banjo unc noch 1-2 Leute.
Die Hälfte davon werden eh bestätigt, deswegen geh ich hin :D
und dazu kommen 5-6 Leute, dir mir auch gefallen werden.
Splash 2006 wird sicher wieder geil.
Und das wichtigste ist sowieso Gras und Alk :D
 
holt mir jigga,em, nas und jada und ich komme wieder plus seeeeehhhrrr viele bitchez, alkohol, drogen, schlägereien, kotzen, schönes wetter, und eigene performance auf der hauptbühne zur primetime...plus jemand leiht mir sein zelt und seine freundin plus meinen crazy onkäääääl...plus eine eigene theke wo mein scheiss verkauft wird...

word

draussen
 
Original geschrieben von Lyrical
holt mir jigga,em, nas und jada und ich komme wieder plus seeeeehhhrrr viele bitchez, alkohol, drogen, schlägereien, kotzen, schönes wetter, und eigene performance auf der hauptbühne zur primetime...plus jemand leiht mir sein zelt und seine freundin plus meinen crazy onkäääääl...plus eine eigene theke wo mein scheiss verkauft wird...

word

draussen

Der Splash wurde speziell für Leute wie dich gemacht, da musst du doch auch hingehen.
 
Original geschrieben von ShiZo0


...

aber blumentopf is ja mal die über frechheit.wer will das hörn?ich nicht!wiso diese spasten österreich rapresenten ist mir ein rätzel!?

Ouh man :rolleyes: Nicht wirklich dein Ernst, oder ? :oops:

Nunja, würd den Topf schon mal seeehr gerne live sehn und bei Azad+live fällt mir immer nur die Szene ein, wo MC Rene gegen Azad aufm splash! battlen will, aber Azad ablehnt. :D Mwahahahaha ... "... STUDIO-RAPPER !!! ..." :p

MfG'sen
 
Original geschrieben von TrinexX


Aber wer will dort auch die Aggros hören?

Naja, vielleicht die 20.000, die letztes übelst gefeiert hatten, als die Lieblingsrapper ihren Auftritt haben. Dass es dabei eben einige Idioten gab, die sich in die Menge stellen, um Gegenstände zu werfen war halt traurig!
 
Bin aufjeden auch dabei hab mir das ticket auch schon bestellt.. ist das erste mal das ich dabei bin wird aber bestimmt ne digge sache so was ich vom kollegen gehört hab muss das ja ein paradies sein
 
Neuer Act bestätigt: Denyo


Lieblingsrapper waren dope letztes Jahr aber ich kann von mir nicht behaupten dass ich ein krasser Aggro Fan bin. Ich bin wenn dann nur wenn von Specter, Spaiche und Halil weil ich es bwunderswert und äußerst krass finde wie die aus scheisse Gold machen. Großes Biznizz iss das. Okay sido find ich auch geil
 
ja, wehe banjo spielt wieder auf der mzee bühne, (gibt s dieses jahr eigentlich eine mzee-bühne?)
 
nice!!!
die acts sind schon ganz geil bis jetzt, aba kool savas und seine
jungs fehlen mir noch
kommt bestimmt...

PS: kann es sein dass es die news früher auf mtv.de gab?!

Lowcost Productions
lowcostrulez.de
comin soon

net-robbery.de
 
Bin gespannt. Ich war am letzten splash!. War wirklich fett nur das Nas nicht gekommen ist hat mich aufgeregt, scheiß drauf.....
 
Splash

Moin jo dicke Line wieder klar sind die jedes jahr da geben ja nen geilen live auftritt


so jetzt zu meiner hauptfrage wie viel euronen habt ihr bei splash gebraucht alles gerechnet weil ich dieses jahr auch vorhabe hinzufahren und ich denke mal 200 euros sind da peanuts
 
unter 2 riesen musste da gar nich erst antanzen :oops:


wiso schalten manche leute ihr gehirn nicht ein bevor sie posten? Das internet macht die menschen dumm und faul:oops:
 
Zurück
Oben Unten