splash! 2006: Erste Acts & Facts

Wenn Azad mal wirklich live so abgehen würde. Aber da ist leider kaum was dabei, weshalb ich sage den muss ich unbedingt live sehen.

Ausserdem hoppsen bei ihm immer so viele Leute mit auf der Bühne rum, die da gar nicht hingehören.

Dope ist es, wenn Azad mit Savas zusammen was performed, aber rein technisch gesehen, ist die Show von Azad maximal Durchschnitt.

Denke Leute die ihn schon live gesehen haben werden mir da zustimmen.

Diese Meinung ist übrigens rein auf die Show bezogen. Musikalisch spielt er in einer ganz anderen Liga. Darüber brauchen wir nicht zu diskuttieren. Aber live ist nicht so berauschend.
 
Original geschrieben von altbekannt


so siehts aus. azad live is wirklich nich die bombe

Hab ihn bis jetzt zwei mal live gesehen und muss sagen, dass beide Male ne sehr gute Show hingelegt hat.
 
Re: Re: Re: splash! 2006: Erste Acts & Facts

Original geschrieben von altbekannt


woher hast du dein hiphop"wissen"? direkt aus der bravo? oder doch aus von viva.tv?

zum lineup: azad find ich jetzt nich so toll, .. hab ich schon zu oft gesehen.. samy und savas wären imr lieber

ich weiß wer keine ironie versteht!
 
Also ich würde schon gerne wieder aufs Splash fahren! Die Acts sind für mich eher Nebensache... also ich meine ich würde auch fahren wenn kein Busta oder Mobb Deep oder Nas oder wer auch immer gebooked wird!

Aber die Anreise stresst mich schon bissl! ... und beim letzten mal noch ellenlanger stau und ein Unfall :/

Ich würde schon hingehen alleine weils einfach ein geiles Wochenende ist! Campen, Hip Hop, Party, Getränke alles was man für ein paar Geile Tage braucht!!

Das wetter sollte doch eigentlich (ausnahmen ausgenommen) mitspielen im Sommer! Und wenn dann noch ein bis zwei Hochkaräter dabei sind umso besser!! Solange die net teurer werden und teurer werden wie RaR!! Da kosten die Karten mittlerweile 130 €! Wahnsinn!

Und was habt ihr denn gegen Blumentopf oder Seeed oder Gentleman nur weil sie grad nich so gehyped sind wie Berlin stuff!?

Savas wird sicher auch gebooked! Den sieht man ja eh noch oft genug ^^

Topf und Seeed haben mich jedenfalls Live so richtig zum abgehen gebracht. Beginner wäre mal was.. aber die muffeln ja lieber an soloprojekten rum :D
 
azad is schonmal ne gute sache.hab ihn 2 mal live gesehen, und das letzte mal war es einfach nur bombe.

seed stell ich mir auch ganz witzig vor.

aber blumentopf is ja mal die über frechheit.wer will das hörn?ich nicht!wiso diese spasten österreich rapresenten ist mir ein rätzel!?
 
Original geschrieben von KRE8
langweilig :oops: immer die selben leute...

die sollen mal paar richtig heftige künster an start kriegen,:oops:

Ja wieso nicht mal Leute wie:

NON PHIXION und NECRO
ALKAHOLKIS mit ihrem neuen Burner Album
Das gesamte SELFMADE CAMP!
NTM wenn sie nochmal zusammen auftreten würden

statt dessen wieder son shaiz wie immer...blumentop,seed,curse bäh


:mad:
 
Original geschrieben von ShiZo0

!wiso die österreich rapresenten ist mir ein rätzel!?



weiL bayern allgemein schon zu österreich gehört :D

aZad live beim spLash war ya nur wähh-den seine kaputten pusha, die imma wieda den text faLsch & dazu noch lautstark mit rappten .grrr..
hoffe nur, wird dieses jahr besser :rolleyes:

bLumentopf allgemein sehr fresh, da diese genauso wie tobi&bo (mag ich nich besonders) immer noch heftigst auf ihren alten sheiz abgehn können.

seeed wird wieda mächtig nerven..curse is jedes jahr da o_O
un da eina savasen sehn wollt-der is auch imma da ..


ich wär sehr positiv überrascht, wenn die jeru oder guru bringen könnten :)
bei uns live imma da burna
 
Original geschrieben von Ko*Grillmeister


Und was habt ihr denn gegen Blumentopf oder Seeed oder Gentleman nur weil sie grad nich so gehyped sind wie Berlin stuff!?


Das hat nix mit Berlin zu tun...:rolleyes:
Blumentopf finde ich einfach langweilig und seed mag ich auch nicht...
Diese möchtegern ragga futzis...allein schon das neue lied zum kotzen klingerlingerling du hübschis ding...boah hau ab :mad:

und es kommen ständig die gleichen leute...
die müssen mal paar andere leute einladen allmählich
 
Original geschrieben von BrAin$icK


Ja wieso nicht mal Leute wie:

NON PHIXION und NECRO
ALKAHOLKIS mit ihrem neuen Burner Album
Das gesamte SELFMADE CAMP!
NTM wenn sie nochmal zusammen auftreten würden

statt dessen wieder son shaiz wie immer...blumentop,seed,curse bäh


:mad:

;)
 
Original geschrieben von Johnblaze
Props ans Splash dafür dass sie sich treu bleiben, nicht auf der Berlin-Welle mitschwimmen und irgendso ein Opfer wie Bass Sultan Hengzt auf die Hauptbühne stellen!

aggro berlin hat doch schon längst gesagt das sie auf splash kein bock haben, bushido sowieso nicht und bsh, automatikk... habens nicht mal nötig mit der bloodhoundgang durch dtl. zu touren, also glaub ich nich das die sich für so ein hippie-event hergeben. :oops:
 
wobei man daran erinnern sollte, dass das eine jahr sekte am st!Zza war, das andere sido, letztes sido & harri. bushido hat sich auch schon presentiert-somit wär das alles nich so abwegig, wenn auch hengzt auf der stage wär.
un das mit der BHG..gepLant wars doch sowieso, des die zusammen auf tour gehen, was heißt dann "nötig"?



das einzige was ich verwunderlich finde ist..:

fLaschenwürfe auf sido..
fLaschenwürfe auf hengZt..
..un das nich vom selben pubLikum..

:eek:
 
naja die SaianSupaCrew heizt wie immer live ein...die show is immer ein höhepunkt! ALso genug weed mitnehmen und das wochenende wird geil wenn das wetter mitspielt ists ja mehr als geil am splash:)
 
Original geschrieben von Ness


aggro berlin hat doch schon längst gesagt das sie auf splash kein bock haben,

Aber nur weil Fler dort Auftrittsverbot bekommen hat und die sind eingeschnappt...Aber wer will dort auch die Aggros hören?
S-A-V läuft da eh zur Höchstform auf, der Rest ist scheiße, mal schauen ob ich da nochmal hinfahre und für 130 €...Naja schaun wir mal :) Lieber mal zu Rock am Ring
 
Original geschrieben von Ness


aggro berlin hat doch schon längst gesagt das sie auf splash kein bock haben, bushido sowieso nicht und bsh, automatikk... habens nicht mal nötig mit der bloodhoundgang durch dtl. zu touren, also glaub ich nich das die sich für so ein hippie-event hergeben. :oops:

Lol das größte HH-Festival Europas - A.i.d.S. haben glaube ich sogar einen Skit der Splash heisst und der ist nicht negativ gemeint!
Phlatline und die anderen Veranstalter haben sich letztes Jahr bewusst gegen solche Acts entschieden um das asoziale Pack fernzuhalten!
 
Irgendwie immer die gleichen Leute aufm Splash....aber egal fett wirds auf jeden fall
 
Zurück
Oben Unten