Splash! 2005: Nas & Dilated Peoples kommen als Headliner (Update)

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nas3.jpg
[/float]Das Mainstage Lineup 2005 ist komplett. Die Veranstalter des Splash!-Festivals verkündeten zwei weitere US-Headliner: Niemand geringeres als Queens-Rapper NAS und die Dilated Peoples haben definitiv für dieses Jahr ihr Kommen zugesagt. Vor kurzem wurden auch Smif-N-Wessun, Black Moon und Denyo bestätigt.

Desweiteren wird es auch in diesem Jahr wieder zu einem JUICE-Soundclash kommen. Mit dabei ist zum ersten mal das "Dreamteam Soundsystem", bestehend aus Jan Delay, Sam Semilia, Mixwell und D-Flame.

Karten-Vorverkauf im MZEE.com Shop!

Weitere Infos zum Splash!2005 in unserem Jam-Kalender!

Quelle: www.splash-festival.com
 
Scheiße wie geil is das denn!
my man NAS is da..
ich glaub jetzt muss ich da doch hin!....
 
Nicht schlecht, solangsam will der Splash wohl den HHO etwas bieten wa
 
Nas ist der king. best mcee ever. mein absoluter favour. bin dort
 
mit dieser meldung steht splash wieder als festival n1 in deutschland da!!!

das wird diesen sommer definitiv n1
 
Was ! Nas oh mann wieder so Oueens scheiße hab gehofft das Snoop kommt so ein **** !!!!!!!!
 
Also nix gegen die Söhne Mannheims und Gentleman. Aber die Bezeichnung HipHop-Festival hat sich das Splash jetzt erst richtig verdient. Und zwar so RICHTIG GANZ KOMPLETT VOLL ARG, WIE FETT! Ach herrje, das wird ein schöner Sommer.
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich dreh durch!!!!!!!!!!!!
 
ich wurde erhört....
ich glaub ich überlegs mir ernsthaft hinzugehn!

peace
 
wann genau isn der splash ??
wäre ein weiter weg aber nun würd ich da ruckwärts zu fuß hin
 
Scheiße seit gestern steht fest, dass ich nicht hinfahre und dann heute steht nas fest... Fu^ck man!!
 
Original geschrieben von Deluxe-Shit


Für bauer wie dich !!!!!

www. ****dichmal.de

und das von einer extraportion scheiße, wie dein name schon sagt. machst bei jedem thema auf macker, und beleidigst jeden. geh spielen du trauriges opfer
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. jaaaaaaaaaaaaaa u nochmals jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
entlich mal ne gute nachricht und die erste, wo man doch wieder denkt fahr ich jetz hin oder nich..aber ich warte mal ab was noch so passiert, ich mein wer weiz und bissher war ja noch nich sooo dick..naja mal schaun ne...
der sommer kann kommen!! yeah
 
Zurück
Oben Unten