Splash 2004: Mobb Deep bestätigt!

BTW:Einem von den beiden Idioten fällt eh wieder so 3/4 Tage vorher auf,dass deren Pass nicht mehr gültig ist.Oder das sie eigentlich eine Krankheit haben von der sie schon wussten,bevor sie das Konzert verkündet haben,aber einfach dum sind


Ganz ehrlich
Find Mobb Deep absoluter Hammer(okay früher,jetzt auch nicht mehr:D )

Aber so oft,wie die schon hier auftreten wollten
pffffffffff


Mal sehen,lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber wie gewohnt,flippen natürlich alle wieder aus,wenn sie von der Nachricht hören,und darum ist die Enttäuschung hinterher umso grösser
Von daher lasse ich mich einfach überraschen
 
Original geschrieben von Ganjaweed
BTW:Einem von den beiden Idioten fällt eh wieder so 3/4 Tage vorher auf,dass deren Pass nicht mehr gültig ist.Oder das sie eigentlich eine Krankheit haben von der sie schon wussten,bevor sie das Konzert verkündet haben,aber einfach dum sind


Ganz ehrlich
Find Mobb Deep absoluter Hammer(okay früher,jetzt auch nicht mehr:D )

Aber so oft,wie die schon hier auftreten wollten
pffffffffff


Mal sehen,lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber wie gewohnt,flippen natürlich alle wieder aus,wenn sie von der Nachricht hören,und darum ist die Enttäuschung hinterher umso grösser
Von daher lasse ich mich einfach überraschen


oh, und ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt!!

danke, genau das berfürchte ich auch!!
aber was solls, soll sich Prodigy ne Luft Maske im Flieger aufsetzen und gut is!
würde mich auf MD aufjedenfall freuen
 
Original geschrieben von Attaphek
30 minuten auftritt die seit 8 - 10 jahen nur mehr scheiße rausbringt!

i love you for your aussagen :D

am ende kommt eh wieda der Hip Hop KClan und reißt ihnen die mic's aus der hand und trinkt ihren champagner... :D
 
Original geschrieben von Lenel


:confused: :eek: ... Murda Muzik, Infamy solo von P.? Wohl alles nicht gehört, was...

ey klugscheißer...was hast du an "30 minuten auftritt die seit 8 - 10 jahen nur mehr scheiße rausbringt!" nicht verstanden???
 
Original geschrieben von Lenel


:confused: :eek: ... Murda Muzik, Infamy solo von P.? Wohl alles nicht gehört, was...

da hat attaphek recht...seit hell on earth kam für mich persoönlich kein weiteres sehr gutes album sondern nur wenige gute songs
 
UND ICH SAGE ES NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUBE ZU 100% DAS NUR DANN HAVOC AUFTAUCHT!!!!
 
Hat man ja gesehen wie havoc da alleine auf der Bühne stand mit so nem andern Typ,der hatte n queensbridge trikot an, der hatte ne tiefe Stimme und son weißer noch der auch gerappt hat;) :D ;) :D
 
Zurück
Oben Unten