Splash 2004: Mobb Deep bestätigt!

Re: Re: @magenta

Original geschrieben von chiller1328


eben redman war ja da letztes gangstarr erick sermon und parish smith
de la soul brand nubian ...


und mobb deep is einfach nur zu geil wird ma wieder richtig dick :cool:

und ihr habt scheissgrass von Kareem gekauft. ;)


Ich bin weiterhin für Lil Jon und Bone Crusher :D.
 
Re: Re: Re: @magenta

Original geschrieben von Killa Instinct


und ihr habt scheissgrass von Kareem gekauft. ;)


Ich bin weiterhin für Lil Jon und Bone Crusher :D.

Kareem?
hab nie scheiss gras ;)

ja lil jon wär schon nett :) mit ludacris

spragga benz und wayne marshall wird imma bessa
 
Original geschrieben von k-mono
auch wenn ich auf keinen fall hingehe...da ham se ma n richtig guten act dabei!

word!!
shook ones beim splash live zu sehen is aber schon dick....:confused:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich war dabei als er es euch verkauft hat...auf jayden war es ein scheiss kurs....



MUahaha


dieses jahr schlägste dein Zelt bei uns dann lernste ma Dirty South lifestyle oida!



Mobb Deep, Busta, Savas, Afu, Blumentopf, Beginner, Azad, 5 Sterne, Franky Kubrick und und und



Smells like dickeres Splash wie letztes Jahr...


Mann scheiss das wird bombe
 
an all die lustigen leute! meint ihr ich hätte kein bock auf den ganz mobb deep?!! klar , nur denke ich das NUR HAVOC kommen wird!!!!!!!!!!!
Er hat Sichelzellen Anämie, also P.

Original geschrieben von lutzmc
Sichelzellenanämie, erblich bedingte Krankheit, bei der das Hämoglobin, sauerstofftransportierender Bestandteil des Blutes, verändert ist, was zu periodischen Unterbrechungen in der Blutzirkulation führt. In den USA tritt diese Krankheit besonders bei Schwarzen auf. In dieser Bevölkerungsgruppe leidet etwa jeder Vierte an Sichelzellenanämie. Auch im Nahen Osten und im Mittelmeerraum ist die Erkrankung häufig anzutreffen.

Zu den Symptomen der Sichelzellenanämie, die schon im sechsten Lebensmonat auftreten kann, gehören Bauchkoliken und Appendizitis, eine Vergrößerung des Herzens und schmerzhafte Schwellungen der Hände und Füße. Die Geschlechtsreifung in der Pubertät kann verzögert sein. Die Störungen in der Blutzirkulation können den Kranken für Infektionen und Beingeschwüre anfällig machen. Die Symptome werden durch die Veränderung des Hämoglobins hervorgerufen: Dieses ändert seine Form, wenn der Sauerstoffgehalt des Blutes aus irgendeinem Grund sinkt. Auch die roten Blutkörperchen, in denen sich das Hämoglobin befindet, ändern ihre Form, und zwar von rund auf sichelförmig (halbmondförmig). Die sichelförmigen roten Blutkörperchen verstopfen die Kapillaren, wodurch die Blutversorgung unterbrochen ist.

Sichelzellenanämie tritt bei einem Menschen auf, wenn er das entsprechende Gen von beiden Elternteilen geerbt hat. Derzeit werden in den USA Programme durchgeführt, bei denen man Personen sucht, die zwar Träger dieses Gens sind, aber keine Krankheitssymptome zeigen. Diese Personen werden darüber informiert, dass ein Kind aus einer Verbindung mit einem Partner, der ebenfalls Träger des Gens ist, mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 Prozent an Sichelzellenanämie leiden wird.

Die Therapie der Sichelzellenanämie konzentriert sich auf die Linderung der Symptome. Die vorbeugende Verabreichung von Penicillin an betroffene Kinder im Alter von vier Monaten senkt die Sterblichkeit durch Infektionen deutlich. Deshalb werden in den meisten westlichen Ländern bei Neugeborenen Routineuntersuchungen auf Sichelzellenanämie durchgeführt.


das is der grund das ich das noch nicht so glaube
 
wundert mic nicht, dass die amis zusagen. splash hat mittlerwiele nen namen in den staaten..
 
Original geschrieben von Magenta
an all die lustigen leute! meint ihr ich hätte kein bock auf den ganz mobb deep?!! klar , nur denke ich das NUR HAVOC kommen wird!!!!!!!!!!!
Er hat Sichelzellen Anämie, also P.




das is der grund das ich das noch nicht so glaube

ähm chief soweit ich wieß ist er wiedre ziemlich fit auf den beinen und hat auch schon wieder gigs gepsielt.
 
ich kanns kaum erwarten wenn die verpickelten agro fans dann auf shook ones abgehn....das kennen sie alle aus 8-mile....dann fühlen sie sich ganz gross wenn sie das erzaehlen koennen....:oops:
 
feine sache.
trotzdem vermiss ich irgendwie noch ein paar geile sachen
 
Es wird auf jeden voll FETT!!
Ich lasse es mir nicht entgehen.
Vorab zu sagen ob es gut oder whack wird, kann man schlecht beurteilen. Lassen wir uns mal überraschen :eek:

Peace
 
Original geschrieben von michar
ich kanns kaum erwarten wenn die verpickelten agro fans dann auf shook ones abgehn....das kennen sie alle aus 8-mile....dann fühlen sie sich ganz gross wenn sie das erzaehlen koennen....:oops:



Ich kann kaum erwarten wenn ....... vor mir liegt und ich ihm seine fresse nach maß poliere
 
Die Rettung meines Lebens!

Splash rettet meinLeben! Wenn ich Mobb Deep gesehen habe ist mein Leben perfekt!

Ich hoffe dass sie auch wirklich kommen!

Q.B. rulez

M-O-B-B D-E-E-P rulez
 
Original geschrieben von michar
ich kanns kaum erwarten wenn die verpickelten agro fans dann auf shook ones abgehn....das kennen sie alle aus 8-mile....dann fühlen sie sich ganz gross wenn sie das erzaehlen koennen....:oops:


Wie gut,dass der Rest der Hip Hop Szene nicht so verspastet ist oder was?:rolleyes: :oops:



Immer diese Aggro Hater
Auf einem Aggro Konzert sehe ich normalerweise nur 80% Opfer
Auf einer normalen Hip Hop Jam sind es annähernd 100%


Und lass sie doch,wenn sie sich dadurch besser fühlen:)
 
Zurück
Oben Unten