Splash 2003

G-Shokk

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2003
Beiträge
157
Ich glaub ich brauch nur ein Wort zu sagen:

SPLASH 2003.

Was meint ihr? Kann man die Acts in diesem Jahr mit denen der letzten Jahre vergleichen? Welche Show hat euch so richtig gerokkt? Was fandet ihr misslungen, was hätte besser gemacht werden können?

Wen oder was wünscht ihr euch für's näxte Jahr?

Schreibt euch die Finger wund. Frei nach dem Motto:

"F*** die Uhr, ich muss freestylen!"
 
BUSCHIDO HAT die Splash 2003 gerockt!!! ;) Wenn er im untergrund Auftritt kommt es zwar geiler aber er war für mich einer der besten !!! aber ich find ihn ja sowieso geil auch schon seine Untergrund Auftritte so !! Wie fandet ihr Buschido so ??
gibt ja da immer sehr viel meinungsverschiedenheiten!!!
 
Original geschrieben von MaDne$$
BUSCHIDO HAT die Splash 2003 gerockt!!! ;) Wenn er im untergrund Auftritt kommt es zwar geiler aber er war für mich einer der besten !!! aber ich find ihn ja sowieso geil auch schon seine Untergrund Auftritte so !! Wie fandet ihr Buschido so ??
gibt ja da immer sehr viel meinungsverschiedenheiten!!!

Als der auf die Bühne kam wurd er doch irgendwie die ganze Zeit ausgebuht... und gerockt ham soll er ja auch nicht so doll
 
Okay, dann geb ich gleich meine Meinung ab. Bushido fand ich ermüdend. Hab mich ja auf ihn gefreut, weil ihr ihn hier drin alle immer hochlobt. Selber hab ich ihn noch nie gehört. Bis zu jenem Splash-Samstag 14Uhr. Und ich muss sagen. Langweilig! Seine Art, Reimtechnik sowie Reime an sich, gefallen mir, ums milde auszudrücken überhaupt nicht. Aber wems gefällt, für den war's sicher ne geile Show.

Redman is ja wirklich gekommen!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Als der auf die Bühne kam wurd er doch irgendwie die ganze Zeit ausgebuht... und gerockt ham soll er ja auch nicht so doll


naja wie gesagt "Meinungsverschiedenheiten" also so krasse buh rufe hab ich net gehört!!! Aber naja egal !!! Ich war ja leider nur Samstag da!! :(


Wer hat sonst noch so gerockt??
 
Original geschrieben von COCONUT COMANDO
ihr schweineeee!!!

sagt bloss ihr wart alle aufm splash!! des gibts doch nicht!! :eek: wie wars?? ich frag mich, wie der veranstalter das blechen kann.....


lol ich mich auch schon alleine die ganzen auftritte!!!
naja vieleicht machen sie´s ja alle kostenlos!!!:D
 
Kostenlos werden die's wohl nich machen.

Petey Pablo z.B. könnte eventuell selber zur Kasse gebeten werden, hatte er doch ne Bomben-Klttermaxe-Show abgeliefert, indem er auf's Gerüst hochgeklettert is und sich n Stück an die Boxen gelehnt hat. Beim runtersteigen muß er wohl irgendwie die Antenne getroffen haben. Curse durfte nach ihm dann plötzlich kurzzeitig in ein lautloses Mikrofon rappen. Naja, er improvisierte halt mal kurz und nahm sich's mikro seines Gitarristen.

Wo wir schon grade bei Curse sind. Wie hat euch seine Show gefallen? Mit nem Streichorchester und nem plötzlichen Auftritt von Xavier Naidoo haben sicherlich nicht viele gerechnet. ;)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Als der auf die Bühne kam wurd er doch irgendwie die ganze Zeit ausgebuht... und gerockt ham soll er ja auch nicht so doll

Also scheinen da im Publikum doch Leute mit Gehirn gewesen zu sein - wenn man die Pups-Crowd, die sich da gebildet hat, überhaupt Publikum nennen kann. Die Texte sind doch unterstes Niveau. Ich will mich zwar nich Alice-Schwarzer-mäßisch aufspieln - vor allem, da ich auch US-Gangsta-Rap hör - aber dieses frauenfeindliche Rumgeprotze (so nach dem Motto und "ja nur hübsche Girlies auf die Bühne, der Rest is Müll") und das ewige Wer-nich-mitbounct-und-die-Hände-hebt-is-ein-Opfer- (jetz weiß ich endlich ma, vorher die Leute in diesem Forum das Wort ham) oder Wer-nich-Aggro-hört-is-ne-Schwuchtel-Gelaber geht sowas von auf den Sack. Ja, ich habs mir angehört, aber nur weil ich vorher noch nie irgend nen Track von dem gehört hab. Aber von gaaanz weit weg an nem schattigen Fleckchen...

Ansonsten - manche werdns vielleicht wissen - mein Höhepunkt war die Performance von PETEY PAB MUTHAPHUKKA !! Aber Spax, Gangstarr, Brand Nubian, Curse, D-Flame und Redman warn auch geil!! Und ich hab ne CD "flyin straight from da Stage" ergattert - 45 Scientific. Immerhin.

Bemängeln muss ich den unzufriedenstellenden Zustand der örtlichen Plumpsklosetten und dass es keine Petey-Shirts gab.
Nich zu vergessen die tägliche Wanderung vom Zelt zum Ort des Geschehens

Positiv: Nette Ordnungshüter, aufmerksame Streifenpolizisten ("Sie sind nicht angeschnallt, 30 Euros!" "Aber ich park doch nur ein!"), faire Preise :)D) und süße Girls

Wunschliste: Outkast, Mystikal, Ice Cube, Snoop, Trick Daddy (aber alles unrealistisch), Petey again (noch unrealistischer)

See ya next year
 
Original geschrieben von Da Animal


Also scheinen da im Publikum doch Leute mit Gehirn gewesen zu sein - wenn man die Pups-Crowd, die sich da gebildet hat, überhaupt Publikum nennen kann. Die Texte sind doch unterstes Niveau. Ich will mich zwar nich Alice-Schwarzer-mäßisch aufspieln - vor allem, da ich auch US-Gangsta-Rap hör - aber dieses frauenfeindliche Rumgeprotze (so nach dem Motto und "ja nur hübsche Girlies auf die Bühne, der Rest is Müll") und das ewige Wer-nich-mitbounct-und-die-Hände-hebt-is-ein-Opfer- (jetz weiß ich endlich ma, vorher die Leute in diesem Forum das Wort ham) oder Wer-nich-Aggro-hört-is-ne-Schwuchtel-Gelaber geht sowas von auf den Sack. Ja, ich habs mir angehört, aber nur weil ich vorher noch nie irgend nen Track von dem gehört hab. Aber von gaaanz weit weg an nem schattigen Fleckchen...

Original geschrieben von Da Animal

aufmerksame Streifenpolizisten ("Sie sind nicht angeschnallt, 30 Euros!" "Aber ich park doch nur ein!"), faire Preise :)D)
*lol*


Original geschrieben von Da Animal

Wunschliste: Outkast, Mystikal, Ice Cube, Snoop, Trick Daddy (aber alles unrealistisch), Petey again (noch unrealistischer)

See ya next year
:D :D :D
 
Mich wunderts,dass anscheinend ALLE angekümdigten Ami Acts gekommen sind,schon verwunderlich:)
 
Toll, Fragen stelln und Smileys setzn kann jeder - aber jetz sag ma: Was hat dir denn nich so gefallen und was wiederum vom Hocker gehaun, G-Shokk???? Is ja nich so, dass ich Gedanken lesen kann, ne?

+ Wunschliste
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Mich wunderts,dass anscheinend ALLE angekümdigten Ami Acts gekommen sind,schon verwunderlich:)

Dacht ich auch - bis statt Dead Prez Schmusebarde Patrice kam...

Sind die später noch aufgetretn, oder warn die wirklich nich da?
 
die beginner hatten die geilste show

asd war auch nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte

curse, redman, gang starr, de la soul und gentleman waren auch der hammer.
 
Original geschrieben von KellerMC
die beginner hatten die geilste show

asd war auch nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte

curse, redman, gang starr, de la soul und gentleman waren auch der hammer.


also alle!!!! :D

und wenn fandest du schlecht bzw. scheisse??? also jetzt mal nur abgesehn von der show nicht wenn du sie schon vorher shit fandest?
 
man alter
BUSHIDO&FLER und DIE SEKTE hatten die geilste show alter+den besten rap!
Der Veranstalter meinte, :"noch NIE waren so viele Menschen um 14 UHR da"

RESPEKT.......
 
Zurück
Oben Unten