Splash 2003

Original geschrieben von Sekt mit Koks
Aber es freut mich echt zu hören, dass die behinderten HipHopper im selben See gebadet haben, in dem sie 2 Stunden vorher vom Ufer aus reingepisst haben.

DAS GESCHIEHT EUCH RECHT!

:x

du trinkst wasser, aus seen, wo ich reingepisst hab'
au net besser =)

dummes kind, du =)
 
Tu mir nen Gefallen und zieh dir deine hässlichen Baggy´s über den Kopf und dann mach nen Spaziergang auf der Autobahn.


Danke, du HuSo:cool:
 
Original geschrieben von kleiks
Was ging mit diesem Royal Bunker battle im Boxring?

War leider auch nicht da- hätte aber sehr gerne Savas in seinem ASD Shirt da battlen gesehen. Ein Freund von mir hat ihn zwei Tage lang da rappen gesehen und er war auf jeden begeistert.
 
Das Royalbunker battle war cool wegen Staigers moderation und weil zwei typen aus münster/umgebung ins halbfinale kamen.

Was behindert war, wer gewonnen hat...
 
Mal schauen
Ich überlege mir ernsthaft nächstes Jahr mal hin zu fahren
Aber warten wir erstmal das Line Up und die Ticketpreise ab
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Das Royalbunker battle war cool wegen Staigers moderation und weil zwei typen aus münster/umgebung ins halbfinale kamen.

Was behindert war, wer gewonnen hat...

:eek: na wer denn?
 
Two_Wayz hat schon wieder Alles gesagt! (War eben mit ihm dort)

Nur noch etwas ist mir beim ASD auftritt aufgefallen. Um es vorwegzunehmen, ich hatte das Gefühl, dass ASD nicht so rockte. Wenn ich ihr Auftritt mit dem der Beginners vergleiche war der Support der Leude schwach. Samy machte auf mich auch nicht so ein motivierter Eindruck (weil er gemerkt hatte, dass die crowd nicht so abgeht ausser bei sneak preview)! Gegen Ende des Auftrittes kündigte er sein neues Album an. Und irgendwie kam es mir so vor als ob er die ASD-Sache bereuen würde. Er sagte ja so dass sein neues Album sicher fett werde und das sie sicher nid enttäuscht. Hat es jemand auch so interpretiert???


Auch savas kleines accapella ding war sehr cool und lässig von ihm, am geilsten wohl die samy verarsche mit ASD t-shirt an...

War Savas wirklich am splash?
 
Ich sag nur:
What`s my DJ`s name??????????????


PREEEEEEEEEEEEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und:


F-UCK YOU REDMAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



F-UCK YOU SPLASH........war geil!!!!!!!!!!!
 
Ich war auf dem Hip Hop Open in Stuttgart, es war nur noch scheisse, total schwach.

Nächstes Jahr geh ich aufn SPLASH.

Peace
 
@ all:

ja, savas wra am splash, hat sich nur den bushido auftrott gegebene, irh wisst warum.

und das asd shirt hate er an, um öffentlich zu zeigen, dass es keinen scheiss beef ziwshcn eihm und sam gibt.
 
hat savas das freestlyle battle bei royalbunker gewonnen oder hab ich das falsch verstanden und er hat einfach nur so gefreestylet?
 
Original geschrieben von Reimbasta

Nur noch etwas ist mir beim ASD auftritt aufgefallen. Um es vorwegzunehmen, ich hatte das Gefühl, dass ASD nicht so rockte. Wenn ich ihr Auftritt mit dem der Beginners vergleiche war der Support der Leude schwach. Samy machte auf mich auch nicht so ein motivierter Eindruck (weil er gemerkt hatte, dass die crowd nicht so abgeht ausser bei sneak preview)! Gegen Ende des Auftrittes kündigte er sein neues Album an. Und irgendwie kam es mir so vor als ob er die ASD-Sache bereuen würde. Er sagte ja so dass sein neues Album sicher fett werde und das sie sicher nid enttäuscht. Hat es jemand auch so interpretiert???

Also ich war unteraderem auch bei ASD ganz vorne und da gings noch übler ab als bei den Beginnern. Bin fast gestorben. Und Samy hatte die ganze Zeit so n fettes Grinsen drauf, weil er so begeistert von der Menge war. Naja und Redman hat mir dann den Rest gegeben. Der Samstag war Hammer.
 
Also ich war unteraderem auch bei ASD ganz vorne und da gings noch übler ab als bei den Beginnern. Bin fast gestorben. Und Samy hatte die ganze Zeit so n fettes Grinsen drauf, weil er so begeistert von der Menge war. Naja und Redman hat mir dann den Rest gegeben. Der Samstag war Hammer.

Okay, dann habe ich das wohl falsch interpretiert! Bei den Beginners war eindrücklich, dass wirklich jeder seine Hände in der Luft hat! Der ganze Hügel war voll mit Armen! Bei ASD kam mir das nicht so vor! Wobei ich bei ASD auch in der Menga stand und bei den Beginners auf dem Hügel!
 
alsooooooooooooooooooooooooo ich fand splash dieses jahr ganz cool.....
best: BURNING SPEAR! jaja... das war zwar n act den zwischen de la soul und gangstarr zu quetschen aber hat sich gelohnt!
ich bin hauptsächlich wegen gangstarr und brand nubian hin. von brand nubian war ich bischen enttäuscht aber gangstarr hat mir getaugt! die haben ja NUR alte sachen gespielt! nur einen track vom neuen superschlechten album ;)
aber mich hat dieses gelaaaaaber aufgeregt "whats my djs name" .... "when i say hip you say hop"...... endlosschleife!
ich hasse sowassssssssssssssssssssssss!
geiles wetter, dNB zelt 4ever! aber nächstes jahr fahr ich nur wenn das lineup besser is oder ich vip bin
 
Original geschrieben von Dopex


Also ich war unteraderem auch bei ASD ganz vorne und da gings noch übler ab als bei den Beginnern. Bin fast gestorben. Und Samy hatte die ganze Zeit so n fettes Grinsen drauf, weil er so begeistert von der Menge war. Naja und Redman hat mir dann den Rest gegeben. Der Samstag war Hammer.


Meinst du er war so von der Menge begeistert?? Ich glaub eher er war (wie immer eben) total breit ;)
Naja also Beginner haben ja wohl mehr gerockt als ASD!!!
 
Bei ASD is es bisschen heftiger abgegangen aber die Beginner haben dafür die Fettere Show hingelegt(TELEFONZELLE)
 
Original geschrieben von Two_Wayz
hat er auch mehr songs von diary of a sinner gespielt?!

Hat nur 3 von Diary of a sinner gespielt: "Raise Up", "I Told Y'all" und "I". Fand ich ein bisschen schade

@ Tobler.One: Wann kommt denn was im TV???? Wirklich erst am 14. 9. bei Mixery?
 
Zurück
Oben Unten