Splash 2003

ich hab aus fast sichern quelle erfahren ich möchte dazu nicht mehr sagen das gang starr&redman sehr warscheinlich nicht kommen!!!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

herzlichen glückwunsch. wenn nicht soviele spasten da wären würd ich vielleicht auch wieder hin.

lass dir das doch durch sonne einstellung nicht versaun..
spass haben kann man auch so
 
Hab ganz vergessen dass Patrice auch auftreten wird!!....da fühl ich mich doch gleich besser:)
 
Wer fährt donnerstag morgends mitm ir von Ostbahnhof-berlin nach karl-marx-stadt???

achja die 110-Inner-City-Crew formiert sich unter der größten rote Fahne aufm ganzen SPlash -

"Ost-Ost-Ost-Berlin":D
 
ich bin au am start aber eine sache fault mich an SaVas kommt net und jeder spast sagt was anderes ich hab was auf der splash hp gelesen und des kann ich irgendwie net glauben ER SEI ZU KOMMERZ
 
Mahlzeit.
mal nix zur musik odda so....aber wer hat nen plan davon wie es auf'm splash mit Wohnmobil oder dergleichen ausschaut?? [sprich standplatz usw].. das heißt : muss ich da auf nen extra c-platzt odda was ???

peaz
 
Wohnmobil auf dem Splash!!

Ja du kannst da mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz, bzw. zwischen Zeltplatz und Parkplatz stehen!
So war es zumindest 2001!


Kann bitte mal jemand sagen ob Gangstarr kommen oder nicht!!!

Wäre sehr wichtig zu wissen, da sie ein Hauptgrund für mich sind hinzufahren!!
 
oder gibt es sonst irgendwelche auskünfte für gangstarr tourdaten. wenn die nämlich im august oder september irgendwo in der nähe sind , dann tue ich mir das splash nicht an.
 
Gangstarr Tourdaten!!

Glaube die haben in der Zeit auch noch zwei Termine in Basel, aber über Deutschland weiß ich nichts!!

Basel kann auch nur ein Gerücht sein!!
 
Von den Veranwortlichen vom Splash klingt es so das Gang Starr kommen.
Nur sollten das auch GZA ( Letztes Jahr) und Method Man und Redman (vorletztes Jahr).
Hoffentlich kommt Redman dieses jahr!:D :D :D
 
Falls noch Leute aus dem Ruhrpott zum Spalsh wollen und noch nicht wissen wie, sollten sie sich bei MAd Flava melden. Die Jungs organisieren eine Busfahrt mit 50 Plätzen und es sind nich wenige Plätze frei.......

Einfach unter info@mad-flava.com versuchen

oder anrufen unter 02841-173500 !!!
 
verdammt ich habe 13 stunden anreise und da wär ich mir eben gern sicher das gang starr kommen, sonst würd ich sie mir nämlich ein anderes malansehen. dass redman kommt glaub ich sowieso nicht, da man hört er würde gerade im Studio sein. Aber wenn beide kommen würde...das wäre der wahnsinn.
 
schätze dass sie nicht kommen ham schon die 2 bisher
einzigen tourdaten in der schweiz abgesagt und splash na ja
ihr wisst ja wies läuft da kommt man halt einfach ned ;)
 
Zurück
Oben Unten