Splash 2001

wie jetzt,genau AUF dem zeltplatz???????des iz traurig,ich fand es sooooooooooooooooooo geil,das die bühne genau neben dem see war.wo sollen wir dan zelten??????meinst du denn eingang zum zeltplatz(dann wäre es dort wo die halfpipe war)ODER MEINST DU DEN EINGANG ZU "konzertgelände"(da wo son zirkuszelt stand)und ich bette um besser toiletten (ne resisedusche nehm ich auf jeden fall mit).
sehe mir grad ne wiederholung vom splash auf viva deux an,voll die vorfreude schon auf nächstes jahr.......
man sieht sich.....spätestens beim splash........
 
Ich meinte,wie Du richtig erkannt hast,neben dem Hauptkonzerteingang.Und zwar links daneben.Da wo die WC´s und der grosse Zeltplatz waren.Schade,ist aber nun mal so in Planung.

MAI 2000
TEFLA & JALEEL
ERSTES ALBUM
"INTERVIEW"
 
geil is auch, das das wirklich n album von t+j wird (sin nur 2 features von C+J und bintia drauf). *freu*
Splash 2001, nur noch ca. 200 tage:D
 
also(da ich ja dumm bin...)noch AM see,also das der see wieder gleich daneben iz,bloss diesmal auf der linken seite der bühne?!?auf das album habe ich schon seid rythmos mafiosis(richtig geschrieben???) gewarted.scheizze noch ca 200 tage???des halt ich nich durch!!!!!!ich schiebe jetzt schon extreme vorfreuding...
also frieden und denkt an gott(er iz bei uns....)
 
ja, immer noch und zum glück noch am see. Sonst wärs ja kein Splash, wenns nich splashen würde :D
 
dann komm ich dieses jahr auch, bin dann endlich 18... und dann ab auf den mzee-platz?? :D
ui, was wird das fürn sommer? streettour, splash, schweiz... hey, fängt alles mit s an :D
aber eins fällt dann wohl doch weg... :(
 
Ursprünglich geschrieben von HERO
.......also(da ich ja dumm bin...:D)noch AM see,also das der see wieder gleich daneben iz,bloss diesmal auf der linken seite der bühne?!?....
:p.........Also......noch maaal gaaanz laaangsam für Herrn Kollege HERO.

Wenn Du,dieses Jahr auf dem Splash warst,bist Du ja sicher zum ersten einchecken durch den grossen Eingang(kleiner Durchgang)ins Festival gelangt,richtig?

Achtung,Pass auf,Jetzt!,wenn Du praktisch genau davor stehst(..vor dem Haupteingang zum Seegelände),drehe Dich nach links,(Achtung,links ist da wo nicht rechts ist!!)...dann schaust Du praktisch genau auf den grossen Zeltplatz,das ehemalige WC steht praktisch genau vor Deiner Nase.

Und genau da,wo Du jetzt visionär hinschaust,STEHT 2001 DIE BÜHNE(zumindest nach der jetzigen Planung).

Kapiert??:D

Ich hoffe,weil präziser gehts nicht.

MfG TWI$TER
 
hallo,also richtig splash findet vom 20. - 22. juli 2001 in chemnitz statt. richtig ist auch das die hauptbühne auf dem ehemaligen zeltplatz am veranstaltungsgelände steht.am diesjährigen standort der bühne wird eine kleiner bühne für alle reggae headz aufgebaut. das innengelände wird damit entlastet (es ist halt ein badesee) und alle haben mehr platz zum chillen.neu: großes reggae lineup, internetcafe, street-skate-area, genaueres ab februar unter http://www.splash-festival.dees können übrigens noch alle leute ihre bandwünsche loswerden einfach e-mail an bands@splash-festival.de schicken und sagen was ihr sehen wollt.
 
...grosses reggea-line up hört sich gut an...chico und degree waren letztes jahr echt dope.
eins zwei ami- und french acts wären aber auch zu begrüssen, da sonst die gleichen leute kommen wie letztes jahr... soviel hat sich ja wohl nich geändert bei den deutschen acts..
naja ich werd wohl auf jedsten wieder da sein, trotz dem nich allzugelungenen letzten jahres...hoffentlich wirds nich so volll!
 
auf jeden fall werden 5-6 internationale artists spielen, auch amis, frensh und schweiz. genaues line-up ab märz und es kann sich ja auch noch immer was gewünscht werden, einfach mail an bands@splash-festival.de
 
Zurück
Oben Unten