Splash 2000 - war das wirklich so?

Re: @Kozz-Moe

ursprünglich geschrieben von steelo
...will Dich ja nicht enttäuschen, aber anscheinend hat es Mr. Baambaata vorgezogen an der Loveparade aufzulegen...

Piiis


habs auch grad auf der splash homepage gelesen :( so ein mist!
 
jaja das splash 2000...hm es gab stress das is richtig (ich hab fluchtartig das gelände verlassen das die spacken mein zelt in die flammen transportieren wollten...) ne aber das sollte doch kein grund sein nich wieder hinzufahren? oder?... ich hoffe ma das dies jahr nich wieder solche chaoten ein auf dicke hose machen werden und wenn ja? hm dann muss man entscheiden ob man sich in sicherheit bringt oder ach was weiß ich ...
wird schon...peace
 
Quatsch, wenn die Dein Zelt anzünden und Dich mit, dann geht doch erst richtig die Party :D

Peace,

Dru
 
Re: Re: Re: vergresst das splash!!!

ursprünglich geschrieben von da realest
Hawkeye ist kein Jamaicaner sondern Falk der Moderator von Supreme!
nööö, der heisst zwar auch so, macht aber kein dancehall. es giebt auch nen hawkeye auf jamaica..
ziemlicher gangsta im gegensatz zu falk :D
pEaCe mK!
 
also zu dem thema möchte ich auch gern etwas sagen. erstens ist der track von tefla & jaleel bewusst so krass geschrieben um den leuten mal etwas zum nachdenken zu geben. zweitens wurde kein mädchen vergewaltigt! denn wäre so etwas passiert würde es dieses jahr kein splash geben! richtig ist dass brennende auto und die umstände das daraufhin einige vollspacken dachten sich mal mit der polizei anlegen zu müssen.
dieses jahr sind so viele sachen verbessert wurden, dass man einfach nur davon ausgehen muss das es ein friedliches festival wird. und wäre es so schlimm gewesen, wie einige glauben machen wollen wäre splash sicherlich nicht festival des jahres in der intro/juice geworden. also mal alle ein wenig die bälle flach halten denn es gibt sicherlich kein festival in deutschland welches so viel für die besucher bietet.
 
Tefla hat was zu sagen!

ich hab leider gerade nur wenig zeit, aber muß unbedingt was loswerden! deswegen bin ich hierrüber eingeloggt!

also, der track, den wir fürs diesjährige eventalbum gemacht haben, ist eine mischung von realität und fiktion! das bedeutet, es gab keinen bürgerkrieg da, aber einige idioten hatten wohl ein problem damit friedlich miteinander hip hop zu feiern. leider leider leider!
egal, bitte versteht den track als aufruf, daß dieses jahr diese hirnis zuhause bleiben und IHR, die ihr einfach eine coole zeit, auf einer coolen jam haben wollt, die sich im rappen, breaken, malen und whatever miteinander messen wollen, die, die ihr wirklich hip hop liebt, kommt da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für uns ist dieses festival eben etwas unvergleichbares und einfach das wochenende, auf das wir uns das ganze jahr über freuen! deshalb "wolln wir nicht mehr als das ihr wißt, das es schlichtweg scheiße ist, wenn ihr auf hip hop und unser splash fest pisst!"
nochmal im klartext: kommt hin und laßt uns dort feiern!!!!!!!!! "--> hip hop lebt, wenn sich auch dein arsch mit bewegt"
 
Also ich war da und das mit dem Vorfallen hört sich jetzt nur so schlecht an das war aber noch ganz smouth. Dass mit der vergewaltigten Braut ist falsch über liefert, die war bloß total breit und wollte sich ausziehen und da sind dann haufen Leute hin um das zu sehen.
Das brennende Auto war auch kein Problem. Ich weiß zwar nicht wie das auto anfangen konnte zu brennen aber die ganzen Leute haben nur drum herum gestanden und zugesehen wie die Bullen versucht haben die Karre mit 'nem kleinen Feuerlöscher zu löschen. Aber das Feuer ging immer wieder an. Später haben die anderen Polizisten die Menge fern gehalten das wurde dann ein bißchen falsch verstanden und dann gab es ein paar Probleme.( ich hab mich dann wieder verzogen)
Die brennenden Dixis, die 2 von meinen Leuten angezündet haben( ich bin nicht stolz darauf), haben doch auch keinen gestört. das war nur lustig obwolh der Lerm die anderen vom Schlafen abhielt( es war Montag früh um 4).

Aber ansonsten war alles cool, wenn ihr nicht kommt habt ihr auf jeden Fall etwas verpasst.

C U at the SPLASH! 2001
 
Hab was vergessen:

Ich will natürlich auch dass dieses Jahr alles friedlich bleibt dann wird das auch ein richtiges großes Festival das seine Tradition(friedlich) über viele Jahre halten wird.



PEACE , please
Ihr Idioten die nur stress machen könnt gleich Heeme bleiben (meine Leute werde ich schon zurück halten oder sie kriegen mit uns Probleme)
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Soweit ich weiß gabs ne kleine Massenschlägerei und ausserdem wurde ein Mädchen vergewaltigt.

Vergiss das mal schnell wieder, du Klugscheisser!

Absoluter Blödsinn!

Dieses Festival ist eines der friedlichsten,
die es gibt.

Nur mal so zur Beruhigung!

TWISTER
 
mmh, wie siehts mit den Ordnern, security aus???

glatzen oder hippies??? also ich mein wie sehr ist da drauf geachtet wurden? dürfen Marker und dosen mitgenommen werden? (ich denk schon,sonst wirds ja auch keien graff-wettbewerbe geben)

@Tefla und jaleel... ihr wart ja auf der Mellow-Park-Jam in Berlin gewesen... was mich da angekotzt hat ( das will ich nur mal so als Info rausgeben, vielleicht liest ja MK one mit) das die security oberbeschiessen war... alle marker und so wurden eingezogen, sie haben die alle in eine kiste und am ende sollte man sich seine marker wieder raussuchen ( und die dosen natürlich) jut, stand ich dann so gegen 11.00 abends vor der kiste mit ungefähr 100 markern und 20 Dosen und ja, meine waren natürlich nicht mehr drinne :mad:
dann hatten die nix besseres zu tun als sih darüber lustig zu machen... die Ordner haben sich auch stellenweiße über die Besucher lustig gemacht und so weiter... hoffentlich kriegt ihr bessere eingestellt als wir hier in berlin
 
Also fettere Stift haben sie beim Geländeeingang abgenommen. Diese Jahr wird die Kontrolle vielleicht sogar noch vor dem gesamten Gelände sein.
Die Securitis sind auch voll unterschiedlich drauf manchen lassen Sachen durchgehen wo andere gleich ausrasten. Einen stift kannst du aber auch gut im Schuh versecken.
 
ach, nicht das sich das so anhört als wollte ich da groß mit stiften anrücken... :D

quatsch, die nehm ich doch nur immer mit um mir fett die telefonnummern von mädchen ( oder jungen frauen :D ) zu notieren :D
 
die securities letztemal waren leider scheiss glatzen, die jeden, der lange haare hatte erstmal am ganzen körper nach weed durchsucht haben, was leider garnichts genützt hat, ausser das die wixer sich n paar schöne abende machen könnten.
aber von veranstalter seite wurde besserung gelobt, ich hoffe darauf...
pEaCe mK!
watt is eigentlich, sollen sich nich die mzee-forum members nich ma treffen, die zum splash gehen??
so ein vor-forum treffen...
 
Zurück
Oben Unten