splash! 19 (8. bis 10. Juli 2016)

Warum müssen prüfungstermine alle 1 woche nach splash sein
wenn es ja nur eine oder so wäre aber es müssen einfach alle direkt nach dem splash stattfinden:confused:
 
wär geil, wenn lx bis dahin wieder frei wäre. zombies dann zum zweiten mal sehen.
 
preparty-ticket nun mehr als doppelt so teuer wie beim letzten mal und jetz gibts auch noch parktickets für 10 euro. damit wäre man als fahrer also bei insgesamt 155 euro, knapp 30 euro mehr als letztes jahr.
 
dafür das immer nur kleinscheiß kommt, steigen die preise aber ganz schön krass

ich mein: mac miller und wiz? haben wir 2012?
 
dafür das immer nur kleinscheiß kommt, steigen die preise aber ganz schön krass

ich mein: mac miller und wiz? haben wir 2012?

Stimmt. Für 2016 muss der neueste Young Schmockk mit Autotune und Trap kommen und am besten noch Lil' Hibby, Lil' Mimi, Lil' Kirby, Lil' Daggi und Lil' Kiki aus Chiraq mit Drill. :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war klar, sehr nice.
 
+ weekend der whacke schwachi. raf kommt nich in den untertiteln vor.
damit alle wissen, worum es geht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


the roots & thugga :thumbsup:
 
Klingt bisher doch durchaus gut..
Erwarte ja noch macklemore (ein headliner von oaff ist ja scheinbar immer auch auf dem Splash)
 
run the jewels, jay rock, future, ty dolla $ign. die fänd ich noch geil. wundert mich, dass rtj bis heute noch nich aufm splash waren, die werden doch sonst überall gebucht.
 
run the jewels, jay rock, future, ty dolla $ign. die fänd ich noch geil. wundert mich, dass rtj bis heute noch nich aufm splash waren, die werden doch sonst überall gebucht.

RTJ und Jay Rock wären noch mega wobei RTJ nun wirklich mal dran ist auch auf Tour haben sie ja immer Deutschland ausgelassen -.-
 
anderson .paak :cool: ty$ wird auch cool, wobei ich den in ein paar wochen auch ganz in meiner nähe sehen kann.
azad muss king fedor mitbringen.
 
Vorallem, wie behindert ist eigentlich das social media team von dem jack Festival.
Erst nur diese Meldung mit den beginnern.. Zeitgleich schon irgendwelche Bilder hochgeladen.. Davon aber wieder die Hälfte gelöscht jetzt... Herrje nervt mich das.

Wiz Khalifa:smt023
Mac Miller
Eko Fresh:smt023
Teesy & Friends
Maeckes:love:
Action Bronson
Lgoony & crack ignaz
Angel Haze
Coely
Aj Tracey
+ssio
+haftbefehl & special guest
+young thug
+the roots
+weekend
+asap ferg
+stormzy
+Cas is dead
+ yung lean
+ty Dollar sign
+Raf camorra
+Mick jenkins
+Kevin gates
+ "immer ready" so paar schwänze halt
+beginner
+azad

Donnerstag Pre Party acts
Young Hurn
JokA
187 Straßenbande
Flatbush Zombies

Gibt's eigtl ein mzee - upfuck camp?
 
Zurück
Oben Unten