Spitznamen!!

Davidos

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
381
Ihr alle habt oder hattet in eurer Kindheit mehr oder weniger scheiß Spitznamen oder ? Vielleicht warn sie ja au ok ?!

Mein beschissenster is EUROPAKARL (aus der EM Zeit)
ich heiß aber David deswegen is noch einer DAIVE aber der geht ja

Was sind eure?
 
ein kollege hat mich früher öfters ma schlumpf genannt, warum auch immer:confused:
 
hakan

kleines arschloch

wonneproppen

arrogantes arschloch

haki :p

eingebildetes arschloch

chaos

einfach nur arschloch

türke

ziemlich primitiver scheiss (ausser chaos, aber das hört sich ziemlich strange an so in der sbahn." hey käyAAAAAAS (=chaos), lass ma gehen alter")

prince....
 
Dass kennt ihr doch auch:Meine Eltern nannten mich früher "Maus" (ätzend) als ich um die 10/11 Jah´re alt war ab ich sie jedes mal angemault.

Wegen eins Vorfalles wurde ich mal "Säuferin" genannt

Ein kumpel nent mich öfters noch "Kleine" oder "Bella,Süße"
oder man nente mich:
Mine
Smin
Smine
Jasi
Jazz (also wird Jäs ausgesprochen)
oder auch "Jazzman"
(wird Jäs-män) oder das "-man" einfach im Englischen aus gesprochen...

Und noch viele andere namen.......

Wie heiß ich nun wirklich???? (dass müssten die schlauen Leute jetzt leicht wissen):D
 
Du heist nicht zufällig "Jasmin"?

Meine Nicknames waren mal:

Norm
Normal
u.s.w.

Aber den hier kann keiner übertreffen:

Kollege Schnürschuh!

Hat jemand was besseres?:D
 
ich wurde meistens immer

süsser
schnucki
schatzi
hasi
schnucki putzi genannt!(aber nur von weibern)

und jungs nen mich meistens troll ,goblin, ork und sonstiege kreaturen nur gott weiss warum die mich so nennen!

aber der goilste spitzname für mich ist immer zapfhahn(weil ich saufen kann egal woraus am liebsten ausn zapfhahn und weil ich die meistens alle untern tisch saufen :D:D:D)
 
meine sind eben teichos hin und wieder
und marvelous als abwandlung von meinem meistgehörten spitznamen marv, irgendwie von martin abgehobelt :D
 
neben spanger existiert eigentlich nur noch gott. so nenn mich auch die meisten.
 
Ich heisse Michar! Pimmelbär nennt mich keiner! Nur Miccchhhhaaarrrr! Das kotzt mich an! Bei den Mädchen wede ich immer ,,Steini,, genannt was von meinem Nachnahmen her stammen könnte!
 
entweder Luke halt ne oder büskens, weil irgendwem mal aufgefallen is das ich angeblich ausseh wie maik büskens. davon gabs auchmal die abwandlung büsi aber das sacht aus irgendnem grund kein mensch mehr.
 
n kumpel von mir heisst michael, wird dem entsprechend männi oder mike genannt, manchmal auch fat mike, meistens heisst er stemmer, aber, der absolut beste seiner spitznamen ist: der behinderten-boy.
 
mittlerweile sogar bei Familien-Mitgliedern einfach nur Paulekk...
 
ich frag mich warum ich nie einen hatte!natürlich irgenwelche kosenamen (von mädchen verliehen) aba nie speziell auf meine person bezogen!:mad:
 
plauderei außem nähkästchen

en kumpel von mir nennt ne bekannte von ihm immer Haaro
da sie eigentlich von jedem caro genannt wird aber letzt meinte sie hätte en problem mit ihrer körperbehaarung:D . mittlerweile wird sie sogar Tschubakka(für rechtschreibung keine haftung, der typ von star wars)genannt:p
 
Re: plauderei außem nähkästchen

Original geschrieben von Teichos
en kumpel von mir nennt ne bekannte von ihm immer Haaro
da sie eigentlich von jedem caro genannt wird aber letzt meinte sie hätte en problem mit ihrer körperbehaarung:D . mittlerweile wird sie sogar Tschubakka(für rechtschreibung keine haftung, der typ von star wars)genannt:p


:D :D :D
 
ich hatte mal einen "coolen" spitznamen ;)

RAMBO :D (englisch ausgesprochen)
 
Habi(vom Nachnamen)
Luki(sagen nur die doofen Mädchen,[vom Vornamen])
Nemo(sagen nur die coolen)
Luggas(sacht nur der Linxhanda)
Ne Zeit lang haben mich Leute auch ma Tarzan genannt, weil ich ma nen Unfall mit ner Liane hatte....(Fragen nicht erwünscht).
Und sonst halt das Standartszeug wie Gott etc........aber egibt sich ja....
 
ein guter freund von mir wird Dr. Pansen genannt ka warum. is halt so
 
Zurück
Oben Unten