Spinne vom AT4040

clash2002

ist hier aktiv
Registriert
14. März 2004
Beiträge
939
Hi, hab heute mein At4040 bekommen und wollte es natürlich gleich testen.
Und was is. Des Gewinde der Spinne is größer wie des vom Stativ. Aber is des nicht eigentlich genormt?? Ich hab des Stativ http://www.thomann.de/de/km_21060.htm und bisher haben alle mics draufgepasst. oder gibts da irgendwelche adapter?
 
ruf am besten direkt beim händler an..ich glaub da bekommste schneller hilfe als hier!hast auf jeden fall mein beileid..das würd mich sehr ab****en :)
 
also du meinst jetzt bei thomann, da hab ichs mic bestellt. oder dort wo ichs stativ her hab? ja fehlt da was bei der spinne oder am stativ?
 
hatte des selbe "problem" ... scheint normal bei der spinne zu sein... gibt
aber einen "adapter", würde es eher ne schraube nennen.

müsste es auch bei thomann geben. hab meine ausm conrad.
 
ok danke, hab jetzt grad bei thomann angerufen. Da brauch man ein Reduziergewinde.

CLOSE
 
gibts da eigentlich en trick beim mikrofon in die Spinne packen?? Ich find des ned grad so optimal wie des gelöst ist mit den gummibändern die dann des Mikro umschliessen. Is schon ne knifflige angelegenheit bis des richtig sitzt.
 
clash2002 schrieb:
gibts da eigentlich en trick beim mikrofon in die Spinne packen?? Ich find des ned grad so optimal wie des gelöst ist mit den gummibändern die dann des Mikro umschliessen. Is schon ne knifflige angelegenheit bis des richtig sitzt.


nene is standard so, gute daran is das man solche gummis für paar cent im billig shop bekommt falls einer kaputt geht ;)

peace
 
ja aber die konstruktion is ja eher dafür gedacht dass man des mic immer in der spinne lässt oder?? Deswegen auchder Staunschutz?
 
Zurück
Oben Unten