Spinick - Es ist Zeit

gefällt mir sehr gut für den anfang
dein flow hat was
ein bisschen zu schnell manchmal finde ich dann versteht man nich mehr alles

bewerte mal unsers
dns_feat._dash_videospaken.mp3.html
 
lol
wieso machst du keinen eigenen thread auf??

track gefällt aber doubletime irgendwie undeutlich.
 
also dein track gefällt mir eigentlich und der beat is natürlich n1.
Allerdings hast du manchma in einem takt zu viele silben,sodass sich das net gut flown lässt.
Meine Meinung:Insgesamt recht gut,aber du solltest textlich dich verbessern und besser zum beat schreiben
 
// hmm grade gesehen dass du n eigenen thread aufgemacht hast. deshalb posts ich dir nochmal hier rein:

ow, wesentlich besser als ichs erwartet habe, als ich die datei geöffnet habe.
flow finde ich sehr ansprechend, wobei du deine abwechslung im tempo mit den reimen "gleichschalten" solltest, also ähnlicher flow -> ähnlicher reim, nicht nur zwei reime in zwei aufeinanderfolgenden zeilen. teilweise machste doubletime, was sich ganz gut anhört, undeutlich, aber is wohl auch keine professionelle aufnahme :>
text ist nichts tolles, reime (soweit ich sie verstanden hab) leider auch nicht berauschend.
 
Thx für feedback.Aufgenommen hab ich im heimstudio von nem kollegen.Wir haben auch beim doubletime 2 stimmen genommen.Kann das der grund sein für die Undeutlichkeit?die stelle mit "ähnlicher flow->ähnlicher reim " oder so und das mit dem "gleichstellen" hab ich net ganz verstanden.wär cool,wenn du das nochma erklären könntest
 
jo die aufnahme ist ansich auch nicht schlecht.

wie lang rappst denn schon?

das soll konkret folgendes heißen:
das an standards gewöhnte ohr erwartet den reim nach 2 takten. wenn du doubletime rappst, hast du ja mehr reime und leicht kürzere zeilen drin, die sich nur auf 2 takte verteilen. man erwartet aber auch nach 2 weiteren takten den reim. mE hört es sich besser an, wenn du den reim also fortsetzt.

im klartext:
du suchst tipps und tricks (a)
was auch richtig ist (a)
doch find halt selber raus
was noch wichtig is (a)

statt:
du suchst tipps und tricks (a)
was auch richtig ist (a)
doch find halt selber raus (b)
how to tell 'em hoes (b)

gecheckt was ich meine?

ansonsten is das mit der stimmlage ähnlich, gleicher reim -> gleiche betonung (meistens), ruhig auch mal mehrere hintereinander, bei dem tempo wirkt sonst der flow ziemlich zerhackt und nicht zusammenhängend.

so ich hoffe das wird jetzt deutlicher.
 
Ahh...
Jo jez hab ich's gecheckt^^.Ich rapp seid en paar monaten.hab vorher auch ab und zu ma was gemacht.aber halt nur son paar lines gedropet und das war's
 
warte noch auf weitere feedbacks.
@soho wbg : Dein feedback war ma echt hilfreich.thx
 
:) jo thx.Also seid einem jahr schreib ich so 1 pro monat nen kleinen text.und erst seid ein paar monaten schreib ich ganze tracks und mach auch viel mehr als 1 im monat.hab insgesamt vielleicht 4 oder 5 tracks gemacht wo von aber nur 2 vernünftig sind.
Also nicht denken das ich vorher nie was gemacht hab und den jez als ersten track habe ;)
 
wenn du mich meinst: Meinen Track haste schon gehört war "menschen im krieg";)
 
falls du mich meinst.. :>

hab atm nix gescheites recordet, equip ist immernoch nicht da! thomann lässt auf sich warten.

hab gestern mit meinem billig mic mal nen freestyle recordet, kurz bearbeitet, kannste dir hier anhören, habs grad mal hochgeladen. damit du kurzn einblick kriegst. älterer sachen findeste von mir auf

www.soho-wbg.de.vu

bin aber atm technisch weiter als auf den tracks.

freestyle:
ziel speichern unter..

(hab da hardcore mit der stimme gespielt bisschen krank vielleicht wenn mans nicht gewohnt ist ^^)

vielleicht lässt sich auch mal was zusammen recorden. dein flow ist fürn paar monate ziemlich tight. textlich verbessert man sich erst ziemlich langsam, aber das kommt sicher noch!
 
cooler beat

flow is schon nice, vll noch bisschen mehr power hinter stimme

bei manchen stellen von den doubletime parts hört sich es an als ob du dich versprechen würdest :D aber nich schlimm

gefällt mir insgesamt gut
 
also deine texte sind schon recht gut.und dein freestyle hat mir auch gefallen.
Deine stimme hört sich irgendwie funny an :) ...errinert mich manchma an koma jack^^
 
Zurück
Oben Unten