Spieltag XVIII der ersten Fussball-Bundesliga....es geht wieder los !

Mit meiner eigentlich angedachten Elf hätte ich immerhin noch 30 Punkte, auch wenn ich Butt leider trotzdem Wechselfehler getauscht hätte (Kann der Skibbe der Spacken nicht mal vorher bekannt geben, dass der jetzt wieder die Elfer schiesst:oops:), so sinds dann leider nur 12. Naja, hätte,wäre,wenn...hilft leider nix...:(
 
Original geschrieben von Arne2000
-12 weil ich Butt nicht aufgestellt habe, sonst hätte ich 1


:rolleyes:

auch nicht schlecht:p :rolleyes:

Kann mir eigentlich mal einer die glatte 1 für Makaay erklären !? Ok, ich hätte mit maximal ner 1,5 gerechnet, weil kicker bei den Stürmern doch hauptsächlich nach Toren benotet. Aber soo doll hat er jetzt auch nicht mitgespielt, jedenfalls nicht so überragend dass er ne 1 verdient hätte. Gut, Spieler des Spiels is ok, allein weil er überhaupt wieder getroffen hat...aber sonst kam da jetzt nicht wirklich besonders viel, er knipst halt wieder wie früher, aber früher hat er bei so Phantom-Vorstellungen mit bspweise 2 Toren auch nicht mehr als ne 2/2,5 bekommen...überhaupt fand ich einige Noten wieder sehr seltsam, aber solang ich das spiel jetzt auch nicht komplett gesehen hab, lass ichs lieber mich darüber aufzuregen.
 
Original geschrieben von Juppe


auch nicht schlecht:p :rolleyes:

Kann mir eigentlich mal einer die glatte 1 für Makaay erklären !? Ok, ich hätte mit maximal ner 1,5 gerechnet, weil kicker bei den Stürmern doch hauptsächlich nach Toren benotet. Aber soo doll hat er jetzt auch nicht mitgespielt, jedenfalls nicht so überragend dass er ne 1 verdient hätte. Gut, Spieler des Spiels is ok, allein weil er überhaupt wieder getroffen hat...aber sonst kam da jetzt nicht wirklich besonders viel, er knipst halt wieder wie früher, aber früher hat er bei so Phantom-Vorstellungen mit bspweise 2 Toren auch nicht mehr als ne 2/2,5 bekommen...überhaupt fand ich einige Noten wieder sehr seltsam, aber solang ich das spiel jetzt auch nicht komplett gesehen hab, lass ichs lieber mich darüber aufzuregen.

meine Meinung. Gut, der Job eines Stürmers is nunmal das tore schießen, aber wär der Piza dort gestanden, hätt er die sicher auch verwandelt. nur der unterschied war, dass der Piza das ganze spiel geackert hat, geloffen ist und schöne Szenen herausgespielt hat.
und der jansen war der beste Mann bei den Gladbachern und hat nur ne 4 bekommen....
 
1 punkt grandiose leistung...es geht steil bergab....bei den promitips auch mit 5 punkten ne glanzleistung:mad:
 
Über Kicker-Noten darf man sich nicht aufregen. Wenn Makaay die beiden Dinger macht kriegt er die 1, wenn er sie nicht macht, die 5. So einfach tickt der Kicker.
 
Gewinner:
MC KeinPlan im Promitipp mit 11

im Managerspiel Diablo und KEVIN BECKMANN, bitte hier melden und MZEE-Nick ansagen!
 
Original geschrieben von Arne2000
KEVIN BECKMANN, bitte hier melden und MZEE-Nick ansagen!

Na, mit dem Namen würde ich mich das nicht trauen:D.
Dieses "HSV in der Krise"-Pressegerede nach der zweiten Saisonniederlage im 18. Spiel geht mir extrem auf den Sack.
 
Zurück
Oben Unten