Spieler der EM

Wer wird Spieler der EM?

  • Fernando Torres

    Stimmen: 11 6,9%
  • Cristiano Ronaldo

    Stimmen: 30 18,8%
  • M. Klose

    Stimmen: 4 2,5%
  • Rafael Van der Vaart

    Stimmen: 2 1,3%
  • Cesc Fabregas

    Stimmen: 13 8,1%
  • Luca Toni

    Stimmen: 5 3,1%
  • F. Ribery

    Stimmen: 22 13,8%
  • K.J. Huntelaar

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mario Gomez

    Stimmen: 23 14,4%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 49 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Von den gelisteten ist keiner unbedingt "Spieler des Turniers"
 
Italien: --> Buffon
Türkei: --> Arda Turan und Hamit Altintop und Joker Semih Sentürk
Deutschland: --> Schweinsteiger und Podolski
Spanien: Villa
Kroatien: Srna
Russland: Arshavin, Yuri Zhirkov, Roman Pavlyuchenko

aber vor der EM hätte ich auf Ribery, Benzema etc. gewettet! ^^
 
bahahahahaha ich hab für gomez gestimmt ^^

ich auch.Aber ich würde deutlich sagen,dass es Podolski und Lahm sind(aus deutscher Sicht).


Spielt Schweini im nächsten Spiel auch so gut(gleiches gilt für Ballack),dann ziehen die gleich :cool:


Altintop is in Topform.

der spielt RAV oder?Könnte er ja dann auch bei Bayern machen als Backu für Lahm oder halt für Jansen ,wenn Lahm auf Links geht.Auch wenn er da nich gerne spielt.
 
Italien: --> Buffon
Türkei: --> Arda Turan und Hamit Altintop und Joker Semih Sentürk
Deutschland: --> Schweinsteiger und Podolski
Spanien: Villa
Kroatien: Srna
Russland: Arshavin, Yuri Zhirkov, Roman Pavlyuchenko

aber vor der EM hätte ich auf Ribery, Benzema etc. gewettet! ^^

Was hat Semih ausser dem Tor gemacht? Nichts:confused:

Xavi muss rein, der ist der wichtigste Spieler Spaniens, ist an jeden Angriff beteiligt...
 
Was hat Semih ausser dem Tor gemacht? Nichts
bist du blind... der ist vllt. mit am meisten gelaufen im spiel.. er hat den ball halt nicht bekommen weil aus dem mittelfeld nichts kam...
 
bist du blind... der ist vllt. mit am meisten gelaufen im spiel.. er hat den ball halt nicht bekommen weil aus dem mittelfeld nichts kam...

Und deswegen kommt er in die EM-Elf?:confused: Viel laufen tun viele, hat Rolfes auch gemacht...:rolleyes:
 
das war auf die bemerkung von metz bezogen... außer n tor schießen hat er schon mehr gemacht...
 
Was hat Semih ausser dem Tor gemacht? Nichts:confused:

Xavi muss rein, der ist der wichtigste Spieler Spaniens, ist an jeden Angriff beteiligt...

semih hat die türkei zwei mal wieder ins spiel zurück gebracht, gegen schweiz und gegen die kroaten, er hat somit seine jokerfunktion erfüllt und seinen teil dazu beigetragen, dass die türkei überhaupt soweit gekommen ist!

zu xavi braucht man nix zu sagen ausnahme fußballer genau wie deco!!

den kann man auch noch hinzufügen!! ^^
 
Zurück
Oben Unten