Spider und Transparent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinMic

gehört zum Inventar
Registriert
1. November 2003
Beiträge
1.416
hey loite

ich hab letztens irgentwo gelesen dass es jetz zwei neue dosen von montana gibt
einmal die, die schon etwas älter is und zwar die Montana Spider
und die ganz neue Montana Transparent, leider gabs zu der Montana transparent keine beschreibung und zu der Montana Spider beschreibung kann ich mir nichts vorstellen....da heißt es ein spinnennetz artiges tag..

hat da jemand bilder von einem "spinnennetztag" und kann mir jemand erklären für was die MOntana transparent gut sein soll?!
is die transparent?!
 
ich glaube ich hab nen montana spider tag gesehen...kanns ja morgen mal foton und dann hier reinstelln...wenns bis dahin keiner gemacht hat :D
transparent ? :confused:
keine ahnung
 
joar wär end cool wenn du des mache könntest, würd mich nähmlich echt interressieren...
 
Kauf dir einfach `ne Spider und probier`s aus,
ansonsten gibs in manchen Baumärkten so kleine" Marble effekt" Dosen, die der spider teilweise recht ähnlich sind, sind aber sauteuer und lohnen sich eigentlich nicht.

Die transparenten Farben erklären sich hier eigentlich von alleine,
http://www.montana-cans.com/transparent/ad.pdf
kein Plan ob man sowas nicht auch mit normalen Dosen hinkriegen kann.
 
es gibt so viele videos in denen die dosen gezeigt werden bzw auch ihre anwendung!

bitte hört mal auf mit so threads!(schon 1000mal besprochen)

guckt einfach auf den hersteller seiten dann werdet ihr fündig!
eigeninitiative ist vorteilhaft heutzutage!
 
des schaut ja egentlich nach nichts besonderem aus....
naja trotzdem danke....den thread kann man hier schliessen dann sind gewissen leute zufrieden...
 
Die Transperent gibts von Molotow ich glaub diese Woche...

Ich hab die am Samstag mal getestet, und naja, für Fading nimmt man besser normale Farben.

Die Schwarz ist aber ganz attrakriv...
 
Ich habe sie schon ausprobiert aber bei mir ist das nicht ganz so geworden wie bei rusk und akut ;). Ich finde, dass diese Dosen eigentlich nur für Profis richtig brauchbar sind. Also ich kaufe mir keine mehr.
 
okee dann muss ich heute also nimma losdüsen und foto machen...
na ja bin froh drüba, bei dem wetter :D
 
die spiderdosen sind eigentlich zum taggen gedacht. die haben einen spinnennetzmäßigen auftrag und verbrauchen daher auch weniger farbe. zudem sind sie mit nem caligraphie caps bestückt. also so wie auf dem bild zu sehen.

und die transparentdosen werde ich mal testen, denke aber eher dass es sich hauptsächlich für character und effekte lohnen wird. style bekommt man auch durch die dinger nicht.
 
Bei denen braucht man halt viiieeeeellllle Farbschichten, bis die mal bischen decken. (ich hab sie ja wie gesagt, am Samstag getestet.)
Naja, wers braucht...

Wobei die Schwarz ganz brauchbar sein wird...
 
Also die Transparenttei8le sind für Fill-In Effekte sicher ziemlich geil. Werd die beim nächsten Mal testen.
 
also bei der montana spider... so komplitiert ist das gar nicht...
man stelle sich ma die spinne vor die ihr spinnnetz webt... dabei schießt doch der faden aus dem ars*** oder sonstwo raus und läuft so hinund her... kp ob das jemand schon ma gesehn hat, und dieses hin und her kann man auch bei der can beobachten...die farbe wird halt nicht gleichmäßig verteilt, sondern halt so spinnetzmäßig... aber begeistert hats mich eigentlich nicht. ich kauf mir lieber normale cans , pack da ne calicap druf und abgehts...
 
wer genau hinguckt sieht bei der spider auch sehr feine weiße fäden beim aussprühen der farbe!;)
 
yo
also cih glaub ich muss mich selber von dem teil überzeugen...
wie schautn des aus wenn ma´n da keine kalicap draufmacht
hat des auch nen spider effekt kack style ding da?
 
ne.wenn du nach unten sprühst ist die fläche dick und wenn du zur seite sprühst ist die besprühte fläche dünn (n dünner strich)
;)
 
kauf dir die doch einfach!
jeder kommt mit den einzelnen dosen anders klar und wenn jetzt einer schreibt das die und die kanne voll scheisse is, dann kannste ja nich sagen die und die kanne is scheisse, da du noch nie damit gemalt hast!

evtl fändest du die ja geil, aber malst halt nich damit weil andere sagen das sie scheisse sind/ist...

wenn alle ausm fenster springen springste ja auch nich hinterher....

also selbst ist der mann/die frau;)
 
mit welchen caps kann man den am besten taggen?!
ihr habt gesagt mit nem kalicap....ja....welche farben hat des?!
mit welchen caps kann man noch am besten taggen?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten