Spezializtz - GBZ Oholika III - 27. Juli 2007

hat 4 kronen in der juice bekommen , denke es wird schon ein sehr gutes album !!!
 
Track 18 mit Azad langweilt.. der sollte mal über andere Sachen rappen, immer der selbe Bullshit. Der Beat stinkt auch ab.
 
Kuhles Dingen...:) Habe ich grad aufn Heimweg gepumpt...


Die Tour ist Pflicht. Illo, S&P und Spezializtz
 
wie lange hab ich da drauf gewartet hätte schon nich mehr gedacht das es noch n 3ten teil gibt..

album is hamma habs mittlerweile
 
An GBZ Oholika 1 kommt es nicht ran aber finds besser als GBZ Oholika 2. Endlich mal wieder guter Rap. Spass pur.
 
der track mit samy ist die bombe. hammer beat.
auch sonst ist das album top
 
Habe mir das Album eben bei Saturn gekauft. Ich schreibe euch schonal so einen kleinen Ersteindruck.

1. Wir sind back
Der Beat mit der Star Wars Empire Melodie in Slow kommt irgendwie ziemlich dick als Einstieg. Der Beat gefällt schonmal und die beiden haben 'nen ganz coolen Flow darüber.

2. Big Babbaz
Schöner Party-Track. Naja, was soll man dazu noch sagen. Kennt wahrscheinlich eh schon jeder. Spezializtz Altah, TIGHT ALTAH !

3. Was brauchst'n du (Skit)
Peilerman & Flow sind back ! Finde ich nicht mehr ganz so kultig wie noch auf "Ich" aber macht uff jeden noch Bock zu hören.

4. Alles was man braucht
G.B.Z. Baby! Der Beat geht nach vorne, die Raps rocken den Scheiß. Denke, der Track kommt auf der Tour LIVE bestimmt ziemlich phat !

5. Direkt ausm Dschungel feat. Afrob
Eigentlich bin ich nicht so der Robbe-Fan, aber hier gefällt er mir echt DICK ! Harris & Dean gehen eh wieder derbe ab. Der nächste Party-Track der auch ohne Robbe bestimmt LIVE derbst rocken wird !

6. On a Mission
Der Beat ekelt mich an. Alleine das ist schon ein Grund für mich den Track weiterzuskippen. Sorry, aber so ein Getüte, Geklingel und Gebimmel steh ich echt nicht.

7. Unaufhaltsam feat. Samy Deluxe
Hmmmmm. Der Samy Part hört sich irgendwie an, als hätte er mit seiner Zeit nix besseres anzufangen gewusst, als ma eben in 2 Minuten Zeit 'nen Party für Harris und Dean zu schreiben. Total langweilig. Wenigstens die Spezializtz retten den Track noch ein bisschen. Aber eher einer der schlechten Tracks auf dem Album.


Das war jetzt das 1. Drittel der 21 Tracks. Der Rest folgt, wenn ich noch Bock habe weiterzuschreiben... :)
 
Habe mir das Album eben bei Saturn gekauft. Ich schreibe euch schonal so einen kleinen Ersteindruck.

1. Wir sind back
Der Beat mit der Star Wars Empire Melodie in Slow kommt irgendwie ziemlich dick als Einstieg. Der Beat gefällt schonmal und die beiden haben 'nen ganz coolen Flow darüber.

2. Big Babbaz
Schöner Party-Track. Naja, was soll man dazu noch sagen. Kennt wahrscheinlich eh schon jeder. Spezializtz Altah, TIGHT ALTAH !

3. Was brauchst'n du (Skit)
Peilerman & Flow sind back ! Finde ich nicht mehr ganz so kultig wie noch auf "Ich" aber macht uff jeden noch Bock zu hören.

4. Alles was man braucht
G.B.Z. Baby! Der Beat geht nach vorne, die Raps rocken den Scheiß. Denke, der Track kommt auf der Tour LIVE bestimmt ziemlich phat !

5. Direkt ausm Dschungel feat. Afrob
Eigentlich bin ich nicht so der Robbe-Fan, aber hier gefällt er mir echt DICK ! Harris & Dean gehen eh wieder derbe ab. Der nächste Party-Track der auch ohne Robbe bestimmt LIVE derbst rocken wird !

6. On a Mission
Der Beat ekelt mich an. Alleine das ist schon ein Grund für mich den Track weiterzuskippen. Sorry, aber so ein Getüte, Geklingel und Gebimmel steh ich echt nicht.

7. Unaufhaltsam feat. Samy Deluxe
Hmmmmm. Der Samy Part hört sich irgendwie an, als hätte er mit seiner Zeit nix besseres anzufangen gewusst, als ma eben in 2 Minuten Zeit 'nen Party für Harris und Dean zu schreiben. Total langweilig. Wenigstens die Spezializtz retten den Track noch ein bisschen. Aber eher einer der schlechten Tracks auf dem Album.


Das war jetzt das 1. Drittel der 21 Tracks. Der Rest folgt, wenn ich noch Bock habe weiterzuschreiben... :)

der skit von den zwei typen als sie in club wollen is scho lustig

find aba auf dem album fehlen so tracks wie faker oder amazonen & krieger
 
Naja da fand ich den Skit von den beiden, vom Dean Album aber geiler
als sie das neue Bravo Hip Hop Lexikon gekauft haben und versuchen jetzt
so richtig "Hip Hop" zu sein.

Lass es doch gleich mal da drüben ausprobieren:
Hey yo whats up....bitches?
Hey es funktioniert, die kommen rüber....

(Wers will PM, ich denk n Skit kann man ruhig verschicken ohne
dem Künstler zu schaden.....ansonsten Streetlife von Dean Dawson unbedingt checken)

Weiß jemand warum das Album über Four Music raus kam?
 
der track mit xavier ist heiß.
bisschn nostalgie ist aber scho angebracht - lieder a lá "faker" fehlen leider.
ansonsten 'n wirklich gutes album, halt musikalischer als was man sonst g'wohnt war von ihnen...
 
ich überleg mir auch das album zu kaufen...wollte nur noch n paar meinungen abwarten ;) also los sagt was zum album
 
Heute gerackt, jetzt beim zweiten Track! Und der geht ja mal übelst nach vorne :eek:
 
Zurück
Oben Unten