Spectrasonics patch für FL

GoerenZ

ist hier aktiv
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
293
Habe gesucht und nichts gefunden, deswegen: Ich habe gehört es gibt kompatibilitätsprobleme zwischen trilogy und fruity loops, die mit einem patch behoben werden.. mein Anliegen: Wo finde ich diesen Patch? Thx im vorraus!
 
hmm, habe gehört, dass es auch ohne irgendwelche patches gut läuft :)

fruity unterstützt doch VST - Trilogy = VST-Plugin
 
FLs vst wrapper vertraegt sich nicht mit plugins die die uvi-engine benutzen (spezielle sample playback engine),
und trilogy laeuft nun mal auf so einer.
soweit ich weiss wurde von imagelines seite nix repariert, weil es ein problem der uvi engine ist die zu grosse oder zu kleine datenbloecke sendet. weiss ich nicht mehr genau.
im offiziellen FL forum gibt's eine neue version des vst wrappers seit n paar wochen. vielleicht funktioniert's ja damit. unwahrscheinlich, aber wer weiss...
 
schon mal ein track gerendert wo trilogy benutzt wird? trilogy hoert sich vollkommen anders an und ist auch noch aus'm takt.
hab's selber nie probiert, hab kein trilogy. weiss ich auch nur aus berichten von anderen.
oder du benutzt FL3 oder 4 weiss ich auch nicht mehr genau. da hatte der wrapper einen bug, und dieser hat den bug dieser uvi engine "ausgeglichen" :D (AFAIR)
 
danke für die antworten.. läuft auch hier zum Glück einwandfrei.. vielleicht ne individuelle sache?!

schöner beat toasted..
 
ist bei mir auch so.
das ding ist ausm takt. patch wäre hübsch.

Seit FL5 ist es nen Tick besser geworden, aber immer noch unbrauchbar
 
Zurück
Oben Unten