Spax & MZEE.com: Allstars Projekt Premiere zum Splash

Spax ist musikalisch nicht mein Ding, trotzdem teile ich seine Einstellung, auch ich frage mich warum Backpack generell so verrufen ist (ich bin kein Backpacker, ich hoere genauso Gangstarap usw, nur damit meine Position verstanden wird). Da ist doch nix Negatives dran, ausser dass es manchmal etwas besserwisserisch rueberkommt, aber es sind doch meist gute Gedanken dahinter...

HipHop = Vielfalt
 
kommt splash wieder im fernsehen wie letztes jahr????...waer geil
 
naja wenn das der deutsche nachwuchs ist ..:rolleyes: bis auf bitter find ich alles scheisse und langweilig
 
hab mirs album aufm splash geholt ... sind auf jedenfall einige sachen drauf die mir gefallen .... die tracks mit kerosin und donato sind auf jedenfall sehr dick wie ich finde ... die beats kann man duch die bank weg als "gut" betiteln so das man auf jedenfall das album reinschmeißen und durchhören kann ohne ohrenkrebs zu kriegen ...
die livepremiere auf der mzeebühne war auch dick wie ich fand allerdings haben sie nur 3 tracks vom sampler gebracht ....

peace
 
Original geschrieben von LanZe
is wer aus dem Forum auch dabei?

ja der kerosin is hier angemeldet. donato auch. und einer, der mit e anfängt, glaube. der hat mir zumindest ne mail geschickt, dass ichs bei ihm auch bekommen könnte (also das album ^^). ja und spax is halt auch angeldet...

mehr weiss ich auch nicht.
 
jimmy spliff ist auch angemeldet ... hat auch den track "don't hate" mit spax auf der mzee.com-bühne gekickt ...
 
Re: Re: ...was ich nicht verstehe?

Original geschrieben von spax
was ist eigentlich an backpack schlecht?
was ist schlecht an idealen?
was ist das "gute" gegenteil von backpack?
warum hatest du dann?
let us know........

Original geschrieben von neger187


was ist eigentlich am kommunismus schlecht ? im prinzip garnichts... die leute sind das problemB]


das trifft es eigentlich schon ganz gut.

dennoch will ich mal drauf eingehen:

Dir ist wohl klar, das ich keinen Rucksack verurteile.
Was ich hingegen verurteile ist die hier ganz treffend benannte "rielness"
Der Backpack ist nichts als das aushängeschild derjenigen, die
sich über genau diesen Punkt viele gedanken machen.
Kann ich sagen "Grafitti interessiert mich nicht" oder ist das wohlmöglich
nicht mehr riel?! :eek:
Method Man trägt bling bling, zwar ist er riel, nicht aber blingbling,
zwei seelen eine brust und so...gradwanderung! :eek:
Kann ich, als Kind meiner endlosen rielness, einen major deal unterschreiben,
oder bin ich dann kommerz?

Diese Rielness ist die personifizierte Engstirnigkeit, die NIEMANDEM
etwas bringt, am wenigsten dem der sie praktiziert...
Sie stellt das Leben einfach vor Engpässe und Entscheidungen, die ohne
diesen pseudoscheiss gar nicht existieren würden.

An Idealen an sich gibt es nichts schlechtes, im HipHop sind sie meiner
meinung nach nur etwas fehl am platz. eigene ideale hat für sich selbst
jeder, von sentino über samy bis torch.
wenn du aber anfängst auf der basis deiner ideale andere styles oder auch ideale
als weniger fett, riel oder was auch immer zu sehen, setzt du damit jeder
art von weiterentwicklung eine blockade.
(nebenbei, was ich hier sage beziehe ich jetzt wirklich nicht völlig auf
dich, ich beantworte nur deine fragen und selbst diese aktion hier ist
wohl alles, nur keine blockade für weiterentwicklung ;) )

auch dir selbst baust du blockaden, gute musik wird für dich ungenießbar,
und das nur weil die rielness fehlt. allerdings auch eigenes pech.

Das "gute" gegenteil von backpack ist somit, anders als von dir
vielleicht von mir erwartet blingbling bitches und crystal, offenheit für alles.

offenheit für premier shit, aber auch für dipset, offenheit für jazz samples,
aber auch für synthies.

ich glaube du weisst worauf ich hinaus will.

legt euer backpack weg. und gehatet habe ich nicht (kaum) :);)
 
Spax hat mein dicken Respekt..Was er da auf der Mzee Bühne gebracht hat war echt fett..Jimmy Spliff und die Allstars gehen derbe ab..Mzee hat ihn sowieso gerissen mit der Stage und Spax mit seinem dicken Freestyle am Ende-RESPEKT ALTER...
 
Re: Re: Re: ...was ich nicht verstehe?

Original geschrieben von unKnown




das trifft es eigentlich schon ganz gut.

dennoch will ich mal drauf eingehen:

Dir ist wohl klar, das ich keinen Rucksack verurteile.
Was ich hingegen verurteile ist die hier ganz treffend benannte "rielness"
Der Backpack ist nichts als das aushängeschild derjenigen, die
sich über genau diesen Punkt viele gedanken machen.
Kann ich sagen "Grafitti interessiert mich nicht" oder ist das wohlmöglich
nicht mehr riel?! :eek:
Method Man trägt bling bling, zwar ist er riel, nicht aber blingbling,
zwei seelen eine brust und so...gradwanderung! :eek:
Kann ich, als Kind meiner endlosen rielness, einen major deal unterschreiben,
oder bin ich dann kommerz?

Diese Rielness ist die personifizierte Engstirnigkeit, die NIEMANDEM
etwas bringt, am wenigsten dem der sie praktiziert...
Sie stellt das Leben einfach vor Engpässe und Entscheidungen, die ohne
diesen pseudoscheiss gar nicht existieren würden.

An Idealen an sich gibt es nichts schlechtes, im HipHop sind sie meiner
meinung nach nur etwas fehl am platz. eigene ideale hat für sich selbst
jeder, von sentino über samy bis torch.
wenn du aber anfängst auf der basis deiner ideale andere styles oder auch ideale
als weniger fett, riel oder was auch immer zu sehen, setzt du damit jeder
art von weiterentwicklung eine blockade.
(nebenbei, was ich hier sage beziehe ich jetzt wirklich nicht völlig auf
dich, ich beantworte nur deine fragen und selbst diese aktion hier ist
wohl alles, nur keine blockade für weiterentwicklung ;) )

auch dir selbst baust du blockaden, gute musik wird für dich ungenießbar,
und das nur weil die rielness fehlt. allerdings auch eigenes pech.

Das "gute" gegenteil von backpack ist somit, anders als von dir
vielleicht von mir erwartet blingbling bitches und crystal, offenheit für alles.

offenheit für premier shit, aber auch für dipset, offenheit für jazz samples,
aber auch für synthies.

ich glaube du weisst worauf ich hinaus will.

legt euer backpack weg. und gehatet habe ich nicht (kaum) :);)

Yieah...!
 
spax

bin auch auf dem Allcity-Allstars Ding mit drauf!!! und finds ne supertolle sache, und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden!

LG und holt euch die Scheibe!!!
 
wayne es interressiert ich bin auch hier angemeldet aber nicht so sehr im forum aktiv.

auf www.nosuch.de könnt ihr euch ne promo lp runterladen

wer darauf den politischen shit vermisst muss auf mein album warten kommt ende september.

hört auf zu haten sonst hate ich mal und das wird euch wehtun :)

piz
 
Zurück
Oben Unten