Spax & MZEE.com: Allstars Projekt Premiere zum Splash

Original geschrieben von Picus


spax is spax würd ich vermuten & um das zu verifizieren, isser gleich noch mod dazu ;)

auch hier gibts natürlich ma wieder einiges zu lachen:




ja ich lach gleich nochmal mit

:D :D :rolleyes:
 
" Es zeigt eine andere Seite von HipHop als die, die in den Medien momentan gezeigt wird. Zurzeit wird zunehmend von der Verrohung und der Niveaulosigkeit deutschsprachiger Rap-Alben berichtet; einige davon landen auf dem Index…"

ich kenn spax nich und ich hab von ihm noch nie was gehört, aber die einstellung find ich gut. das ist mir auch zunehmend aufgefallen. generell find ich es auch gut, wenn leute mit ner guten einstellung mit jugenlichen zusammenarbeiten und sich dafür die zeit nehmen, um nachwuchs zu fördern.

ich find es nicht gut wenn man deutschland verherrlicht, ich find es aber auch nicht gut wie einige rapper auf das deutsche system schimpfen, uns geht es hier doch ganz gut. was ich auch nicht gut finde, wenn sich deutscher rap in den videos immer mehr den amerikanischen angleicht. aber anscheinend kommt sowas gut bei den jugendlichen an, sonst würden glaub ich nicht so oft videos gezeigt werden.
 
spax is jut drupp...

er hebt das niveau des momentane deutschen raps, und sollte mal mit david p. ne kollabo scheibe machen.
dann mit illustren features wie rag, texta, kinderzimmer, suave,...
das wär doch mal was...
schön zu hören dass die cd endlich fertig ist...auch wenn wir nicht mit drauf sind:(
hört mal rein


sport:D
 
Ich find den Spax eigentlich noch recht toll und seine freestyles sind auch nicht grade übel ;)
 
Original geschrieben von Beat EL
Und Dine und mich gibt es am 28.08. zusammen mit Fillnino live in Aachen, den passenden Thread dazu findet Ihr hier

Da will nur keiner hin.

Und ich will ja nicht haten, aber dieses Idealisten Gequatsche stinkt
ein bisschen nach Backpack...

korrigiert mich wenn ich mich täusche.
 
...was ich nicht verstehe?

was ist eigentlich an backpack schlecht?
was ist schlecht an idealen?
was ist das "gute" gegenteil von backpack?
warum hatest du dann?
let us know........
 
Re: ...was ich nicht verstehe?

Original geschrieben von spax
was ist eigentlich an backpack schlecht?
was ist schlecht an idealen?
was ist das "gute" gegenteil von backpack?
warum hatest du dann?
let us know........

was ist eigentlich am kommunismus schlecht ? im prinzip garnichts... die leute sind das problem (keine indirekte anspieleung auf dich)

WORDS OF WISDOM :oops:
 
Original geschrieben von renee
" Es zeigt eine andere Seite von HipHop als die, die in den Medien momentan gezeigt wird. Zurzeit wird zunehmend von der Verrohung und der Niveaulosigkeit deutschsprachiger Rap-Alben berichtet; einige davon landen auf dem Index…"

ich kenn spax nich und ich hab von ihm noch nie was gehört, aber die einstellung find ich gut. das ist mir auch zunehmend aufgefallen. generell find ich es auch gut, wenn leute mit ner guten einstellung mit jugenlichen zusammenarbeiten und sich dafür die zeit nehmen, um nachwuchs zu fördern.

ich find es nicht gut wenn man deutschland verherrlicht, ich find es aber auch nicht gut wie einige rapper auf das deutsche system schimpfen, uns geht es hier doch ganz gut. was ich auch nicht gut finde, wenn sich deutscher rap in den videos immer mehr den amerikanischen angleicht. aber anscheinend kommt sowas gut bei den jugendlichen an, sonst würden glaub ich nicht so oft videos gezeigt werden.

Das sind mal wahre Worte!

Ich kenne Spax auch nur vom Hörensagen her, aber Leute wie er werden doch auch nur deshalb als "Idealist" beschimpft, weil sie gegen den Strom schwimmen. Das Ganze ist wie bei Don Quiquote ein Kampf gegen Windmühlen: Hiphop ist Straßenmusik und die meisten Leute, die Hiphop hören sind pupertierende Kinder und/oder "von der Strasse". Und die finden es interessanter Texte über Bitches, Bling Bling, Geld, dicken Felgen an geilen Karren usw. zu hören, als über andere Themen.
Hiphop war und ist einfach die Musik der "unsozialen" Gegenden in Städten und da kann man nicht (mehr) mit aktuellen Polittexten o.ä. glänzen.
Ich bin weder in einer guten noch schlechten Gegend aufgewachsen, aber der jetzige Trend geht mir echt auf die Eier! Im Vordergrund steht das Geld und nicht die Message, wie es früher in 90ern mal war. Ein Act kommt groß raus, gleich kommen wie ein Rattenschwanz seine ganzen Homies hinterher und alle jubeln wie geil die doch alle so sind.
Den heutige Hiphop find ich zwar schon super und ich hör davon eigentlich auch so ziemlich alles, aber der fade Beigeschmack von Retortenmusik bleibt trotzdem.
Hiphop war früher einfach was Besondereres als heute. Kann man vielleicht mit den alten und neuen Star Wars Filmen vergleichen: Die neuen sind schon ganz cool und auch geil gemacht, aber besser sind trotzdem die alten. Und richtige Fans werden mir da sicherlich zustimmen. Egal ob bei Star Wars oder Hiphop...
 
"Es zeigt eine andere Seite von HipHop?" :D

Wie laut soll ich lachen...Spax war schon lange vor dem Prollrap/Gangstarapding ein nerviger, schlechter Rapper, der einem mit seinem B-Boy-Dreck auf die Nerven gehen konnte...Spax war immer der MC René für die Pseudoschlauen...so ein Dreck...

Und sowas lässt sich dann hier feiern...unglaublich...
 
Original geschrieben von Boss Bytch
"Es zeigt eine andere Seite von HipHop?" :D

Wie laut soll ich lachen...
Und sowas lässt sich dann hier feiern...unglaublich...

wie lachen:mad: ?!?
wenn du kein Bock auf Hip Hop hast sondern nur stupide haten musst, dann poste lieber garnichts, bro.:eek:
Spax steht wenigstens für den realen shit, und hat einfach keinen Bock auf diesen pseudo "we`re all from tha hood man" scheiss.

Daher dicke props von mir an Spax
 
endlich mal wieder was von spax. also ich würds mir holen, wenn da net die 9€ porto wären....
 
was ich noch nicht verstehen, muss man sich den immer profilieren? muss man unbedingt herausheben, dass man der beste und beliebste rapper ist? wenn mann gut ist, denk ich bekommt man doch das nötige feetback und wenn man von sich selbst überzeugt ist, muss man dann noch ewig herausschrein, wie toll man selber doch ist? haben diese leute zuwenig selbstvertrauen oder ist das eher ein spiel (spaß) und gehört dazu? es gibt doch soviele andere themen! Was beschäftigt die jugend in ihrem jeweiligen umfeld! mit was beschäftigen sich die jugendlichen und was ist mit eigenen erlebnissen und erfahrungen? bestehen die erfahrungen der (bekannten) raper nur aus gedisse im hip-hop bisness? ist der konkurrenzkampf so hart? ich kann mir vorstellen, dass er hart ist! das hat jetzt nix mit spax und diesem thread zu tun, sorry aber dass sind einfach fragen die ich mir stelle!
 
ich denk deine frage ist ein selbstgänger, denn wenn du nicht ständig die ellenbogen ausfährst und jeden zeigst das du der "beste/besser/gut" bist, gehst du ganz einfach unter.

meine meinung
 
Original geschrieben von ak-13


Das sind mal wahre Worte!

Ich kenne Spax auch nur vom Hörensagen her, aber Leute wie er werden doch auch nur deshalb als "Idealist" beschimpft, weil sie gegen den Strom schwimmen. Das Ganze ist wie bei Don Quiquote ein Kampf gegen Windmühlen: Hiphop ist Straßenmusik und die meisten Leute, die Hiphop hören sind pupertierende Kinder und/oder "von der Strasse". Und die finden es interessanter Texte über Bitches, Bling Bling, Geld, dicken Felgen an geilen Karren usw. zu hören, als über andere Themen.
Hiphop war und ist einfach die Musik der "unsozialen" Gegenden in Städten und da kann man nicht (mehr) mit aktuellen Polittexten o.ä. glänzen.
Ich bin weder in einer guten noch schlechten Gegend aufgewachsen, aber der jetzige Trend geht mir echt auf die Eier! Im Vordergrund steht das Geld und nicht die Message, wie es früher in 90ern mal war. Ein Act kommt groß raus, gleich kommen wie ein Rattenschwanz seine ganzen Homies hinterher und alle jubeln wie geil die doch alle so sind.
Den heutige Hiphop find ich zwar schon super und ich hör davon eigentlich auch so ziemlich alles, aber der fade Beigeschmack von Retortenmusik bleibt trotzdem.
Hiphop war früher einfach was Besondereres als heute. Kann man vielleicht mit den alten und neuen Star Wars Filmen vergleichen: Die neuen sind schon ganz cool und auch geil gemacht, aber besser sind trotzdem die alten. Und richtige Fans werden mir da sicherlich zustimmen. Egal ob bei Star Wars oder Hiphop...

W-O-R-D !
 
spax is nich so mein ding, die stimme nervt und der flow war glaub bis jetzt nich allzu rund... mich nervt einfach, dass er hiphop so engstirnig definiert... ob jetzt z.b. (!) taktlo$$ kein hiphop ist? ob royalbunker kein hiphop is? (siehe dvd), etc. vielfältigkeit belebt hiphop... egal wieviel in den texten rumgeflucht wird...
 
ihr solltet mal "spax feat ll cool j - blink blink" hören
 
Zurück
Oben Unten