Spacken kriegen die nettesten Mädels.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orion:

ich denke, wenn sie mich nicht so mögen, dann sterbe ich eben alleine
frown.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

That's a perfect opinion!
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich sehr erfreut, so doof sich das anhört. Es ist das erste Mal seit langem, dass mehr als zwei Leute der Ansicht sind, dass BuffaloSchwuchteln und SpearsAnhängerinnen viel zu sehr in dem eigenen Freundeskreis hängen, aufgrund der Tatsache, dass sie auf irgendeine Weise total korrekte Freunde/innen in ihren Bann ziehen, was man nicht verstehen kann, da man selbst immun gegen solche 'Menschen'???? ist.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meister Splinta:
weil Männer sind die vollkommenheit in Person, und Frauen nur Rippen!<HR></BLOCKQUOTE>

WORD !!!!
wink.gif

Auf jeden Fall kann man sagen , dass Frauen solche Säcke scheinbar wirklich brauchen , beispielsweise kenn ich so en Kerl , noch von der Grundschule , kam dann ein Jahr nach mir aufs Gymi , flog nach 2 Jahren wegen schlechtem Benehmen ! Auf jeden Fall hat der Eine der mans schon ansieht , dass des nich so ne Billigausverkaufskonsumschikse is .

Pies.
Tt
 
Was ich immer so schlimm finde wenn die Mädchen(die ja soooooooviel reifer sind als jungs..)sich immer so alte humpen Angeln!
Ich mein das doch nicht normal wenn SIE 14-16 ist und ER mindestens 20 oder so...der kriegt doch bald schon rente..(war nicht bös gemeint , liebe opis...).
So einen haben sie dann doch nur zum angeben vor ihren neidischen freundinnen...Baaah!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellout Mc:
Ich mein das doch nicht normal wenn SIE 14-16 ist und ER mindestens 20 oder so...der kriegt doch bald schon rente..(war nicht bös gemeint , liebe opis...).<HR></BLOCKQUOTE>

was?
ich glaub die haben mich verarscht!!!
ich bin 21 (opi!) und bekomm immer noch keine rente...hm
komisch
biggrin.gif
 
weiss nicht, so assitypen, nein auf soleche typen stehe ich ja auch nicht! doch vielleicht liegt auch einiges an euch warum die oberspasten euch immer die mädels wegschnappen! peacE!
 
Bei mir im Urlaub war auch soßn Buffalo Gangsta, trug Schlachhosen und hörte Techno (passt nicht zusammen) aber er war völlig normal drauf, auch wenn unsere ansichten nicht immer stimmten.
Und die Leute die sich beschweren das sie keine Gutaussehendes Mädchen bekommen vielleicht liegt es auch an deren selbstbewusst sein? manchmal fehlt mir auch das selbstbewusst sein, wenn mir so´ne Perle über denn weg läuft.
 
eight viele mädelz finden die größten opfer spakx richtig Süüüüüüsss
oda sie mögen ältere weil die ja älter sind!
zu nett darf man selber aba auch nicht sein
meistens holen sich die mädelz die größten asi s die super un-nett sind

man darf nicht zu gut sein sonst krigt man keine erlich irgendwas mus man schlechtes haben
spreche da auß erfahrung
cool.gif
wink.gif
biggrin.gif

findet euren weg


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Vincepeckta an 16. Oktober 2000 @ ]</font>
 
@JRR: Noch keine rente?hm...hättest vieleicht sparen sollen(so mit nen paar monaten schon anfangen)Ne im ernst,ihr seit keine opis nur im vergleich zu 13-16 jährigen seit ihr alt!Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will...ausserdem: meine opas waren cool!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellout Mc:
@JRR: ...Ne im ernst,ihr seit keine opis nur im vergleich zu 13-16 jährigen seit ihr alt!Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will...ausserdem: meine opas waren cool! <HR></BLOCKQUOTE>

ICH WILL ABER OPI SEIN!
smile.gif

oder wenigstens frührentner
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten