South Park [Zeichentrick]

Fand sie auch ziemlich fett obwohl manche Elemente schonmal vorkamen.

Die 3D Szenen waren echt ungewohnt aber mal was neues....
 
Wisst ihr was toll wäre? Einen zweiten Southpark-Film, in 3D. Also im Kino mit so Brillen und so, und das ganze kommt dann rüber, wie so Pappaufsteller :thumbsup:
 
trey und matt haben aber gesagt, es wird nie mehr einen film geben und die beiden stehen für gewöhnlich zu ihrem wort. wäre aber schon geil ;)
 
Steht auf Southpark.de als die neuste :confused:


Haaaalt, verguckt, da is nur was von "coming soon".
It's a Jersey Thing is neuste, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...
aber ich glaub man brauch zumindest rudimentäre grundkenntnisse über 'jersey shore', um alles zu verstehen...

wenn sie auf der offiziellen seite nich geht check allsp.com oder xepisodes.com
 
ja...
aber ich glaub man brauch zumindest rudimentäre grundkenntnisse über 'jersey shore', um alles zu verstehen...

wenn sie auf der offiziellen seite nich geht check allsp.com oder xepisodes.com

Mh...kann ich nich mit dienen :D ma gucken...Meinste, ich kann mich da einfach kurz reinlesen oder muss ichs schon sehen?


Ne, gehen tut sie schon, die haben jetz nur irgendwie für alle Folgen der Staffel scheints so ne Art Platzhalter reingestellt, der mich eben total verwirrt hat. Thx


Edit: Überfolge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"give em hell al quaida!"

habe viel gelacht, ohne jersey shore wirklich zu kennen. hab die vollidioten nur bei den vmas gesehen, das hat gereicht ;)
 
wäre bestimmt geil wenn man sich diese shows vorher mal angesehen hätte...
 
Jersey Shore hatte ich vorher auch noch ned gesehen - im Nachhinein kann ich sagen: Nix verpasst.
 
Zurück
Oben Unten