South Park [Zeichentrick]

702 krazy kripples... deutsch: guter krüppel, schlechter krüppel (komischer name)
--
in welcher folge hat denn timmy sex?
--
die beste 'krüppel-folge' is die paralympics folge findich...
 
702 krazy kripples... deutsch: guter krüppel, schlechter krüppel (komischer name)
--
in welcher folge hat denn timmy sex?
--
die beste 'krüppel-folge' is die paralympics folge findich...

ich glaub er meint jimmy. da wo ern auftritt hat und sich nicht traut weil ern dauerständer hat:D
 
eek a penis fand ich jetz nich so doll, generell die 12. staffel is bis jetz eher mäßig. da fand ich die 11. aber um längen besser
 
Hab mir gestern mit den Atzen mal wieder ''Schuljungen Report'' aus der 10. rein gezogen....
immer wieder lustig....ahahahha Cartman als Dog der Kopfgeldjäger,
''geh mit gott bruder''
 
how can i reeeech this kiiiiiiiiiids ^^ naja, gibt bessere folgen, da is meiner meinung nach zu oft der hässliche pimmel im bild. find ich jetzt nich witzig, nur schwul.
ich find die folge "chritian rock hard" geil
 
kennt ihr die folge wo die kids alle baseball spielen und sich dann gegenseitig immer verlieren lassen wollen? sehr unterhaltsam. in welchen folgen taucht eigentlich kyles komischer cousin noch auf?
 
davor gabs noch eine folge, da wollten die ihn immer los werden undso.
kyle bezahlt cartman sogar, dass er keine witze reißt. dann kommts zu einer der geilsten szenen bei south park ever:

in der klasse
kyles cousin: die luft hier ist so feucht. ich kann mich nicht konzentrieren.
cartman: dann geh doch in ein konzentrationslager. :D

nachher in der pause
cartman: hey kyle :) wegen eben in der klasse... ich wusste gar nicht, dass die juden im dritten reich in konzentrationslager verfrachtet wurden. ich meinte das er so, wie ein trainingscamp wo man lernt sich zu konzentrieren. aber dann kam eben craig zu mir und meine: 'eric wusstest du dass es im 2. weltkrieg wirklich konzentrationslager gab?' und ich meine: 'nein craig wusste ich nicht!' ... bekomm ich jetzt trotzdem meine bezhlung?

oh mann ich muss mir die folge nochmal reinziehen :D
 
davor gabs noch eine folge, da wollten die ihn immer los werden undso.
kyle bezahlt cartman sogar, dass er keine witze reißt. dann kommts zu einer der geilsten szenen bei south park ever:

in der klasse
kyles cousin: die luft hier ist so feucht. ich kann mich nicht konzentrieren.
cartman: dann geh doch in ein konzentrationslager. :D

nachher in der pause
cartman: hey kyle :) wegen eben in der klasse... ich wusste gar nicht, dass die juden im dritten reich in konzentrationslager verfrachtet wurden. ich meinte das er so, wie ein trainingscamp wo man lernt sich zu konzentrieren. aber dann kam eben craig zu mir und meine: 'eric wusstest du dass es im 2. weltkrieg wirklich konzentrationslager gab?' und ich meine: 'nein craig wusste ich nicht!' ... bekomm ich jetzt trotzdem meine bezhlung?

oh mann ich muss mir die folge nochmal reinziehen :D

welche folge ist das ???? die MUSS ich sehen.

hab mir jetzt die mit scientology angeschaut. die ist genial, vor allem r.kelly. :D
 
kennt ihr die folge wo die kids alle baseball spielen und sich dann gegenseitig immer verlieren lassen wollen? sehr unterhaltsam. in welchen folgen taucht eigentlich kyles komischer cousin noch auf?
"Oh nein, während wir das schlechtspielen trainiert haben, haben die das verlieren perfektioniert!" Da musst ich echt lachen. :D
 
1206 Out Californee Way
Eines Tages wachen die Bewohner South Parks auf, und müssen feststellen, dass das Internet nicht mehr geht. Als Randy hört, dass es irgendwo in Kalifornien immer noch etwas Internet gibt, packt er alles zusammen und zieht mit seiner Familie Richtung Westen.
 
Zurück
Oben Unten