Soundkarte?!?

Original geschrieben von MMJ
du merkst ja nixmehr:oops:
die einzige frage die ich in diesem thread gestellt habe war eine rethorische. wenn du darauf antwortest frage ich mich, wer hier nix merkt!

Original geschrieben von MRprobe
könnt ihr mal euren private Fehde oder was das ist unter lassen und es per Pm regeln ???
das ist nicht privat, schließlich schreibt der der typ ja in jeden thread seinen irrelvanten oder dummen senf, ignorieren kann ich das heute nicht, weil so viel dummheit nicht mehr ignoriert werden kann, sondern bekämpft werden muss, deutschland und dem forum zur liebe! ich habe hoffnung, das er einest tages merkt, wie die realität aussieht... naja...

Original geschrieben von Nostra
DomLen muss zwar nicht jedesmal glei so ausrasten...
AHHHH! JETZT raste ich gleich aus! wenn meine antwort, dass es derzeit dann 3 threads mit ein und demselben titel auf der hauptseite gibt, ausrasten war, dann weiß ich auch net...
 
Original geschrieben von DomLen

blöd nur, dass ich nicht eine frage gestellt habe.... :rolleyes:

den haste wirklich verpeilt :D



ich finde domlen braucht nur mal urlaub :p er scheint mir zur zeit etwas gestresst zu sein. allerdings haben wir ja auch nicht die arbeit threads zu schliessen, andere gleich zu löschen....bla bla

aber manchmal wirkt er etwas genervt :cool:


du kleiner miesepeter :D
 
ihr habt hier ja echt n schaden ;)

zum Topic bitte
da siehste das die audiophile consumer anschlüsse hat, CHINCH das is alles andere als profeesionell, von daher solltest du deine these nochmal überdenken

Na Junge, dann geh doch mal in LAden, statt dir nurn Bild davon anzusehen und vergleich die Audioqualität.
Terratec sowieso NIEMALS kaufen, schlechteste Treiberunterstützung, läuft nur in Einzelfällen mit ASIO, da die Jungs keine aktuellen Treiber mehr herstellen.
Die EMU ist dafür bekannt, dass sie unter XP Prof. nicht sauber läuft, hat ab und zu unerklärliche LAtenzprobleme etc.

Glaub mir, mit M-Audio kannst du in Sachen MIDI-Keyboards und Soundkarten zZt echt nich viel falsch machen, ganz im Gegenteil, sie laufen super und ham nen überragenden Sound.
 
Original geschrieben von Berghem
ihr habt hier ja echt n schaden ;)

zum Topic bitte


Na Junge, dann geh doch mal in LAden, statt dir nurn Bild davon anzusehen und vergleich die Audioqualität.
Terratec sowieso NIEMALS kaufen, schlechteste Treiberunterstützung, läuft nur in Einzelfällen mit ASIO, da die Jungs keine aktuellen Treiber mehr herstellen.
Die EMU ist dafür bekannt, dass sie unter XP Prof. nicht sauber läuft, hat ab und zu unerklärliche LAtenzprobleme etc.

Glaub mir, mit M-Audio kannst du in Sachen MIDI-Keyboards und Soundkarten zZt echt nich viel falsch machen, ganz im Gegenteil, sie laufen super und ham nen überragenden Sound.

uh ja nur komisch das die envy 24 chips die auf der audiophile verbaut sind genau die gleichen sind wie auf terratecs producer karten, und das terratec erst letztens wieder neue treiber rausgebracht hat für seine hardware.

oh man und die scheiss chinch stecker sind qualitativ gegnüber den symmetrsicehn klinke stecker bei terratec und emu unterlegen. entweder bist du nur ein mitläuferischer dummschwätzer oder weisst es einfach nicht besser, weil dir gewisses grundwissen fehlt. komisch auch das die wandler faktisch bei der terratec phase 22 besser sind als bei der audiophile. sieh es ein die audiophile is nicht umsonst so alt und preislich enorma gesunken. sie war damals der einstieg für consumer in den pro bereich hatte aber noch merkmale eienr consumer karte. die mittlerweile bei derzeitigen einsteigerkarten (siehe terratec bzw. emu) schon auf prostandard gesetzt sind

zu dem treiber speziall zur terratec phase 22. ich besitze ein phase 22 und hab seit dem neuen treiber enorm niedrige aufnahme latenzen, ich kann unter 2 ms aufnehmen ohne signalstörungen zu haben.

fazit: die audiophile klingt kein deut besser als pendants der anderen hersteller, sie is veraltet und geniesst nur noch den vorteil der regelmässign treiber weiterentwicklung
 
Zurück
Oben Unten