Soundkarte kaufen

ThE ALchemisT

ist hier aktiv
Registriert
17. September 2005
Beiträge
528
Ich möchte mir ne gute Soundkarte zulegen wo ich mpc und synthi anschliessen kann und es wäre gut wenn sie auch 8 eingänge hat da ich wahrscheinlich meine mpc mit den 8 Einzelouts ausbauen will (Preisklasse bis 200€).
 
schön für dich, und was willst du jetzt von uns? du weißt was du willst, also such doch selber, scheint nicht so, als ob du 0 plan davon hast, such dir doch ein paar raus und frag dann nochmal nach erfahrungsberichten usw., muss man euch alles vorkauen?
 
dazu gibts doch solche Foren wie hier Junge !
Vielleicht gibt es ja hier jemand der eine Soundkarte mit dem merkmalen hat und kann mir mal ein Feedback davon geben...
 
ich habe die delta 1010 in verbindung mit der mpc und bin sehr zufrieden! ich glaube aber dass sie mehr als 200 € kostet
 
Hui die kommt auf knapp 400 € (bischen viel) wie siehts mit der m-audio delta 1010 LT aus ist die gut??
 
Original geschrieben von ThE ALchemisT
dazu gibts doch solche Foren wie hier Junge !
Vielleicht gibt es ja hier jemand der eine Soundkarte mit dem merkmalen hat und kann mir mal ein Feedback davon geben...

ja stimmt schon. beschäftigungs therapie und so...
 
Watt schreibste hierrein wenn du nichts sinvolles zum Thema beitragen willst rumnörglen kannste woanders alter
 
Zurück
Oben Unten