Souls Of Mischief Tour 2009

SOULS OF MISCHIEF (hieroglyphics)
guest: MR. BRADY (deeprooted)

Oct
29 - Linz (A), Kapu
30 - Helsinki (FI), Nosturi
31 - Wien (A), Szene

Nov
3 - Lyon (F), La Marquise
4 - Leipzig, Conne Island
5 - Berlin, Bohannon
6 - Jona (CH), Zak
7 - Wil (CH), Gare de Lion
8 - Paris (F), Batofar
10 - Amsterdam (NL), FourOneFour
11 - Copenhagen (DK), Rust (w/ Prince Paul)
12 - Basel (CH), Kaserne (w/ Prince Paul)
13 - Köln, Bogen2 (w/ Prince Paul)
14 - Stuttgart, tbc
15 - Heidelberg, Karlstorbahnhof (w/ Prince Paul)
 
jaaawohl in stuttgart?!

14 nov 2009 20:00
Souls of Mischief @ TBC w/Prince Paul Bulgaria

so stehts im myspace?!
 
war am donnerstag in berlin, und siehe da suff daddy und der typ von den snowgoons waren auch da
 
Ja ganz ok...hatte ne karte bei hhv vorbestellt, und dort 13 ero bezahlt, dann war aber am abendverkauf im club nur 10 euro, scheiss hhv.......naja, 10 war einlass, aber es ging erst so 12.30 los, weil vorher so n kack mc immer autreten muss, der immer vergeblich versucht die leute zu animieren ihre haende hoch zu nehemn....ist ja immer so...aber die souls waren schon dick...das neue album ist nicht so meins, aber live kommts immer bissl anders. meist fetter, war bei delinquent habits auch so......war eig. nur da um die zu sehen wie die 93 till infinity performen....das kam aber erst am ende..und ich musst die ganze zeit aufs klo.....kannst dir ja vorstellen, wie dat ist, dafuer war es richtig fett diesen song mal live zu hoeren, danach denen die hand zu schuetteln und dann wieder zu gehen...war schon geil, wollst de auch hin oder wie
 
Heute ist soweit Souls of Mischief live in Köln!!! einlass: 20Uhr Souls of Mischief sind ab 21:45 on Stage....

Location: Bogen 2, direkt am Hbf!!
 
hier die review aus heidelberg, mr.brady von deep rooted war der SHIT!

...
Yeah, hatte die Jungs am Vorabend in Stuttgart gesehen. Mr. Brady war Klasse, "Let my record rotate" habe ich auch gefeiert. Souls of Mischief fand ich ebenfalls stark, wenn auch ziemlich kurz geraten: 50 Minuten Show und erst gegen dreiviertel Zwei angefangen.

Weil du den Vorfall mit dem Soundmann ansprichst -
"Gegen die anschließende Performance der Souls of Mischief hatte hingegen natürlich auch niemand etwas einzuwenden. Tajai stand dann wider erwarten doch mit auf der Bühne und machte auch gleich auf sich aufmerksam, indem er dem Soundmann rüpelhaft aber nicht ganz zu Unrecht wegen derzu leisen Mikrofone anpöbelte."
Ich lag an dem Abend leider flach sonst wäre ich auch nochmal nach HD gekommen, aber der Soundmann ist ein Freund von mir, Dj Pinju der auch die ZOO-Parties macht und öfters mal selbst auflegst. Habe den Zwischenfall mit Tajai am nächsten Tag ebenfalls erzählt bekommen und es sollte noch erwähnt werden dass

a.) er einspringen musste weil der normale Soundmensch krank war und normalerweise eigentlich das Licht macht

b.) sich die Souls geweigert hatten einen Soundcheck am frühen Abend zu machen.

War auch sehr überrascht zu hören dass sich ein gestandener Showmensch wie Tajai durch Kleinigkeiten wie unterschiedliche Lautstärke der Mikrofone auf den Monitorboxen dazu hinreißen lässt einen sichtlich überforderten Soundmann erst Minuten lang über die Raumanlage anzumachen um ihm dann am Ende vor versammeltem Publikum sogar Prügel anzudrohen. That ain't cool .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten