souljaboy - Souljaboytellem. Com

mich kotzen leute an, die alles gut finden müssen, was aus den staaten kommt. ganz egal, ob es dreck ist.

hat doch damit nix zutun...es ist gut,weil man dick party drauf machen kann..ist doch top, wenn die musik unterhält.

ich versteh, was du meinst, aber eine erklärung wäre halt, dass man es unterhaltend findet in bestimmten situationen...erklär mir sonst mal den erfolg von orgi und co - die machen auch nicht so top die musik..aber sie passt ab und an und deswegen wird er gefeiert.
 
genau, ist halt partymucke und man sollte keine glanzleistungen in reime, vergleiche und punches erwarten. es is einfach atzenmucke zum feiern, tscheah.
 
is halt so fast food rap...das lustige an dem typen is das der sich fast komplett alleine produziert und somit kaum geld für produzenten ausgeben muss...heißt der macht selbst bei niedrigeren verkaufszahlen richtig asche

nichtsdestotrotz bleibt der typ ne null und sein erfolg is ein rätsel für mich
 
naja der is ja schon länger auf diversen mixtapes und so am start....is sicher nix weltbewegendes und lyrisch total grottig...aber zum feiern oder im auto pumpen mit schön viel bass für so 0815 proleten wie ich es auch manchmal bin ist es gar nicht so schlecht.
 
..also ich weiß nicht...ich höre gern dirty south aber mehr ludacris und so....wo noch was drin ist....ich mien wenn ich voll drunken bin inner disco geh ich auch auf d4l ab oder so..aber manchmal ist mir das einfach zu blöd, auch wenn ich total drunken da steh wenn das sich für mich nicht nach was anhört ist es nicht zum abgehen...

ich habe dieses leid vor zwei monaten oder so auf der seite von onsmash gehört, das lief nichtmal ne minute direkt wieder ausgemacht, fürmich auch inverständlich wie die amis alle auf sowas abgehen....
 
Wartet ma ab..in 2-3 Jahren haben wir in D die gleichen Verhältnisse...obwohl kann deutscher Hip-Hop NOCH schlechter und primitiver werden?
 
noch nie so ein scheiß album gehört da is net ein lied drauf was man sich geben kann meine meinung!!!
 
so, muss zugeben, dass ich mir das album bestellt hab.

hab zzt so ermüdungserscheinungen im bezug auf die musik die ich normal so höre. 9th wonder album war 3 mal interessant, danach hats genervt. kanye west war auch nicht das, was ich mir erhofft hatte. oder median album... gleicher fall wie bei 9th wonder. alle drei alben sind zwar musikalisch schon top, aber irgendwie kann ich das zzt nicht so feiern.

wollte einfach platten richtig flachen musikalischen input haben. ich denke den werd ich bekommen
 
und sich über den kerl aufregen ist auch blödsinn... solche leute wird es immer geben - in jeder musik. klar wird er nicht das game neu aufrollen, ich glaub das meint er nichtmal selbst.

einfach kopf leer machen, alkohol rein und dann geht das schon
 
ich erwarte nicht viel mehr als paar wochen unbeschwerte musik. ähnlich wie n rick ross album.
 
Zurück
Oben Unten