Soulja Boy schreibt mit "Crank Dat" Musik-Geschichte

Wenn man den Beat auseinander nimmt. ja.. das is sowas wie DJ Unk, bloß das DJ Unk den Lyrischen teil auch noch drauf hat.

oomp camp ist vllt cool, aber was ich von unk gehört habe, war lyrisch nicht viel weiter als soulja boy... ob man unk's neue sachen wirklich zum crunk dazuzählt, sei mal dahingestellt
 
haha der Track is funny und 'n ohrwurm par excellence !!!
aber insgesammt stimmig und einfach ein verdammter ohrwurm ;)
 
ich hab noch nie einen "rapper" (die ausführungszeichen sind nicht umsonst) so gehasst.... zum glück ist es wie mit boy-/castingbands.... zuerst hated man, aber nach 3 monaten kennt die eh keienr mehr und man fragt sich warum man seine zeit verschwendet hat......
 
oomp camp ist vllt cool, aber was ich von unk gehört habe, war lyrisch nicht viel weiter als soulja boy... ob man unk's neue sachen wirklich zum crunk dazuzählt, sei mal dahingestellt

Ja, bloß es ist alles nicht mehr der klassische Crunk, mit dem granzen aggresionen, es gehört alles schon wiedern zum Poole Palace und der Tanz ist auf Crunk aufgebaut. ;)


und zu den "Hate'rn"... ich wette jeder von euch hatte das Lied "Crank Dat" auf Handy, MP3-Player oder des gleichen. ;)
 
kinder hip hop mit billig struktur

aber halt erfolgsrezepte für heutzutage gute mucke

@ smartass

nee aber Tokio Hotel
 
Scheiß Snap-Musik..
Nur "Yahh!" ist besoffen im Club lustig.. :)

Eigentlich nur noch traurig, wenn man bedenkt, dass das KOMPLETTE Album mit der DEMOVERSION von Fruity Loops aufgenommen wurde...^^
 
ich find das Lied jetzt nicht so burner lol sogar richtig schlecht ^^
 
Soulja Boy wird aber auch in den USA sehr gehatet, weil seine Muzikkk nur für Opfer geeigent ist, so sagt man.
 
Zurück
Oben Unten