sopranos, eine italienische familie

benito mazarati

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
299
ich liebe diesen mafia klischee scheiß!

seit freitag läuft wieder das auf kabel um 23 uhr 15.

toni, familienvater und pate hat depressionen und geht zu einer psychaterin :D :D

sein problem sind geschäfte und familien alltagsprobleme unter einen hut zubekommen, sowie seine wildenten aus seinem pool...


hammer ziehts euch rein.


satirisch und brutal:cool:
 
Auf jeden Fall sehr coo. Sopranos haben ja in den USA inzwischen absoluten Kultstatus. Ich befürchte das die Serie jedoch in Deutschland nicht so gut ankommen wird. Gestrige Folge habe ich nur zur Hälfte gesehen.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ich würde diese Serie ja zu gern einmal sehen, aber die Sendezeit ist absolut beschissen.



Freitag um 23.15 Uhr kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nie zu Hause bin :rolleyes:


d.hobo
 
Sopranos auf jeden Fall sehr geil :die süße Tochter, der dicke Sohn, der depressive Tony, der indiefressehauende Tony..
Geil war die Folge als Tony das geklaute Auto von Tony Jrs Lehrer "wiederbesorgt" hat.
Schade dass das ZDF so flaschig war,die Serie mitten in der 2.Staffel war das galub ich, abzusetzen.
Schau mal rein bei kabel 1, Abturnfaktor ist natürlich die Werbung.
Aber Abspann wegschneiden machen auch ZDF usw schon ne weile,find ich auch n bisschen frech.
Peace
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ich würde diese Serie ja zu gern einmal sehen, aber die Sendezeit ist absolut beschissen.

Alle Leute labern immer rum, wie überaus geil diese Sendung ist, habe selbst aber bis heut keine einzige Sekunde davon gesehen. Ebensoscheisse wie mit O Brother where are thou und Terry Pratchet
 
habs gestern zur hälfte angeschaut und fands sehr geil, bin dann aber leider eingepennt:(
 
Original geschrieben von Garry Grant
, aber die Sendezeit ist absolut beschissen.

War sie damals auf ZDF auch.. absolute Frechheit..
In den USA, Kult... Hierzulande, Scheiss Sendezeiten und viel zu wenig Beachtung!
 
Zurück
Oben Unten