Sons of Anarchy [Serie]

habe jetzt in 1-2 wochen die komplette staffel geschaut, mmn mit abstand die beste soa soweit :thumbsup:
otto spuckt seine zunge an die scheibe :D den fand ich sowieso immer grandios. hatte bis jetzt die hoffnung, dass der noch irgendwann aus dem knast kommt. tara wollte ihn ****en :confused:
jax zwingt seine mutter dazu sich für den club zu prostituieren :p
immer wenn ich gerade anfange gemma zu mögen bringt sie etwas richtig dreckiges.

nero finde ich auch sympathisch. nur dass er jetzt ohne wirklichen grund zurück in business will macht nicht wirklich sinn.
bei jax ist es dagegen verständlich. nach so vielen problem sieht seine zukunft rosig aus... seine entwicklung in der staffel war natürlich heftig. für mich hat er dadurch wie er tigs noch rettet, clay beseitigt und juice am leben lässt aber wieder einiges gut gemacht.
bobby war in der staffel eigentlich weise aber seine moralpredigt im staffelfinale war nur noch lächerlich: warum zur hölle hätte jax clay verschonen sollen?

ach scheiß spoiler, selbst schuld wer hier vorher reinguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OhOh, das gibt 'ne Verwarnung weil du für irgendwelche Knechte nicht gespoilert hast.

Er hätte Clay verschonen sollen um nicht wie er zu werden. Um diesen Kreislauf von Gewalt und Rache zu beenden.
 
Und von dem schwulen Paar unter den Darstellern weiß hier auch niemand was, oder wie?
 
Hab diese Woche die 4. Staffel beendet. Ist schon ne gute Serie, aber sie wäre meiner Meinung nach deutlich besser, wenn man das Augenmerk stärker auf Realismus und nicht so sehr auf Action gelegt hätte. Ständig gibt es irgendwelche Schießereien, Sprengungen und Morde auf offener Straße ohne irgendwelche Konsequenzen. Nach vier Staffeln sind auch fast schon alle weltweit bekannten kriminellen Vereinigungen vorkommen. Ein bißchen too much. 7/10 Punkte würde ich geben, weil es auch schon Momente gibt, wo einen die Serie packt, z. B. diese Stalker-Geschichte in der 1. Staffel fand ich echt gut umgesetzt und aufgelöst.
 
Garnicht mitbekommen, dass es weiter geht. Bis auf die Schießereien ne super neue Folge, zumindest die Story hat an den Einsparungen nicht geliten
 
Ist auch wieder sone Serie in der jeder Charakter einfach ein Penner ist. Wär wahrscheinlich so gedacht dass man zu Jax halten sollte, aber ich find das was dieser Ex-Marshal macht am nachvollziehbarsten.
 
Ich finde der macht eher den Eindruck einer dieser Menschen zu sein, die einfach auf so eine Gelegenheit warten um ihren Wahn auszuleben
 
Naja ich weiß nicht ob er Heroin spritzt seit seine Schwester tot ist oder schon länger. Aber dass er sich rächen will weil seine unschuldige Schwester abgestochen wurde find ich schon nachvollziehbar. Da denk ich mir nicht "So ein übler Bastard".
 
der geht doch eh an ner überdosis drauf, bevor clay ratten kann

puuh was sollte denn das mit dem amoklauf?? fand die folge ziemlich gut.
wie tig noch in das becken gepisst hat :D
 
Irgendwie mochte ich die Folge nicht wirklich. Hab das Gefühl als ob die einfach Szenen aus alten Staffeln zusammengeschnitten haben.

Jax ringt auch irgendwie immer die gleichen Sachen.

Der neue Charakter der von Robocop gespielt wird unnd der Marshall sind ziemlich interessant...
 
Zurück
Oben Unten