@ SONIDO und ALLE anderen fußballfans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Threads werden nicht übersichtlicher nur wenn man sie neueröffnet.
 
ich bin da offen für alles... ich denke der einzige vorteil is die suche, also was die übersichtlichkeit betrifft. auf der anderen seite müßte man dann in 4 jahren in 5 threads suchen :D :D :D

und ein seperates fussballforum geht nicht durch und wäre absolut übertrieben, das EM subforum is schon geil und ne dicke ausnahme wie ich denke! glaube nicht das viele spezifische foren ein extrasubforum für sowas "genehmigt" bekommen... danke an den FM!

ich bin mit der mehrheit!
 
Et sollte so bleiben wie et is! Nur die Threads neu erstellt werden!
 
Original geschrieben von Maisda
Et sollte so bleiben wie et is! Nur die Threads neu erstellt werden!

bin dafür das einfach nur ein überbegriff fussball kommt wo das alles reinkommt!!!
damit man den überblick hat was alles zu fussball gehört
 
Original geschrieben von KanKick

STRIZZO...........ZWEITLIGA THREAD MUß HER...........wir sind dann wohl die einzigen da drin :(

das befürchte ich auch, ist wohl kaum ein lr aahlen-fan hier, der sich dann zu uns gesellt :D
 
Original geschrieben von T-eLeven
Was soll es bringen, Threads zu löschen und neu zu eröffnen?


bin auch dagegen.

wozu denn? der is schnell genug wieder voll. lass ma bei unserm guten alten eintracht thread bleiben!


sonido alter, wehe du closed den, dann gibts haue compadre.. ;)
 
dagegen

n eigeneis fußballforum wär schon geil, aber das wird ja nichts.


warum sollte man die alten vereinsthreads löschen?
ich finds so wie es ist gut.wenn man bock hat kann man immer nochmal im thread rumkramen und gucken wie man bei/nach bestimmten spielen abgegangen ist usw...deswegen auf jeden fall erhaltenswert.es ist ein stück geschichte ;)

und natürlich bin ich der einzig wahre eröffner des bvb threads:D;)


edit:..achja $onido, wo is eigentlich unser gelaber vom BVB-HSV(3-2) spiel??:D
 
lasst doch die vereinsthreads so wie sie sind
so kann man auch alte sachen nachlesen
 
bin dafür das die threads alle so bleiben wie sie sidn nur halt in nen fussball ordner gepackt werden und das da dann die ganzen sachen gesammelt werden !
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
bin dafür das die threads alle so bleiben wie sie sidn nur halt in nen fussball ordner gepackt werden und das da dann die ganzen sachen gesammelt werden !

gut so
 
ich denke das die threads so bleiben sollten... sollte jemand in speziellsten fällen anlass haben zu sagen "aber wir hätten gerne nen neuen thread" lässt sich da sicher drüber reden, aber so bleibt erstma alles so wie es is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten