Songpart // bewertungen??

kay one

Frischling
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
5
hier isn part von nem song von mir :)
einfach schreiben was ihr davon hält ;)

hab hier mal nen part von nem song:

ihr habt mich allein gelassen,
alle ham mich ausgelacht,
ich stand alleine hier,
junge keiner war bei mir;
niemand stand hinter mir,
wars nicht euer traum mich klein zu kriegen?
und ich frag mich jetzt: was is draus geworden??
eure träume sind zerronnen! und junge,
wer hat wieder mal gewonnen?
wer ist der dem jetzt alles hier zu füßen liegt? wer ist der, der jetzt alles kriegt?
ich habs wieder mal geschafft,
und meine freunde: ihr habt leider nichts vollbracht!
für meine feinde bin ich jetzt der albtraum in person,
das ist gangsta-rap, denn ich rappe für ein paar million!
 
für meine feinde bin ich jetzt der albtraum in person,
das ist gangsta-rap, denn ich rappe für ein paar million!

ich hab ne passende hook für dich geschrieben:

Kannst du das Ghetto sehen, kannst du es sehen?/
Kannst du im Ghetto sehen wie alles verkommt? denn sie ham alles verloren/
Kannst du die Tränen sehen, kannst du sie sehen?/
Sie würde nur zu gern ihr'm Alltag entkommen, sie wartet auf ihre Chance/
Kannst du das Ghetto sehen, kannst du es sehen?/
Kannst du jetzt sehen, wie er den Job jetzt verliert? denn er hat alles verloren/
Kannst du das Ghetto sehen, kannst du es sehen?/
Und jetzt sag mir nochmal, ich schau nicht nach vorn, wir haben alles verloren/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist wohl noch in ner anfängerphase, da is es eigentlich bei jedem normal, dass man sachen von seinen rapidolen mehr oder weniger unbewusst nachmacht...das is an sich nich so schlimm.
aber wenn du das mit absicht machst, legst du dir nur steine in den weg und wirst nur schwer ne eigene handschrift in deinen texten hinkriegen.
abgesehen davon, wenn du schon was abschreibst, sollte es zumindest auch auf dich zutreffend sein, und rappst du für ein paar millionen? wohl eher nich...und ob dein leben so hart is, dass du sagen kannst, dass du gangstarap machst, will ich auch ma stark bezweifeln, auch wenn ich dich nich kenne.

der rest vom text is halt auch noch sehr anfängermäßig, in jeder beziehung. üb einfach weiter, vllt. werden deine texte i-wann mal substanz haben, vllt. auch nich. das liegt bei dir und deinem fleiß.
 
is an sich ja nich schlimm, aber das is halt meine ehrliche & sachliche kritik. andere hier im forum sind da viel schlimmer und gemeiner :D
so weißt du wenigstens, woran du noch arbeiten kannst. das is wie in der schule. da kriegste halt schlechte noten, wenn du viel falsch machst, was bleibt einem da denn anderes übrig? man kann ja nich aus mitleid großes lob verteilen, wo keins angebracht is.

wie gesagt, üben üben üben, und das kontinuierlich. bis man auf nem akzeptablen niveau texte mit eigenem stil usw. schreibt, dauert meistens viele jahre.
 
Es liegt in deiner Hand
ich hab nix gegen Kay One
und die Texte mit Substanz kommen sicher irgendwann
 
Zurück
Oben Unten