Sommer unseres Lebens

Yap, Viva und MTV haben das Video in die Rotation genommen. Sehr schön! :)
Finde das Lied nach wie vor sehr geil und freue mich schon auf die VÖ am 23.06.
 
der typ hat ne geile stimme.....und irgendwie hat der was besonderes, auch vom aussehen her....
 
odb80 schrieb:
Da ist wohl jemand verliebt:D

ja, aber holla:rolleyes:

nee, ich find nur, dass er halt nicht wie so n typischer popstar-fuzzie aussieht...sondern halt irgendwie normal...aber dennocxh hat der irgendwie voll charisma...that's it!!
 
Der sieht aus wie jemand, der dreimal die Woche auf den Asitoaster geht, am WE in die nächste Großraumdisse und nen tiefergelegten Honda Civic fährt.
 
Linus aka Linus schrieb:
Der sieht aus wie jemand, der dreimal die Woche auf den Asitoaster geht, am WE in die nächste Großraumdisse und nen tiefergelegten Honda Civic fährt.

Nach der Beschreibung MUSS ich das Video einfach nochmal sehen
 
naja...was zählt, ist die stimme und so....aussehen is ja in der musikbranche eh egal.....zumindest bei typen...zumindest sollte es idealerweise so sein:p;);)
 
Linus aka Linus schrieb:
Ja nu, die Stimme ist ja geklaut...
naaaah, wie kann man denn ne stimme klauen?????? also, ich bitte dich!!! er hat schon nen eigenen stil...aber..nun ja, zugegeben, die stimme erinnert ein wenig an xavier.....aber hat halt dennoch nen eigenen touch..!!!
 
Und wir tun es heute, die Gelegenheit ist gut...

Am 30ten kommt die Single, eventuell werde ich die Single sogar unterstützen, da bisher noch kein Album angekündigt ist.
 
so Sebastian Hämer heisst der Typ und der Song läuft jetzt wohl auf Heavy Rotation auf MTV/Viva ! wird wohl ein Hit ! find ihn eigentlich auch Hammer !!! Video ist auch geil !

nur hätte er sich nicht einen Künstlernamen zulegen können :D
 
War gestern in der Stadt und hab wirklich jeden Laden abgeklappert nach dem Teil. Media Markt und die Music Box hatten es gar nicht und Pro Markt und Müller hatte nur die Standart-Version, welche, meiner Meinung nach, eine Frechheit ist und sich keinen Meter lohnt.
 
Fab5000 schrieb:
so Sebastian Hämer heisst der Typ und der Song läuft jetzt wohl auf Heavy Rotation auf MTV/Viva ! wird wohl ein Hit ! find ihn eigentlich auch Hammer !!! Video ist auch geil !

nur hätte er sich nicht einen Künstlernamen zulegen können :D
der sieht aber irgendwie voll wie ein sebastian aus... so weng assi :oops:
 
Dann spricht das eigentlich für Dich, dal Du offensichtlich kein VIVA/MTV Zuschauer bist. ;)

Video kann man sich aber auch auf www.3-p.de anschauen.
 
Zurück
Oben Unten