Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen??

Soll ein homosexuelles Pärchen Kinder adoptieren dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 59 35,1%
  • Nein

    Stimmen: 95 56,5%
  • Ich bin wie die Schweiz: ich hab keine Meinung:o

    Stimmen: 14 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, du heuchelst. Steh doch zu deiner Homosexualität.
 
Original geschrieben von Picus
sich in nem kindergarten hiphopforum auf die meinung der mehrheit zu berufen, also bitte :rolleyes:

aber auch hier wieder: wieso sollte etwas richtig sein, nur weil die mehrheit diese einstellung vertritt?


word
 
wat ihr geilen rumdiskutierer für ne scheiße labert.. mow allen voran.. tut richtig weh, diesen bullshit zu lesen.
 
Gibt es eigentlich Studien, die belegen, dass Homosexualität biologisch ist?
 
ja, homosexualität gibt es auch im tierreich. und wird vermutlich schon im mutterleib festgelegt. in mäusepopulationen, die überbevölkert sind, hat die tragende mutter sogenannten dichtestress. die population reguliert sich somit selbst, ist sie zu groß, haben die mütter mehr stress, ergo mehr homos werden geboren, die bekommen keine kinder und die population geht wieder zurück. die andere möglichekit ist dass der stress zur unfruchtbarkeit führt.
bei delphinen, pinguinen, erpeln etc hat man schon schwuchteln entdeckt. hast du net die diskussion um die beiden schwulen pinguine mitbekommen? vielfach projiziert sich das dann natürlich auch, also z.B. wenn du 2 weibliche kaninchen gemeinsam hälst, übernimmt eines die rolle des männchens und sie rammeln rum.

das mit dem dichtestress lässt sich natürlich auch auf menschen übertragen, wobei das natürlich zum großteil von seiner ursprgl. biolog. fkt., der populationsregelung, entkoppelt ist.
 
puuh, jetzt nagelst du mich aber fest, kein plan mehr ob wir das damals im bio lk gemacht haben, ich bin aber ziemlich sicher, mal in irgendsonem wissenschaftsblatt im flugzeug nen artikel drüber gelesen zu haben, ist aber schon länger her. wahrscheinlich spektrum, oder eins von diesen zeit wissen und weiss der geier was es da alles gibt. also das mit dem dichtestress hamma zumindest im bio lk gemacht, buch daumer populationsgenetik. ob sich das auf den menschen übertragen lässt, ist natürlich noch nicht nachgewiesen. wär mir aber logisch.
es ging hier ja nur um biolog. studien. und das mit den schwulen pinguinen is ja auch klar, bevor die ein sexloses dasein fristeten, sind sie halt schwul geworden. fand ich nur witzig, wie die schwulenszene sich dann aufgeregt hat, man solle doch tolerant gegenüber den pinguinen sein...:D
 
und in deinem artikel mehr statistischer art steht auch drin, dass besonderer stress mit ner erhöhten homorate einhergeht;)
 
Original geschrieben von absinthe
und in deinem artikel mehr statistischer art steht auch drin, dass besonderer stress mit ner erhöhten homorate einhergeht;)

Ich hab auch Bio-Lk un dich hatte den Dichtestress auch zur genüge, so ist das nicht :D Aber da wurde nichts von wegen Regulation der Population durch Homosexualität erwähnt, deswegen war ich überrascht.

@ Flowart Marks: Halt jetzt endlich den Mund und spam hier nich rum, geh von mri aus zur DVU und geh schwule Jagen aber nerv hier nicht mehr.
 
was hab ich denn davon die dvu zu wählen, bisse rassist oder was:confused:
ausserdem wie soll ich denn bitte schwule jagen, kannse mir das mal beibringen?
 
Warum? Wo habe ich hier jemanden aufgrund von Faktoren, für die er nichts kann Bewertet? Ich nicht. Eventuell solltest du dir die Bedeutung des Wortes Rassismus noch einmal anschauen und dann ganz scharf nachdenken, ob der Terminus auf mich zutrifft und dir dann erneut eingestehen, dass ich es einfach besser weiß als du, ja?
 
Original geschrieben von Picus
sich in nem kindergarten hiphopforum auf die meinung der mehrheit zu berufen, also bitte :rolleyes:

aber auch hier wieder: wieso sollte etwas richtig sein, nur weil die mehrheit diese einstellung vertritt?

Diese Aussagen zeugen von besonderem intellekt deinerseits.
Ich habe in meinem Posting nicht einmal behauptet daß die mehrheit recht hat,ich habe nur gesagt daß in einer Demokratie die mehrheit entscheidet.:eek:
Mit der Mehrheitsentscheidung habe ich mich natürlich nicht auf diese Abstimmung bezogen. Auch im "echten leben" würde die mehrheit dagegen stimmen (das bedeutet nicht daß sie recht hat).

Du interpretierst Sachen in mein Posting die aus den hintersten Winkeln deiner Fantasie stammen. Eine derartige Vorverurteilung lässt auf mangelnde Aufnahme und Verarbeitungsfähigkeit von informationen schließen. verusche erstmal mein psoting zu verstehen, bevor du um dich schlägst. Mit deinen unreflektierten "Antworten" (Antworten sind es eigentlich nicht, da du dich auf erfundene Thesen beziehst, die aber in meinen Postings kein einziges mal vorkommen) zeugst du von deiner intellektuellen Eingleisigkeit, (->du liest nur das was du denken willst)
 
bitte schließt doch diesen thread endlich. kann doch nicht sein, dass alle zwei seiten sich ein neuer gegner einschaltet und wieder 2 seiten die argumentationen zum x-ten mal abgetippt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten